Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Und ich wachse doch!

Training seit August letztes Jahr. Von Anfang an hab ich meinem Körper alles abverlangt, schweres Gewicht gewählt und eine Abneigung für mehr als 12 Wiederholungen gehabt. Und siehe da, ich hab mir gestern den Kopf angestossen! Sonst war immer 1cm Platz aber ich bin GEWACHSEN...von 1,81 auf 1,82 , irgentwo wurde mal gemeint dies sei die "perfekte" Größe und jetzt freu ich mir nen Keks Ansehen ?

Nur damit es hier nen Beweis gibt das man trotz schweren Trainings auch noch wachsen kann, gab ja oft solche Threads wo das gefragt wurde.
    Am besten schreiben noch andere ihre Wachstumserlebnisse hier rein, am besten wenn ihr jung angefangen habt!

MfG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo, einige Studien meinen durch schweres Training aber net..

Ich schrumpfe irgendwie .. Ansehen ?

Vor drei Jahren 181, letztens ma vor paar motnhs unter 180 .. )))

Und ich wachse doch!
    Ansehen ? das leidige Thema "Wachs" schon wieder!??!! Ansehen ? *Scherz*

PS: pass auf dass du nicht nen Wachs-Bauch bekommst, wenn du noch weiter wächst!! Ansehen ? Ansehen ?

Dass die Jugend heute schon sich mit Wachs beschaeftigen muss, als ob Testo nich in deinem alter dicke reichen wuerde.. Ansehen ?

"Wovon bekommt man nochmal ein Wachsbauch?"

Ansehen ? Ansehen ? :kollega:

auf 1,82 , irgentwo wurde mal gemeint dies sei die "perfekte" Größe und jetzt freu ich mir nen Keks
    ich hoffe du wächst noch einen cm und bist wieder unattraktiv Ansehen ? Ansehen ?

ich hab die Hoffnung glaub ich aufgegeben Ansehen ?

Alien, vielleicht bist du sonst immer abends durch die Tür gegangen und diesmal morgens, weil morgens ist man größer als abends Ansehen ?

Aber ich bin ja nur neidisch ;D

Speedy du musst das so sehen er ist evtl. größer aber deshalb nicht gleich breiter Ansehen ?

eventuell?
    er ist 12cm größer Ansehen ?

Aber du hast recht und hab mich eh schon damit abgefunden ;D

unfair, dass die kleinen schon so frür aufhören zu wachsen Ansehen ?
    aber ich werde mich damit wohl auch abfinden müssen

bin auch am überlegen wachs zu verwenden. soll verdammt gut gegen haare sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    Speedy du musst das so sehen er ist evtl. größer aber deshalb nicht gleich breiter Ansehen ?
    Moechte lieber groß und breit statt Erdnuckel + vll bischen breiter sein.
    Kla,man sieht breiter aus, aber wenn dir jeder aufn Kopp spucken kann und du son groß wie breit bist sieht dass ... gedrungen aus :P

Achja Alien ,dass mit dem Wachs dass war in dem Album ne?? Gibs ja auch im Zitate Thread

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte