Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 239
  1. #91
    Ergänzend. Rücken/Trizeps 16.01.07

    Kreuzheben 60/100/140/170 aufwärmen

    220 x 1 / 190 x 3 / 170x6 / 140 x 5
    Lat zug eng zur brust 85kg x 10/8/7 im supersatz mit 65kg
    Lat zug weit zur brust 85kg x 6 / , 75 x 6 / 75 x 5 im supersatz mit 55kg
    Dips +10kg Zusatgewicht 13/10 im supersatz mit gestrecktem trizepsdrücken 50kg (normal habe ich 4 Sätze dips und ab dem 2. Satz die Supersätze allerdings, hab ich mir eine entzündung im ellenbogen geholt (tennisarm) und habs dann nach dem 2. satz mit dips sein lassen und 2 weitere sätze vom trizepsdrücken dran gehängt.
    Trizepsdrücken andre stange 50kg im supersatz mit 35kg x 3 Sätze

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    der unterschied ist echt gewaltig!!!
    (...und die bilder echt gewaltig scheiße gemacht )

  3. #93
    Gast
    Gast
    tn supper Leistung
    AUch das du dich äußerlich sehr geändert hast (gesicht) !
    In den wochen, wo du akne hast, isst du da vllt anders oder genauso wie an anderen tagen wo du keine akne hast ?

  4. #94
    Ich behaupte mal, das schaffen nicht viele in 19 Monaten.
    Ich behaupte mal, das liegt daran, daß sich tn keine Gedanken über Übertraining macht und WIRKLICH hart trainiert und nicht nur davon redet!

    Das die Hüfte wieder weg ist.. liegt nicht an mir sondern an der "Photographin
    Du böser Mensch...erst lockst Du sie in die Herrenumkleide und wenn sie dann gehetzt vor Angst blöde Bilder macht, ist sie auch nich Schuld!

    Im Sommer machen wir Fotos der anständigen Art bei uns! Da könnt ihr vorher aufwäremen und ich mach mal die Anne Leibovitz!

  5. #95
    Zitat Zitat von tn
    Kreuzheben 60/100/140/170 aufwärmen

    220 x 1 / 190 x 3 …..
    Was wiegst Du gerade.. 74 kg?? Und nimmst 220kg KH.. na dann würde ich mich mal schnell zum KDK anmelden

  6. #96
    Zitat Zitat von Zum Rausche
    Zitat Zitat von tn
    Kreuzheben 60/100/140/170 aufwärmen

    220 x 1 / 190 x 3 …..
    Was wiegst Du gerade.. 74 kg?? Und nimmst 220kg KH.. na dann würde ich mich mal schnell zum KDK anmelden
    ="tn"]Die käsigen Bilder sind von Juni 05 mit 74kg
    Ich schätze er wiegt jetzt mindestens 10 Kg mehr, genau kann ichs aber nicht sagen, trotzdem geile Kraftwerte

  7. #97
    Zitat Zitat von Zum Rausche
    Zitat Zitat von tn
    Kreuzheben 60/100/140/170 aufwärmen

    220 x 1 / 190 x 3 …..
    Was wiegst Du gerade.. 74 kg?? Und nimmst 220kg KH.. na dann würde ich mich mal schnell zum KDK anmelden
    Hey Paul nein schön wärs.. Wiege momentan zwischen 86-89kg bin ja noch am diäten..die 74kg sind von den 2 Anfänglichen Bildern was ca 10 Wochen nach der 38kg Diät war.

    Flowersunpower,

    Danke, leider nein.. esse eigtl. fast immer das gleiche hat glaub ich eher was mit meinem Schlafrythmus und dem Wetter zu tun.

    Danke Babsi und die andren.

  8. #98
    Diät läuft naja.. hab mir den Ellenbogen entzündet sprich Tennisarm.. bedeutet erstmal kein Training..

    Mit dem Rauchen aufhören während man Diät hält ist auch net grad das wahre.. da sitzt dann da.. "Hm ich hätt Hunger.. ne bin ja auf diät.. rauch ich eine.. hm ne darf ich ja auch nicht..." und so kommt die langweile weil ich ja auch net trainieren darf Ziemlich hässlich...

  9. #99
    Wegen was privatem darf ich auf gut 70kg runter.. na super

  10. #100
    Brutal was aus Dir geworden ist, wenn ich soweit bin mach ich 100000 Kreuzzeichen

  11. #101
    ich sag auch mal und mache somit den 100. Beitrag in deinem Trainingslog

  12. #102
    Wegen was privatem darf ich auf gut 70kg runter


    dann bist aber weit weg von der bühne. ich dachte die würde dich reizen

  13. #103
    Zitat Zitat von pharmazeut
    Wegen was privatem darf ich auf gut 70kg runter


    dann bist aber weit weg von der bühne. ich dachte die würde dich reizen
    Ich werde/würde ohnehin in der Junioren 1 starten sprich bis 75kg .. das wären dann +2kg bei ca 74,x harten kilo bei meiner Größe - Körpergewicht.. das hart sähe schon recht geil aus! Aber das private hat erstmal Vorrang...

    Danke euch

  14. #104
    Sauber, tn. Ich freue mich über deine Fortschritte. Das du mit dem Rauchen aufgehört hast ist für dich nur zum Vorteil. Pickel hatte ich als Jugendlicher auch, scharf gewürzte Speisen, Ketschup und Bier brachten meine Haut zum blühen. Ab Anfang 20 wurde meine Haut besser. Durch hormonelle Veränderungen, wenn man älter wird und...BIERHEFETABLETTEN.

  15. #105
    Zitat Zitat von tn
    Wegen was privatem darf ich auf gut 70kg runter.. na super
    Wow! Das ist ja nun mal heftig!!!

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte