Ergebnis 1 bis 6 von 6

Für Hardgainer?

Hallo,

ich muss das Engagement, das Andreas Frey auf seiner Webpage aufbringt ja loben. Ich habe dort viel lernen und nachlesen können und er ist sicherlich eines meiner Idole geworden, auch wenn ich gar nicht sooooo viele Muskeln haben will, wie er.

Allerdings höre ich, wenn es um den Kauf von Produkten geht, lieber immer auf eine unabhängige Stimme, als den Verkäufer selbst zu fragen. Deshalb würde ich gerne wissen, ob dieses Produkt etwas für mich wäre:

Keine Fremdshops, danke klitschko99

Ich bin Ektomorph, bin ich damit automatisch ein sogenannter Hardgainer, sprich jemand, der einen schnellen Stoffwechsel hat? Und wenn ich diesen habe, ist es für mich nach fünfeinhalb Monaten dann empfehlenswert, mit diesem Supp ein wenig nachzuhelfen? Hätte ich damit schneller Erfolg?

Viele Grüße

Stefan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi
    Also ?warum 2 mal der selbe Thread?
    So für den Link wird dich bestimmt ein Mod killen

So spass bei seite nun kommen wir du deiner Frage
    Also Eiweiß kannste schon nehmen wenn du anfängst zu Trainieren so gesehen nach 5 1/2 Monaten kein Problem.
    1 Regel mit Eiweiss oder Creatin etc. baut man nicht schneller auf,sondern besser aber nicht schneller mag ein bisschen verwierend sein aber ist so .
    Und jo ich sag mal ganz einfach probier es einfach mal aus für den Preis ist das OK
    Oder wie siehts mit deiner Ernährung aus??

Mfg Generation

Habe den anderen Thread gelöscht, war ja doppelt!

Hallo,

ja an den Link habe ich gar nicht gedacht, denn die Seite hier hat ja auch nen Shop. Sorry.

Ich trage daher mal die Inhaltsstoffe ein, hoffe, dass das ok ist:

Produktanalyse:
    Nährwertangaben
    pro 100 g / pro Portion*

Brennwert
    392 kcal / 404 kcal

Eiweiß
    16,8 g / 23,4 g

Kohlenhydrate
    78,2 g / 74,0 g

Fett
    1,3 g / 0,9 g

* = 75g in 300ml fettarmer Milch

Einnahmeempfehlung:
    Eine Einzelportion von 75 g (ca. 7 Esslöffel) in 300 ml fettarmer Milch einrühren und zwischen 1-3 Shakes pro Tag verzehren.

Zutaten:
    Maltodextrin (Oligosaccharid), Dextrose, Molkenprotein, Milchprotein, Eiprotein, Verdickungsmittel (Guarmehl), Aroma, Farbstoff Beta-Carotin.

Dann hätte ich noch gerne gewusst, ob man sowas überdosieren kann und ob es negative Folgen davon geben kann. Klingt vielleicht doof die Frage, hab damit aber absolut null Erfahrung.

Gruß

Am besten Finger davon. Der Kohlehydratanteil hat die Eigenschaften von Zucker, du würdest nur fett werden.

Ah...

Das wäre blöd, bin den Speck gerade erst los geworden.