Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

speisequark vs magerquark

also ich habe den speisequark zuhause mit 20% fett i. Tr ist das schlimm oder sollte ich zu magerquark wechseln ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gängiger ist Magerquark, sterben wirst du am Speisequark auch nicht. Probier doch einfach das nächste Mal Magerquark aus.

Gast
    Gast
    ist doch scheissegal wie es benannt ist... solange 20% draufsteht ist es doch in ordnung...

ja das prob ist das magerquark weniger fett hat also bei uns im discounter auf jedenfall deswegen wollte ich allgemein fragen was ich lieber nehmen sollte speisequark oder magerquark

magerquark hat nicht nur weniger fett, sondern auch mehr eiweiß

also hat der magerquark wohl eindeutig gewonnen

ich kenne mich nicht so aus (mutti käuft den immer ) aber ich glaube der is auch billiger als speiseq... zumindest ist das bei der milch so das die mit 1,5% ein paar cents billiger ist oder ?

gibt ja auch speisequark - magerstufe (0,2% fett sonst gleiche werte wie magerquark).. ich find ihn etwas luftiger, wahrscheinlich isses aber das gleiche und ich bild mir das ein - solangs hilft

also mir schmecket der speisequark noch unangenehmer (um es zivilisiert auszudrücken ) als der magerquark
    und wie ich das hier lese, is der magerquark besser
    also kauf den

35 Cent kostet ne packung magerquark rund....

Hab davon immer soviel zuhause^^

Wieviel magerquark nehmt ihr so über dne ganzen tag zu euch?

Unterschiedlich. Heute 500 Gramm als O-Saft-Shake schnell weggesüppelt.

Morgen nehme ich zur FH wieder 500 GRamm mit, zusammen mit Haferfocken, Mandarinen aus der Dose und Süßstoff zusammengepanscht. hmmmmm

Manchmal esse ich eine Woche gar keinen Quark und bin auf dem Harzer Käse Trip. Dann wieder mal Thunfisch usw.

ihr alle mit eurem magerquark man kann den proteinbedafr auch mit speisen decken die SCHMECKEN

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte