Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: eiweißshakes= pickel
-
17.07.2003, 18:34 #16
Ja ich find's auch immer herrlich, so viele Männer und ich bin die einzige Frau !
Susanne
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.07.2003, 18:42 #17
@Susanne schäm dich als Moderator das gehört ins off-topic.
am besten du löscht den thread und keiner weiß davon
-
17.07.2003, 18:47 #18
wenn protein zufuhr pickel verursacht. dann ist es doch egal woher man die proteinen hat... ob durch nahrung oder shake... protein ist halt dann immer noch protein, oder etwa nicht?
-
17.07.2003, 18:49 #19
es ging darum, daß pickel bei zu hoher proteinzufuhr verursacht werden! in diesem falle wäre es so, daß die shakes bei vielen überflüssig sind und nur deshalb zuviel protein aufgenommen wird, was dann zu den pickeln führt!
-
17.07.2003, 19:41 #20
Zink kaufen Problem gelöst!
Hier ein paar Infos zu Zink:
- verbessert die Produktion von Testosteron
- steuert Zellteilung und wachstum
- verbessert den Protein- und KHStoffwechesel
- es verschönert die Haut
- es verbessert das Immunsystem
- es macht sie leistungsfähiger
- es stärkt ihr nerven
- es kräftigt ihre Knochen
- es verbessert ihre Blutbildung
Fazit: Ideal fürs BB
-
17.07.2003, 19:45 #21
Also wieder zurück zum Thema, aber löschen tu ich nicht, Ihr dürft auch mal lachen!
Zu viel Eiweiß ist nicht gut für die Nieren und mitverantwortlich für Gicht, das weiß glaub ich jeder. Ich glaube, dass Eiweiß im natürlichen Verbund vom Stoffwechsel einfach besser verabeitet werden kann. Deshalb halte ich es für ratsam einen großen Teil aus natürlichen Quellen zu decken, tierischen wie pflanzlichen, was ja eigentlich auch kein Problem ist wenn man alles essen kann.
Die Vitamin A-Salbe und das Zink lösen ja das Problem auch nicht an der Wurzel, sie verbessern nur die Optik.
Ich würde mal 1-2 Wochen versuchen den EW-Bedarf natürlich zu decken, wenn die Haut wieder ok ist mit 1 Shake probieren (1 El Pulver im Müsli ist übrigens besser verträglich als ungemischt).
Susanne
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun