Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 239
    Zitat Zitat von seppl
    Danke. Das ging aber schnell. Eigentlich nix Neues, hab ich schon öfter mal so ähnlich gemacht ohne zu wissen, daß es sich dabei um ein "neues System" handelt
    Jep… deshalb sage ich auch immer „Es gibt keine Wunder nur HARTES Training!“
    Upps… wir sind hier ja OFFtopic

Sorry.. tn war keine absicht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oder…. Um etwas wieder zu erkennen oder zu finden gibt man einer Sache einen Namen in dem Fall heißt es PITT (von Karsten und Nicole Pfützenreuter)

Handelt es sich um das "Rest-Pause-System"? Ich meine in alten Mike Mentzer Artikeln mal was darüber gelesen zu haben.

Kein Problem Paul zur Zeit kommt hier eh nur selten was produktives von mir rein.. bin froh wenns hier bissi belebt is

Zitat Zitat von seppl
    Zum Rausche, watt? PITT? 6+1+1+1+1+1+1?

Tschuldigung tn, für OT, aber das will ich wissen!
    Ok.. hier mal eine kleine erklärung zu PITT
    http://www.bbszene.de/text.php4?id=1130
    Sind ca.40min

Gruß
    ZR

Achja.. *sfz* wär gern schon 6 Wochen weiter.. dann dürft ich trainieren hätte um die 80-82kg und ja Kommt Zeit kommt Defi Morgen werd ich sofern ich nicht vor Müdigkeit sterbe Beine trainieren und Abends mal wieder Fußball spielen.

So Jungs & Mädels mir reichts fuck off bb

Naja nicht ganz.. Montag gehts wieder los.. 1-2 Wochen Kindergartentraining und dann wird hochgefahren...

Werde dann 3 Tage die Woche trainieren in einem 5x5 System. Lasst euch überraschen

Hm.. keine Lust auf Kindergartentraining

Die ersten 4 Wochen im Bill Star 5x5 sind eh "leicht" von daher

Pack mas wieder an gelle

Gewicht schwankt zur Zeit zwischen 85-88 läuft alles super.. außer das sich die Muskulatur ohne Training scheiße anfühlt

So Mädels jetzt gibts dann das 1. Training. Die ersten 4 Wochen sind eine Art eingewöhnungsphase bis man sein normales 5 wdh`s Gewicht erreicht hat. Das Ziel liegt hierbei in den 11 Wochen dabei das ich meine normalen 5wdh`s Gewichte von vor der Diät erhalte bzw. mich evtl. noch um 5-10kg steigere trotz Gewichtsverlust.. mal sehen ob das zu realisieren ist.

Die Gewichte nach den 11 Wochen sollten laut Berechnung etwa so Aussehen.. wird schwierig da nebenbei noch 10kg runter gehen Kreuzheben u. Kniebeugen bin ich sehr zuversichtlich das ichs trotz Diät u. der Zwangspause hinbekomme.. Bankdrücken das leidige Thema wird da wohl mein Sorgenkind

(Für 5 Wiederholungen)

KB 165
    bd 115
    kh 175

Woche 1 Montag

Squat
    80, 95, 110, 125, 140 (x5)

Bench
    45, 55, 65, 80 , 90 (x5)

Barbell row
    30, 37,5, 45, 52,5, 60 (x5)

4 Sätze Bauch

Najo die Einheit war ganz ok.. ohne Muskelversagen zu trainieren ist noch etwas ungewohnt.

mir machts kein spaß. ich brauch das

Hehe jo ist schon toll so ein richtig fertiger Muskel

genau das. das brennen und ziehen im muskel, das macht doch erst richtig spaß!