Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Whey Shake

  1. #1

    Whey Shake

    Kann man das zeug nicht irgendwie selber mischen?
    Hab keine lust immer diese teuren Eimer zu kaufen...

    Wie könnte man das selber machen oder was hat die gleiche wirkung?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Es gibt kein Lebensmittel, dass die gleichen Eigenschaften hat. Deshalb wirst du wohl weiterhin die teuren Eimer kaufen müssen

  3. #3
    was sollte man beim Kauf beachten? Ich weiß, altes Thema aber neues Thema für mich^^

  4. #4
    krieg es doch ersmal gebacken gescheit zu essen oder willste dir unbedingt irgendwas kaufen ?!

  5. #5
    Zitat Zitat von user1992 Beitrag anzeigen
    was sollte man beim Kauf beachten? Ich weiß, altes Thema aber neues Thema für mich^^
    Das kommt drauf an, was der Zweck sein soll.

  6. #6
    Zusatz für Frühstück. Zweck: Gewichtszunahme-

  7. #7
    Protein ist aber nicht unbedingt die Wahl No. 1 für Gewichtszunahme...

  8. #8
    was sollt ich sonst zum Frühstück nehmen? Lg

  9. #9

  10. #10
    Primär ist der wheyshake als postworkout gedacht, d.h. direkt nach dem Training. Es gibt aber neuerdings Studien die besagen, dass es egal ist, was nach dem tra/ining zu sich He nommen wird, da bei der Absorption kein unterschied fest stellt wurde. Deshalb braucht mmn ein hobbysportler nicht zwangsläufig einen wheyshake. Ein selbstgemachter shake aus Bsp Milch Quark Banane reicht aus. Zum Frühstück reicht es aus wenn du quark statt des shakes nimmst oder andere es quellen

  11. #11

  12. #12
    hab mal in einem Beitrag von Stephan gelesen,das es sogar vorteilhafter wäre,wenn man gleich nach dem Training ein paar Kurzkettige KH zu sich nimmt.
    Ich mache das so zb.immer 2 bananen nach dem training,weil ich den eiweiß bedarf eh über die normale Nahrung aufnehme.
    Und eiweiß aus Natur belassenen Lebensmittel sind,finde ich besser.

    Würde dir das auch empfehlen,da brauchst du dir auch nicht den Teuren eimer kaufen und 150-170g eiweiß bekommst bestimmt auch so rein gespachtelt,ist ja eigentlich ein klacks.

    Bitte korrigiert mich,wenn ich falsch liege.

    PS. Top Frühstück,wenn du da ein beispiel brauchst.

    100g haferflocken
    150g Magerquark
    1 Banane

    Kannst dazu ja noch Süßstoff dran machen,wenn du es so nicht herunter bekommst und mit etwas Zimt,Vanille aroma usw. aufpeppen.
    Geändert von tom13 (16.01.2012 um 20:38 Uhr) Grund: ergänzung

  13. #13
    Und eiweiß aus Natur belassenen Lebensmittel sind,finde ich besser
    find ich eher nich so

  14. #14
    Ich esse ca 150g Vollkornmüsli mit banane also ohne Quark (TOPFEN)