Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Qualität von Da Vinci....

    hallo jungs,
    Zuerst bitte ich darum, das nur leute die wirklichen Erfahrungen bzw. schon mal mit dem U-lab zu tun hatten ist es vergleichbar mit anderen U-labs z.B. Moonlight oder General Pharma oder United Pharma???
    Schreibt bitte eure erfahrungen...danke im vorraus.
    gruss bullpower

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was bitte ist Da Vinci.... fürn ULab

    Willst doch wohl nicht ernsthaft nen hypothetischen Vergleich mit MP oder BD!?

  3. #3
    also ich kann nur sagen, dass ich vom testo von da vinci einen inject kater hatte, der so krass war, dass ich ins krankenhaus gefahren bin,weil ich dachte, ich hätte nen abszess. ich konnte mein bein kaum bewegen.

  4. #4
    LEUTE.... Homebrewer, die ihr eigenes "ULab" gründen schießen seit vielen Monaten regelrecht aus dem Boden. Niemals würd ich ich solche Pampe anrühren, sofern ich den Homebrewer selbst nicht kenne würde und ihm über die Schulter schauen könnte.
    Da kursieren Namen: Medusa, Armageddon, Generel, Maxx, DaVinci?, und was weiß ich.... will da auch garnichts schlechtreden, steht mir nicht zu. Nur mal zum Nachdenken anregen

    Ein persönlicher Rat: Es gibt paar wenige etablierte Labs, haltet Euch an die, auch wenn sie paar euros mehr kosten(aus gutem Grund) oder verwendet original ApoWare.
    [Die paar vertrauenswürdigen Analysen, die ich gesehn habe, sprechen jedenfalls eine eindeutige Sprache]

    MFG
    Leiche

  5. #5
    Zitat Zitat von Feierleiche
    LEUTE.... Homebrewer, die ihr eigenes "ULab" gründen schießen seit vielen Monaten regelrecht aus dem Boden. Niemals würd ich ich solche Pampe anrühren, sofern ich den Homebrewer selbst nicht kenne würde und ihm über die Schulter schauen könnte.
    Da kursieren Namen: Medusa, Armageddon, Generel, Maxx, DaVinci?, und was weiß ich.... will da auch garnichts schlechtreden, steht mir nicht zu. Nur mal zum Nachdenken anregen

    Ein persönlicher Rat: Es gibt paar wenige etablierte Labs, haltet Euch an die, auch wenn sie paar euros mehr kosten(aus gutem Grund) oder verwendet original ApoWare.
    [Die paar vertrauenswürdigen Analysen, die ich gesehn habe, sprechen jedenfalls eine eindeutige Sprache]

    MFG
    Leiche
    ähmm ich will dich ja nicht schwach machen, aber medus, general pharma, und maxx labs haben sich auf dem ulab markt einen guten namen gemacht, vor allem GP ? wie kommst du drauf das das keine guten ulabs sind ?

  6. #6
    ähmm ich will dich ja nicht schwach machen, aber medus, general pharma, und maxx labs haben sich auf dem ulab markt einen guten namen gemacht, vor allem GP ? wie kommst du drauf das das keine guten ulabs sind ?
    Ansichtssache
    Will keine Grundsatzdiskussion lostreten.

    Ich kenne einige von den Labs die sich, wie Du sagst "einen guten Namen gemacht" hätten bzw habe auch verschiedene Analysen gesehn.
    Will keine konkreten Namen nennen, es ist sogar eines dabei, welches ich nicht aufgezählt bzw garnicht erwähnt habe und sogar einen "noch besseren" Namen hat, wie die von Dir genannten.
    Ergebnis: Dieses ULab (ich nenne es besser: dieser homebrewer war mit den wenigen getesteten Sachen durch die Reihe unterdosiert UND nicht 100% steril

    Namen und Daten gibts nicht, würden sich nur veileLeute angepisst fühlen bzw ihre Interessen gefährdet

    Was ich jedoch guten Gewissens sagen kann: Die getesteten BD und MP Sachen waren i.O. lediglich ein einziges Produkt war leicht unterdosiert, aber im sehr geringen Bereich.

    Zur Ehrenrettung der oben genannten: Von denen war keines dabei. Leider auch nicht Swiss, SHF, GS und GL.
    Insofern möchte ich niemand etwas unterstellen oder schlechtreden. Nur, ob diese genannten nun einen "guten" oder "einigermaßen akzeptablen" Namen haben, soll jeder selbst beurteilen.
    Mich persönlich überzeugt Medusa, Maxx und Co nicht wirklich. Grund ist meine subjektive Einschätzung aufgrund verschiedenster Erfahrungen anderer und Infos.

    Kann und soll aber jeder selbst entscheiden, ich würde es einfach nicht verwenden. Genauso wenig wie ne LÖsung, die mich eher an Sperma erinnert als an ne klare, saubere Lösung eines kompetenten Chemikers.
    DESHALB MUSS ES ABER NICHT ZWANGSLÄUFIG SCHLECHT SEIN(nicht dass mein Post mißverstanden wird!)

    Mahlzeit

    Leiche

  7. #7
    ja ich hab auch viele analysen gesehen und kann sagen das ca. 90% davon gefälscht waren, (na analyse mache ich dir in 10min am pc )

    ich hatte mit orginal produkten gleiche erfolge wie mit u-lab produkten, aber muss jeder selber entscheiden ob man zu orginal ware greift oder u-lab.....

    aber ab gewissen dosen geht es mit orginal ware gut ins geld....

  8. #8
    hm, danke leiche.
    Hatte bislang erfahrungen mit GP, MP und UP....mit MP war ich total zufrieden und Up auch. Bei GP hatte ich das gefühl das Tren a wäre unterdosiert....
    Aber mal ne andrer frage, und zwar hatte ich letztens ne Susta von UP inder Hand und musste feststellen das es verdammt milchig war war das schon immer so???Das deca war sehr milchig...
    gruss bullpower

  9. #9

  10. #10
    nein nicht alles ! es gibt sachen die sind klar....ich glaub sogar das alle neuen amps klar sind....binn mir da aber nicht 100pro sicher

  11. #11
    ja ok, das adex was ich habe ist klar. aber sonst nix was ich kenne...

  12. #12
    ja ich hab auch viele analysen gesehen und kann sagen das ca. 90% davon gefälscht waren, (na analyse mache ich dir in 10min am pc )
    Sollte jedem klar sein. Meinst ich kann ne potentiell gefälschte nicht von ner vertrauenswürdigen untercsheiden, wenn ich weiß, wo sie herkommt bzw wer sie gemacht hat? Stichwort: angehender ChemieDoktorant a d Uni, der selbst NIX mit BB und auch nicht mit solchen Sachen am Hut hat... ne reine Gefälligkeit für einen Freund, der freundlicherweise einige unterschiedliche Sachen (aus 1. oder 2.Hand) zu verfügung gestellt hat

    ich hatte mit orginal produkten gleiche erfolge wie mit u-lab produkten, aber muss jeder selber entscheiden ob man zu orginal ware greift oder u-lab.....

    aber ab gewissen dosen geht es mit orginal ware gut ins geld....
    Ich auch, bzw noch bessere, da man Tren, Drosta, OT, Oxa schlecht als OriginalApoWare bekommt. Und: Ich behaupte ja ULab ist nicht gleich ULab(oder Homebrewer). Also bitte nicht alle in eine Sack und als grundätzlich supi-dupi betiteln. Unterscheide wie Tag und Nacht teilweise, wobei mitlerweile einige doch ganz passabel sein dürfen. Laut einigen Erfahrungen oder (Eigen-)Werbungen sowieso
    Dass es ab gewissen Dosen oder generell mit ApoWare schnell ins Geld geht, kann ich absolut nicht bestätigen. TestoEna bekomm ich z.B. original günstiger als bei den meisten ULabs...

    Aber mal ne andrer frage, und zwar hatte ich letztens ne Susta von UP inder Hand und musste feststellen das es verdammt milchig war war das schon immer so???Das deca war sehr milchig...
    gruss bullpower
    Bis vor kurzem sah meines Wissens alles von Generic(UP) aus wie Suppe oder was weiß ich...
    Neuerdings sollen die Lösungen angeblich klar sein...ich selbst habe allerdings schon einige Zeit keine einzige UP-Vial in Händen gehalten...von daher

    ciao
    Leiche

  13. #13
    ist tatsächlich so.
    bis zur übernahme durch universe gabs von up tatsächlich nur ware, die vermutlich schidkrötensperma als carrier hatten.
    das soll jetzt nicht zu negativ klingen, denn ich selbst habe up gerne verwendet, da die wirkung top und die verträglichkeit, auch bei großem inj.volumen, absolut gut war.
    es wurde imo einfach weniger bb verwendet und die löslichkeit war damit nicht optimal.
    jetzt ist die lösung sehr klar aber dafür die verträglichkeit bei weitem nichtmehr so gut.
    die wirkung ist nach wie vor top und besonders das nadrolonpp ist das unfassbar hammer.
    ich vermute, dass das verwenden von speziellen ulabs auch ne galubensfrage ist.

    der eine steht auf das und der andere hat mit jenem gute erfahrunmgen gemacht.
    ich selbst war z.b. von mp toal enttäuscht aber ganz viele finden es absolut top.

    ohne zweifel gilt: nix geht über apoware aus den händen deutscher chemiker, beschäftigt bei deutschen pharmaunternehmen

    wers genau wissen will, muss es wohl selbstausprobieren und wer auf nummer "sicher" gehen möchte, kommt ums selbst brewen nicht umhin. dann weiß man zumindest wers reingepckt hat.
    die rohstoffquelle muss natürlich verlässlich sein!

  14. #14
    Was man so in deiversen Foren liest ist ja nicht mehr feierlich, da werden due U Labs noch den Apo warn vorgezogen, weil man dort dann bei XY für 10 ml Testo 20 Euro zahlt anstatt 3-5 Euro für Apoware . . . und dann wird sich beschwert wenn es unterdosiert ist!

    Auch nur weil einige Leute schreien das die Sachen "Knallen" heisst das noch lange nicht das auch wirklich drin ist was drauf steht, wer von den Leuten kann denn 150mg Tren/ml von 100 mg Tren /ml unterscheiden, keiner wirken tut beides nur wenn dan mal eben 500mg in einer Vial fehlen fällt das von der Wirkung her nicht auf aber der Gewinn steigt doch recht gut, da doppelt abkassiert wird.

    Auch beim Homebrewen sehe ich das Risiko doch recht hoch an, das man nicht das bekommt was man will, denn wer sagt einem das in dem pulver auch wirklich das drin ist!


    wer sicher sein will muss eben immer Analysen machen.

    Soll nur mal ein denkanstoss sein für die Discout Buy´er!

  15. #15
    das ist ja alles nett gesagt, nur bitte bedenken:

    apoware ist nur dann apoware, wenn man es SELBST DIREKT AUS DER APOTHEKE geholt hat und nicht über einen dealer, kumpel oder wie auch immer!
    alles andere ist grauware.
    viele behaupten apoware zu nutzen dabei haben sie gar keinen apotheker an der hand, sondern nur den guten kumpel dessen freund wiederum arzt ist und nen apotheker kennt....alles bla bla. entweder dirket oder risiko.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte