Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    "Der Grund: Testosteron begünstigt die Entwicklung von Sprachfähigkeit und sozialer Kompetenz"

Ich glaube das ist sooo, nicht ganz richtig, "soziale Kompetenz" vielleicht ja, aber Sprachfähigkeit niemals nicht! Oder kann sich irgendjemand hier eine Frau vorstellen die nicht spricht??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"Der Grund: Testosteron begünstigt die Entwicklung von Sprachfähigkeit und sozialer Kompetenz"

Ich glaube das ist sooo, nicht ganz richtig, "soziale Kompetenz" vielleicht ja, aber Sprachfähigkeit niemals nicht! Oder kann sich irgendjemand hier eine Frau vorstellen die nicht spricht??

Mhm, was ich mich frage ist warum ich eigentlich früher immer gehört habe, dass zu einem längeren Ringfinger ein höherer Östrogenspiegel gehört und eben ein längerer Zeigefinger zum hohen Testosteronwerten und nicht umgekehrt wie oben beschrieben?
    Ich meine nämlich, dass dies richtig ist, weil (und ihr könnt es evtl. beobachten) ein längerer Zeigefinger oft mit einem "masukulineren" Körper einhergeht, soll heißen: grundsätzlich schmaleres Becken, breitere Schulter.
    Längere Ringfinger, die damit mit dem Östrogen in Verbindung stehen bewirken dadurch ein breiteres Becken (stets im Verhältnis zum restlichen Körper), angeblich höhere Begabung in naturwissenschaftlichen Bereichen ...

Das witzige an der Sache ist doch, dass auch die Zehen stets genauso beschaffen sind und manche Leute dadurch sogar längere "Zeigezehen" als große Zehen haben.

Ich meine nämlich, dass dies richtig ist, weil (und ihr könnt es evtl. beobachten) ein längerer Zeigefinger oft mit einem "masukulineren" Körper einhergeht, soll heißen: grundsätzlich schmaleres Becken, breitere Schulter.
    Längere Ringfinger, die damit mit dem Östrogen in Verbindung stehen bewirken dadurch ein breiteres Becken (stets im Verhältnis zum restlichen Körper), angeblich höhere Begabung in naturwissenschaftlichen Bereichen ...
    ähhh eigentlich nicht

mein zeigefinger is paar mm länger als der ringfigner und ich hab breite hüften

Das das ganze totaler Quatsch ist doch inzwischen klar oder nicht )))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12