Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Trainerschein B-Lizenz!!!!!!

    So, jetzt ist es bald soweit, ich habe vor ein den nächsten Monaten meinen Trainerschein B-Lizenz bei der BSA-Akademie zu machen.
    Wollte nur mal nachfragen ob es viel zu lernen ist, da ich gerade auf einer Ganztagesschule bin um mein Abi nachzuholen.

    Wer hat bereits Erfahrung mit der BSA-Akademie.

    Schöne Grüß
    Body2003

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ne, sollte machbar sein. Zuaml es dich ja interessiert und nicht was ist, was man mühsam lernen muss... Ging mir genauso.

    Durchaus realisierbar.

    Aber weshalb machst das nicht dananch?

    Apollo.

  3. #3
    ich schließe mich apollo an.
    hält sich alles in grenzen. das meiste dürftest du schon wissen.

  4. #4
    wie läuft das denn ab ? fernstudium ?

    wie lange geht das denn ?

    habt ihr ihn schon ?

  5. #5
    Ich muss ja nebenbei irgenwie noch a bisserl Geld verdiene und da dachte ich warum nicht mit seinem Hobby etwas Geld verdienen.

    Ich habe mir gedacht den schein bis Anfang Oktober zu erledigen. Hab den ganzen August frei und werde mich richtig reinhängen. Dürfte also machbar sein.

    Vielen Dank

    Gruß
    Body2003

  6. #6
    ??? wie wird man denn so schnelle member???

    Body2003

  7. #7
    die b-lizenz ist ein fernstudium. hat bei mir 9 monate gedauert. 3 monate nach unterlagen pauken, dann paar tage unterricht bei bsa, anschließend hausarbeit verfassen und danach die prüfung.

  8. #8
    Wenn mann aber den ganzen August frei und Zeit hat, dann kann man doch die Studienzeit drastisch kürzen, oder ???

    Gruß
    Body2003

  9. #9

  10. #10
    du mußt dich nach den bsa-terminen für nahunterrichtsphasen und prüfungen richten. informier dich da mal. ich glaube nicht, daß du es in einem monaten schaffen kannst.

  11. #11
    Wills auch bis Anfang Oktober schaffen, will nur den Hauptanteil im August errichten.

    Gruß
    Body2003

  12. #12
    wie gesagt, schau dir die termine an. ich hab die einladung für die nahphase erst im 3. monat bekommen. am besten rufst du die bsa mal an und fragst ob sich die ausbildung verkürzen läßt.

  13. #13
    tipp: mach erst die d dann c dann b dann a (falls das geht) dann hast soviele zeugnisse die schauen verdammt gut aus an der wand Ansehen ?

  14. #14
    @atomic was bitte soll der sinnlose beitrag???

  15. #15
    Von solchen Beiträgen bitte ich abzusehen!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte