Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Was lässt Venen wachsen ????

Welche Vitamine und Mineralstoffe lassen Venen größer werden ? Geht sowas. Weil auch wenns lange dauert dieser Prozess, so würde ich es optimal machen und hoffe dann mal eines Tages richitg dicke und volle Venen zu haben bei nem niedrigen KFA. Wäre cool wenn einer was schreibt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Welche Vitamine und Mineralstoffe lassen Venen größer werden ?
    gar keine.

du kannst allenfalls die sichtbarkeit deiner venen (so wie sie sind) verbessern, indem du einen sehr niedrigen kfa hast. die sichtbarkeit hängt vom unterhautfettgewebe ab, wenn du das reduzierst (also den kfa insgesamt) dann schauen die venen natürlich besser durch.

Also gibt es keine Vitamine oder so die Venenwachstum fördern ? Das kann ich mir nicht Vorstellen, bist du dir sicher ? Das mitm KFA das weiss ich alles deshalb frage ich ja so gezielt

Das kann ich mir nicht Vorstellen, bist du dir sicher ?
    wenn ich mir nicht sicher wäre, hätte ich es nicht geschrieben muki!

dein vorstellungsvermögen kann ich natürlich nicht beeinflussen, aber vielleicht kannst du dir auch vorstellen, dass ich recht haben könnte.

naja aber Vitmain E z.B. da gut für die Durchblutung. Könnte das nicht die Venen nach Langzeitnahme und klar niedrigem KFA nicht Vulominöser erscheinen lassen ?

wie sieht eigentlich aus mit venenwachstum durch erhöten Blutdruck ?

da läuft ja dann quasi mehr durch als normal @ zb: Ephedra etc.

und generell Training mit vielen Wiederholungen, man bekommt ja nen stärkeren Pump als mit wenig WDH's und da wird ja dann auch für ne längere Zeit mehr Blut durchgepumpt als bei einen Workout mit Niedrig WDH Sätzen ---> dabei müssten doch acuh die Adern größer werden oder ?

kann man mir auch nicht vorstellen das man die Grösse seiner Venen beeinflussen kann, das hängt halt von der Veranlagung ab. Bei manchen kommt die Vaskularität mehr zum Vorschein und bei manchen nicht. Nach meiner Diät hatte ich auch vermehrt Adern aufm Körper, trotz Aufbau bleiben viele sichtbar
    Schon cool beim Training, wenn die so rausquirlen

@mukibude: es geht nicht. es geht nicht. es geht nicht.

was soll ich machen, so ist es nun mal.

Mir egal hab ja auch Adern die in Ordnung sind nur wenn ich nicht inner Diät bin sehe ich bei mir null. Hab dicke haut und viel unterhautfett

beim stoffen werden die adern doch auch größer, wie hängt das da zusammen ?

Mehr Muskelmasse die Durchblutet werden muss. Somit passen sich die Adern an um die gewonnene Masse auch Versorgen zu können. Eigentlich Logisch

Histamin dilatiert z.B. die Gefäße. Ich würde da aber erst gar nicht anfangen drüber nachzudenken die Venen "künstlich" zu vergrößern. Das hat schon seinen Sinn & zweck, dass die genau diese Größe haben, die sie haben

Sollen ja nicht unbedingt sehr groß werden nur fülliger halt

Vanadyl,Arginin, Effe etc sollen ja den Blutfluss fördern, aber ob sich das lohnt sone Dauereinnahme nur wegen des Pump effektes ?

Sollen ja nicht unbedingt sehr groß werden nur fülliger halt
    was ist denn der unterschied zwischen größer und fülliger?

Das hat schon seinen Sinn & zweck, dass die genau diese Größe haben, die sie haben
    so sieht es aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte