Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 239
  1. #76
    Zitat Zitat von tn
    da ich das wdh`s Gewicht auf 160-165 ansetzen will u. nur weil mir jemand nicht glaubt nicht groß mein Train ändern möchte
    Zitat Zitat von tn
    Kreuzheben 180 x 4 / 190 x 2/ 160 x 5


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von pharmazeut
    Zitat Zitat von tn
    da ich das wdh`s Gewicht auf 160-165 ansetzen will u. nur weil mir jemand nicht glaubt nicht groß mein Train ändern möchte
    Zitat Zitat von tn
    Kreuzheben 180 x 4 / 190 x 2/ 160 x 5

    Jaja, tn´s Körper wächst schneller als er reden kann!

  3. #78
    Wat soll ich machen =) Die 100 fühlten sich am Anfang wie 140 an.. dann die 140 waren irdendwie Kinderleicht.. dann wieder 2x20 drauf u. die gingen auch relativ isi.. dann meinte Flauschi probier doch mal was wirklich geht.. ok sicherheitshalber mal nen gürtel angezogen u. ZIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH =)

  4. #79
    Ab nächster Woche wirds lustig 6 x Training , 1x Hallentraining

    Das ganze wird wahrscheinlich so aussehen...

    (Ich nenne nur die Hauptgruppen.. Unterarme, Waden, Bauch je nach belieben...)

    Mo: Schulter
    Di: Rücken/Trizeps
    Mi: Fußball
    Do: Brust/Bizeps
    Fr: Rücken/trizeps
    Sa: Beine/bizeps
    So Brust

    Wie ihr seht hab ich 2x Brust u. 2x Rücken.. da das meine Priorität fürs erste hat.. Die Übungen sind natürlich nicht gleich in den Einheiten...

    Nach 6-8 Wochen.. wird wieder geändert dann wieder auf 2x Beine die Woche. Dann steht schon die Zwischenprüfung an und da wird auf 4 Einheiten für 2 Wochen runtergegangen um mich auch ein bisschen zu erholen.. und es gut möglich ist das wir da schon wieder im freien 2-3 Fußball haben...

    Flauschi machts momentan ähnlich allerdings mit nem Pausentag u. 5TE`s u. es funktioniert ganz gut.. In der Zeit wird es mir weniger darum gehen die Gewichte brutal zu steigern sondern die Form der Muskulatur etwas zu verbessern und noch das ein oder andere Prozent an Körperfettanteil zu verlieren was durch die Ernährung geregelt wird. Im großen und ganzen werden die TE für die großen Muskelgruppen aus ca 3 Übungen bestehen und für die kleinen wie Bizeps/Trizeps aus 2 .. Dropsätze usw. sind eh klar

    Wird ziemlich brutal werden.. denk ich aber werde da schon durchkommen

  5. #80
    Nunja.. morgen 1. Tag Diät.. bin momentan in so ner Phase.. was will ich wirklich.. mach mir grad ziemlich gedanken über Gott und die Welt.. hoff das geht vorbei

  6. #81
    Ich habe nach klitschkos Vorbild für den Spam unter "Sonstiges und Fun" einen "Der Trainingslog von tn Spam Thread" angelegt und den jüngsten Spam dorthin verschoben, damit von tn's Trainingsergebnissen noch was übrig bleibt. Bitte künftig dort spammen.

  7. #82
    Danke dir!

    Ok dann das vom 09.01. mal sauber geschrieben.

    Kreuzheben

    200 x 1 / 210 x 1 / 170x5 / 170 x5
    Lat ziehen weit 85 x 10/8 mit supersätzen
    Lat ziehen eng 85 x 7 mit supersatz
    Rudermaschiene 2 Sätze.. 75kg 8-10 wdh

    Dips +10kg zusatzgewicht 11 wdh / 8 / 5wdh im Supersatz mit Trizepsdrücken
    Trizepsdrücken im liegen 35kg 12 wdh mit Supersatz
    Trizepsdrücken am Seil 30 x / 8 / 6 mit Supersatz

    Bauch

  8. #83
    Today

    Kniebeugen 60,100 warm machen. 140x8 / 160x5/ 170x3 ab dem 2. Satz im Supersatz mit Beinstrecker
    Beinpresse liegend 173kg 3 Sätze wdh zwischen 15-8
    gestrecktes Kreuheben 120kg im supersatz mit beinbeuger 70kg x 3 sätze
    Dips mit 10kg zusatzgewicht im supersatz mit trizepsdrücken 4 sätze (erst ab 2. satz supersatz) 14/11/8/5
    Trizepsdrücken 50kg 3 Sätze
    Unterarme

  9. #84
    Das die Hüfte wieder weg ist.. liegt nicht an mir sondern an der "Photographin"

    Werde evtl. am Freitag oder am Samstag für mich ein paar Bilder machen, wenn ein schönes dabei ist wirds gepostet..

  10. #85

    Das nenne ich mal eine Veränderung, von welchen Zeitraum reden wir?

  11. #86
    Großen Respekt für deine Leistung tn

  12. #87
    Die käsigen Bilder sind von Juni 05 mit 74kg

  13. #88
    tn, wieviel Creatin nimmst Du pro Tag? Durch Creatin kann sich Akne verschlimmern, mal nur so als Tip.

  14. #89
    Zitat Zitat von robert234
    tn, wieviel Creatin nimmst Du pro Tag? Durch Creatin kann sich Akne verschlimmern, mal nur so als Tip.
    Zur Zeit gar keins. bei mir ists im Winter immer komisch.. Wochenlang fast kein Pickelchen dann über paar Wochen richtig dicke dinger...hatte ich aber schon immer..

  15. #90
    Das sind nichtmal 2 Jahre wenn mich meine Rechenkünste nicht im Stich lassen !

    Ich behaupte mal, das schaffen nicht viele in 19 Monaten.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte