Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 239
  1. #166
    Hm Jein es hat beides vor und nachteile.. ich fühl mich im Training mit hohem Gewicht mit mehr körperlicher Masse sicherer. Allerdings werd ich die auf Dauer auch an Magermasse aufbauen von daher abwarten... erstmal die Pause rumbringen weiter cutten und dann mal sehen..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    War erst heute Beine machen.. oh weh ist das hässlich

    Kniebeugen

    140x6 / 150 x 5 / 155 x 4 / 155 x4 / 100 x10

    bisschen Beinstrecker danach..

    Anschließend noch bisschen Beinbizeps und Waden...

  3. #168
    Werde nächste Woche wieder mit leichtem Training einsteigen und alle arten von Druckübungen fürs erste vermeiden.

    Gewicht heute morgen 89,7

    Ernährung sieht momentan etwa so aus..

    1. Mahlzeit

    Haferflocken in Milch + Vollkornbrot + Pute

    2. Mahlzeit

    Pute mit Reis

    3. Mahlzeit

    Vollkornbrot + Pute

    4. Mahlzeit

    Pute mit Reis

    5. Mahlzeit

    entweder Pute mit Reis oder eben Vollkornbrot + Pute

    6 Mahlzeit

    entweder Pute mit Reis oder eben Vollkornbrot + Pute

    7. Mahlzeit

    Magerquark

    Mengen nach der kcal Bilanz jeweils angepasst.. gelegentlich Wechsel ich bei Naturreis zu Vollkornnudeln oder esse die 1. Mahlzeit anstatt mit Haferflocken mit Flakes + Pute als 5. o. 6. Mahlzeit je nach dem ob ich zu Hause bin oder nicht. Fett bezieh ich hauptsächlich aus Lachsölkapseln ansonsten wird momentan nur Zink supplementiert. Werde nach und nach die kcal sprich die Menge senken.. und irgendwann ab der 3. Mahlzeit die Kohlenhydrate weglassen.

  4. #169
    Hm war gestern am 19. Brust/Bizeps machen.. war nicht so toll.. hatte bei leichten Gewichten und hohen Wiederholungszahlen mehr Schmerzen als beim schweren Training.. werde wohl warten müssen..

  5. #170
    Zitat Zitat von tn
    Zitat Zitat von Zum Rausche
    Zitat Zitat von tn
    Kreuzheben 60/100/140/170 aufwärmen

    220 x 1 / 190 x 3 …..
    Was wiegst Du gerade.. 74 kg?? Und nimmst 220kg KH.. na dann würde ich mich mal schnell zum KDK anmelden
    Hey Paul nein schön wärs.. Wiege momentan zwischen 86-89kg bin ja noch am diäten..die 74kg sind von den 2 Anfänglichen Bildern was ca 10 Wochen nach der 38kg Diät war.

    Flowersunpower,

    Danke, leider nein.. esse eigtl. fast immer das gleiche hat glaub ich eher was mit meinem Schlafrythmus und dem Wetter zu tun.

    Danke Babsi und die andren.
    Ach ja… zum thema 220kg Kreuzheben.
    Hier mal nen Clip mit 220kg.
    OHNE Gürtel und nicht mit MV …und nach das direkt nach der Nachtschicht


    http://www.youtube.com/watch?v=WuRz0k-txmg

    Gruß
    ZR

  6. #171

  7. #172
    Zitat Zitat von Zum Rausche
    Zitat Zitat von tn
    Zitat Zitat von Zum Rausche
    Zitat Zitat von tn
    Kreuzheben 60/100/140/170 aufwärmen

    220 x 1 / 190 x 3 …..
    Was wiegst Du gerade.. 74 kg?? Und nimmst 220kg KH.. na dann würde ich mich mal schnell zum KDK anmelden
    Hey Paul nein schön wärs.. Wiege momentan zwischen 86-89kg bin ja noch am diäten..die 74kg sind von den 2 Anfänglichen Bildern was ca 10 Wochen nach der 38kg Diät war.

    Flowersunpower,

    Danke, leider nein.. esse eigtl. fast immer das gleiche hat glaub ich eher was mit meinem Schlafrythmus und dem Wetter zu tun.

    Danke Babsi und die andren.
    Ach ja… zum thema 220kg Kreuzheben.
    Hier mal nen Clip mit 220kg.
    OHNE Gürtel und nicht mit MV …und nach das direkt nach der Nachtschicht


    http://www.youtube.com/watch?v=WuRz0k-txmg

    Gruß
    ZR
    Sieht gut aus Paul allerdings hebe ich vom Boden. Wenn ich wieder darf mach ich nur für dich paar Wochen später ein Vid.

    Achja und in der relativ Wertung bin ich trotzdem stärker

  8. #173
    Zitat Zitat von tn

    Sieht gut aus Paul allerdings hebe ich vom Boden. Wenn ich wieder darf mach ich nur für dich paar Wochen später ein Vid….
    Dachte ich mir das dass kommt …“vom Boden
    (naja.. mir ging es nur wegen dem Steinheben vom Sommer da habe ich bei 175 kg versagt )
    Naja.. das mit den 220kg war nur so zum Spaß (245kg sind auch drin) wie du erkennen kannst war das ja so ohne MV
    Denn… ich habe vorher (der eigentliche Grund des Trainings) mit 180kg 12WH gemacht nach PITT System 6+1+1+1+1+1+1 WH das ich dann für BBszene Unterforum PITT Training aufgenommen habe! Und das wäre vom Boden aus tödlich für meinen Rücken(Den Clip dazu bin ich gerade beim raufladen – YouTube-)

    Zitat Zitat von tn

    Achja und in der relativ Wertung bin ich trotzdem stärker
    Oje.. lieber tn.. mir geht es nicht um “wer ist stärker“ aus dem Alter bin ich raus.. erlich gesagt habe ich mir nur gefragt ob das mit deinen 190kg 3 mal … aber lassen wir das

    Bis dann..

  9. #174
    Ach Paul Wir wissen beide das du mir da einiges voraus hast außerdem muss man den alten Herren ja auch etwas ärgern

    Lass dich überraschen wenn ich wieder trainieren darf... bis dahin darf ich leider nur


  10. #175
    Zitat Zitat von tn
    Ach Paul Wir wissen beide das du mir da einiges voraus hast außerdem muss man den alten Herren ja auch etwas ärgern

    Lass dich überraschen wenn ich wieder trainieren darf... bis dahin darf ich leider nur

    Wir sehen uns beim Ritteressen

  11. #176

  12. #177
    Zum Rausche, watt? PITT? 6+1+1+1+1+1+1?

    Tschuldigung tn, für OT, aber das will ich wissen!

  13. #178
    PITT ist ein Trainingssystem vielleicht erklärts dir Paul ansonsten schau mal bei bbszene im Bereich training da müsste ein Unterforum mit "PITT Force Training" existieren.

    Kein Problem seppl

  14. #179
    Zitat Zitat von seppl
    Zum Rausche, watt? PITT? 6+1+1+1+1+1+1?

    Tschuldigung tn, für OT, aber das will ich wissen!
    Hier mal der Link den ich kurz vor meinen 220kg gemacht habe

    180kg 12WH
    Es handelt sich um ein „Pausen System“ siehe auch neue „Muscle & Fitness“ seite 106
    da wird mehr mit 6+3+3+3+3+ usw.. gearbeitet!
    Unterm strich ist das ein sehr gutes System vor allem einfach zu handhaben! Im vergleich zu DC usw..
    Aber nicht vergessen alles nur Richtlinien man könnte auch 5+3+2+1+1+1 usw. machen.
    Hauptsache die Intensität wurde gesteigert!

    ZR

  15. #180
    Danke. Das ging aber schnell. Eigentlich nix Neues, hab ich schon öfter mal so ähnlich gemacht ohne zu wissen, daß es sich dabei um ein "neues System" handelt