Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 239
  1. #31
    war bei mir damals in meiner ersten Diät (BamBam Diät ^^) genauso

    gewicht runter (knapp 10 KG) kraft rauf

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    robert234, du machst immer noch den gleichen denkfehler. ich wollte garnicht auf den gewichtsverlust der einzelnen körperteile aus (unsinnig!!!!!) sondern, dass sich die sache ganz anders verhält wenn man auf dem boden steht als in der luft hängen würde. wenn ich in der luft hänge bekomme ich die vollen 12kg zu spüren auf dem boden eben in viel schwächerer form.
    außerdem drückt der ballast der stange viel stärker als das körpergewicht (bei gleicher masse ... - beim KB ist das gewicht na noch höher als d. körpergewicht also noch mehr!)

    sry tn, dass wir dein log versaun, war mein letzter OT post!

  3. #33
    Macht nichts pouz, ein bisschen OT hat noch niemandem geschadet

  4. #34
    fußball wenn ich das schon les

  5. #35
    Zitat Zitat von Flauschehäschen
    fußball wenn ich das schon les
    Sei du mir blos ruhig

  6. #36
    Najo 3kg sind runter trotz Ruben`s Besuch, Nikolaus und einer Woche Pause wegen Krankheit Form wird langsam aber sicher toller und Adern auf den Beinen hab ich auch

  7. #37
    Also Diät richtung Weihnachten ist ja mal total beschissen So ein Süßigkeiten verliebter Mensch tut sich extrem schwer um diese Zeit anständig zu bleiben...

    Aber naja .. was muss das muss.. kommen ja auch wieder andere zeiten

    Rubens Besuch hat mich in der Hinsicht auf Training und Ernährung ungemein motiviert

  8. #38
    Ich weiß schon, warum ich meine Diät erst im Februar beginne

  9. #39
    Weil du einfach zu schwach bist

    Naja esse momentan zwischen 6-8 x je nach Tag (Schule o. Arbeit) Pute mit Reis, Reis mit Pute, Putenreis Magerquark, Pute mit Vollkornbrot und ein bisschen Ananas bzw. Banane o. ä.

  10. #40
    Weil du einfach zu schwach bist
    Du ißt in Deiner Diät Milchprodukte? Wer ist hier schwach?!

  11. #41
    solang ich keine Wettkampfhärte anstrebe spricht nichts gegen 250g magerquark

  12. #42

  13. #43
    Du ißt in Deiner Diät Milchprodukte? Wer ist hier schwach?!
    Du etwa nicht???

  14. #44
    Also ich denke doch mal nicht. Hab mich mental jedenfalls schon darauf vorbereitet, dass ich die Haferflocken und die Reisshakes mit Wasser trinken darf. Aber mal gucken, was Cheffe dazu sagt. Ich denk aber nicht, dass in der Diät täglich 1 Liter Milch + 250-500g Magerquark drin sein werden.

  15. #45
    Wenn ich im Aufbau täglich 200-300ml Milch hatte war es viel.. mag so shake geschlürfe nich so... kochen und einpacken is zwar nervig aber pute mit reis > shake`s

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte