Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 239
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    hätte ich tn nicht zugetraut
    dachte den interessiert nur pumpen

  4. #19
    Fußball

    ich tippe auf fußball

    Fussball denk ich...


  5. #20
    Ich sollte es auch besser lassen... aber naja is meine letzte A-Jugend Saison danach is eh schicht im schacht u. die 2-3 zusätzlichen Cardio einheiten haben noch keinem geschadet

  6. #21
    2-3 zusätzlichen Cardio einheiten haben noch keinem geschadet
    stimmt. da geh' ich aber lieber joggen - ist ungefährlicher (aber langweiliger )

    im winter eine diät ist aber zach wie es so schön bei uns ösis heisst. im sommer kommt die motivation doch von ganz alleine wenn das gewand bei allen leuten weniger wird

  7. #22
    Im Normalfall finde ich eine Diät im Winter auch recht Sinnfrei, da ich aber pro Turnier mindestens 5 Tore machen möcht.. ist es Vorteil etwas leichter zu sein. Mal sehen wie weit ich runtergehe.. ob ich gleich richtig durchziehe bis auf unter 10% oder eben früher erstmal aufhöre, Gewicht halte leicht draufpack u. dann richtung Sommer richtig runter geh... wird sich zeigen

    Primäres Ziel ist eigentlich trotz Diät die Trainingsgewichte weitesgehend zu halten u. nach Möglichkeit in den Grundübungen nochmal 5-10kg hoch zu kommen..

  8. #23
    Primäres Ziel ist eigentlich trotz Diät die Trainingsgewichte weitesgehend zu halten u. nach Möglichkeit in den Grundübungen nochmal 5-10kg hoch zu kommen..
    na dann viel spass. oder willst du "supplementieren"

  9. #24
    Zu gegebener Zeit ja, aber diese Zeit ist bei mir noch nicht erreicht und somit nein, außerdem würde mir BamBam in den Arsch treten wenn ich jetzt das Stoffen anfangen würde

    Ist alles eine Frage des wollens

  10. #25
    Ist alles eine Frage des wollens
    da geb' ich dir im großen und ganzen ja recht aber fast 10kg masse zu verlieren bei gleichzeitiger kraftsteigerung der grundübungen um etwa 5-10kg ist schon hammer. dicken wenn du das hinbekommst.

    ich habe meine kraftleistungen in den letzten 4-5 monaten etwa um dieses gewicht gesteigert, bin aber zur selben zeit auf masse gegangen und habe so um die 10kg zugenommen. deswegen die frage

  11. #26
    Es ist definitiv möglich wenn alles passt! Habe es bei einem Freund gesehen (noch clean) hat 12kg abgenommen u. sich z.b bei den Kniebeugen um 10kg gesteigert. Jedoch sollte ich dazu sagen das er eine bewundernswerte Disziplin an den Tag legt.. was den ganzen BB-Lifestyle angeht.

    Danke dir, mal sehen was rumkommt. Mit +5kg bin ich auch zufrieden

  12. #27
    Habe es bei einem Freund gesehen (noch clean) hat 12kg abgenommen u. sich z.b bei den Kniebeugen um 10kg gesteigert.
    Ich rechne gerade .... Körpergewicht das bei den KB bewegt werden muß ist um 12 kg niedriger, dafür die Hantelmasse um 10 kg höher, er packt also ungefähr das mehr auf die Hantel, was an körpereigenem Ballast fehlt. Oder begehe ich einen Denkfehler?

    Wie sieht es mit Kraftsteigerungen bei Übungen aus, bei denen das Körpergewicht nicht im Spiel ist, also z. B. Bankdrücken? Hat er sich da denn gesteigert?

  13. #28
    Zitat Zitat von robert234
    Habe es bei einem Freund gesehen (noch clean) hat 12kg abgenommen u. sich z.b bei den Kniebeugen um 10kg gesteigert.
    Ich rechne gerade .... Körpergewicht das bei den KB bewegt werden muß ist um 12 kg niedriger, dafür die Hantelmasse um 10 kg höher, er packt also ungefähr das mehr auf die Hantel, was an körpereigenem Ballast fehlt. Oder begehe ich einen Denkfehler? ?
    hochinteressant und z.b. bei klimmzügen durchaus anwendbar, nur bei KB steht man mit 2 beinen auf dem boden und das gewicht der lh "drückt nach unten", was die ganze sache sicherlich relativiert..

  14. #29
    hochinteressant und z.b. bei klimmzügen durchaus anwendbar, nur bei KB steht man mit 2 beinen auf dem boden und das gewicht der lh "drückt nach unten", was die ganze sache sicherlich relativiert..
    Na Pouz ich will doch hoffen, daß man als Mann bei einem Gewichtsverlust von insgesamt 12 kg anteilig nicht mehr als 2 kg (Differenz zwischen 12 kg Körpergewichtsverlust und dem um 10 kg höheren Hantelgewicht) an den Beinen verliert. Das Körperfett sitzt bei Männern doch eher im Bauch- und Hüftbereich, damit wird es also auch bei KB weitgehend als Ballast wirksam.

  15. #30
    Zitat Zitat von robert234
    Habe es bei einem Freund gesehen (noch clean) hat 12kg abgenommen u. sich z.b bei den Kniebeugen um 10kg gesteigert.
    Ich rechne gerade .... Körpergewicht das bei den KB bewegt werden muß ist um 12 kg niedriger, dafür die Hantelmasse um 10 kg höher, er packt also ungefähr das mehr auf die Hantel, was an körpereigenem Ballast fehlt. Oder begehe ich einen Denkfehler?

    Wie sieht es mit Kraftsteigerungen bei Übungen aus, bei denen das Körpergewicht nicht im Spiel ist, also z. B. Bankdrücken? Hat er sich da denn gesteigert?
    Bankdrücken glaub ich +5kg.. muss ihn mal fragen.. bei ihm stimmt aber auch alles .. erholung, ernährung u. training !!! Schummeltage gab es nicht.. saufen sowieso nicht.. weggehn höchst selten (wenn er in 3 monaten 1 mal mit weggeht bin ich froh...) Und das mit den kb haste richtig verstanden

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte