Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Threadübersicht, Aktualisierung der Thread funzen nicht

    Bin ich der einzige, oder werden auch bei euch die Threads nicht mehr in die Top 5 aufgenommen?
    Bei mir ist der Thread z.B. "ein flotter 2er" seit Donnerstag ganz oben in der Top 5 und der geht da auch nicht weg.
    Auch sind in den Threads die neuen Antworten nicht markiert, da steht dann z.B. "ein flotter 2er" mit 3 Antworten, obwohl da schon mehr als 10 sind.

    Genau so die anderen Threads.
    Die neuen Threads werden weder als ungelesen markiert, noch werden neue Antworten in der Übersicht angezeigt. Das ist nicht nur in der Forenübersicht so, sondern auch wenn ich auf die jeweiligen Unterforen gehe.

    Im Klartext: Obwohl ständig neue Beiträge kommen, ändert sich bei mir auf dem PC nix.
    Ich kann so nicht erkennen, wo etwas neues geschreiben wurde.

    was ist da falsch?

    edit 1
    im Modunterforum: "Beiträge zur Veröffentlichung" Fehlt auch der halbe Thread von Tomarse, nach meiner ersten Antwort ist Schluss


    edit;2

    so siehts seit donnerstag aus!


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    vllt cookies oder so?
    Ich glaube nicht, dass Plätzchen da helfen.






    Was meinst du mit Cookies? Ich kenn mich mit Computersprache nicht aus!

  4. #4

  5. #5
    Ich kann so nicht erkennen, wo etwas neues geschreiben wurde
    Dann bringt der Thread auch nichts wenn die Antworten dazu nicht lesen kannst

  6. #6
    Zitat Zitat von clinke
    Oder mal aktualisieren mit F5
    clinke du bist genial! jetzt tuts wieder!

    Dafür darfst du einmal irgendwelche Leute beleidigen, wenn du dann gebannt wirst hol ich dich wieder!

    Aussage ohne Gewähr

  7. #7

  8. #8
    UNd du wusstest das nich?
    Nee, bis jetzt keine Probleme gehabt.


    Jetzt läufts übrigens wieder nicht! Kann doch nicht sein, dass ich nach jdem Thread wieder F5 drücken muss oder?

    Was da los?

  9. #9
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    UNd du wusstest das nich?
    Nee, bis jetzt keine Probleme gehabt.


    Jetzt läufts übrigens wieder nicht! Kann doch nicht sein, dass ich nach jdem Thread wieder F5 drücken muss oder?

    Was da los?
    cookies löschen und temporary internet files löschen, dann funzt's!

  10. #10
    clinke du bist genial! jetzt tuts wieder!

    Dafür darfst du einmal irgendwelche Leute beleidigen, wenn du dann gebannt wirst hol ich dich wieder!

    Aussage ohne Gewähr
    Er kennt die F5 Taste nicht Noch nie bei ebay was ersteigert und alles paar Sek. die Seite aktualisiert!?

  11. #11


    und jetzt frag ich mal meinen Mitbewohner was das mit den cookies auf sich hat

  12. #12
    Ronny Kohlmann, wie wärs wenn du deinen webbrowser mal aktualisierst bzw. wechselst?? bringt das was?

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von pouz
    Ronny Kohlmann, wie wärs wenn du deinen webbrowser mal aktualisierst bzw. wechselst?? bringt das was?
    webwas?


    Mein Mitbewohner hats wieder gerichtet, war tatsächlich das mit den Cookies da


    [img]Sowas von nem Mod schäm dich ^^[/img]

    du bettelst um ne verwarnung, häh?

    Oh Mann, bin ich ne techniknull...

  15. #15
    Hackt doch nicht auf dem Kohlmann rum, er ist ja Mod in einem BB-Forum und nicht in einem Computerfreak-Forum. BB's sind dumm und haben nebenbei noch kleine Schwänze, also was wundert ihr euch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte