Ergebnis 1 bis 11 von 11

Masseaufbau einfach?

Hi Leute,

ich mach seit einem Jahr Krafttraining, gehe jeden 2. Tag zum Training. Hab enorme Fortschritte gemacht aber bin nicht ganz zufrieden mit meiner Muskelmasse. Das verwirrende ist, viele andere die ich beim Training sehe haben mehr Masse schaffen aber oft nicht die Leistung die ich bringe. Aus ästhetischen Gründen will ich nun mehr zulegen, nicht das ich dürr bin oder so aber ich bin eher der sportliche Typ mit einem gesunden Stoffwechsel.

Hab von Creatin gehört und so Weth Protein oder so...
    Kann mir jemand sagen was für ein Creatin Produkt sehr gut ist (Pulver)? Wie man es nimmt hab ich mich schon informiert. Bringt es etwas neben bei noch Traubenzucker (Dextrose) zu nehmen? Und was ist dieses Weth und wo steckt es drinnen?

Ich hoffe ihr könnt mir als Newbie mit den Supps ein paar Tipps geben.

Gruß Leviathan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi,

das zeug heißt whey und ist ein Weizenprotein. Das kannst du gerne nach dem Training als shake nehmen ist nichts dabei, schau einfach mal hier im shop...

aber bevor du Creatin nimmst solltest du dir erstmal enien guten Ernährungsplann zulegen, am besten du liest dich hier mal ein im Ernährungsforum und bei
    www.bambamscorner.com

damit wirst sicher noch mehr Fortschritte machen!

Wie ist dein Trainingsplan?

Bevor du creatin nehmen willst, solltest du erstmal deine Ernährung optimieren.
    Nicht nur das Training sondern auch die Ernährung ist sehr wichtig im BB.
    Am besten du liest dich erstmal hier ein http://www.bambamscorner.com/

Ich glaube du meinst Whey und dextrose.
    Whey kannst du leider nur kaufen. einfach mal google anwerfen.

Dextrose und Whey solltest du am besten sofort nachm Training zu dir nehmen.
    Am besten du guckst in der Suche mal nach postworkoutshake (pwo)

Noobie2006, bevor falsche Informationen weitergegeben werden: Whey ist kein Weizen- sondern ein Molkeprotein und zwar ein ganz spezielles. Die Eigenschaften von Whey wird man in keinem natürlichen Lebensmittel finden.

ist diese dextrose wirklich so wichtig?! ...hab ich noch niemals extra eingenommen....

hey ist kein Weizen- sondern ein Molkeprotein

ja natürlich, sry hab nicht nachgedacht! Wie komm ich nur auf Weizen )))

schmeiss doch einfach die forensuche an!!!

Zitat Zitat von Noobie2006
    hey ist kein Weizen- sondern ein Molkeprotein

ja natürlich, sry hab nicht nachgedacht! Wie komm ich nur auf Weizen )))
    wahrscheinlich durch WHEAT (=weizen), wird ja ähnlich wie whey geschreibn

pouz chill junge! ..aber wusste nich dass es ne suchmaschine hier gibt sorry....

So komm grad vom Training, hab gleich einen Termin mit dem Ernährungsplaner für nächsten Dienstag ausgemacht. Das wäre schon mal erledigt.

Okay das mit dem Molke-Protein hab ich jetzt kapiert. Mein Trainer hat heute gemeint als ich ihn auf Creatin angesprochen hab, ich soll es nach dem Training mit Traubensaft (<- aufgrund von Fruchtzucker natürlich) nehmen und nicht so wie manche hier behauptet haben, erst 30 Min. nach dem Creatin. Ich schätz das wird eh keinen großen Unterschied machen.

Soll ich das Whey jetzt auch nach dem Training nehmen, und nur nach dem Training??

Geschrieben von Noobie2006
    Wie ist dein Trainingsplan?
    Ich trainiere jeden 2. Tag wie ich schon erwähnt habe, als Beispiel:

25. Oktober: Rücken, Schulter, Bizeps, Bauch
    26. Oktober: Frei
    27. Oktober: Beine, Brust, Trizeps, Bauche
    28. Oktober: Frei
    29. Oktober: wieder Rücken, Schulter etc.

Von jedem 4 Sätze und zwischen 8-12 Wiederholungen.

Gruß Leviathan[/i]