Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 153
    Muay Thai = Selbstverteidigung? Ist mir neu Ansehen ?

Wenn er sich nicht reinhängt soll der Kampfsport sein lassen. Fertig!

Außerdem wozu bitte Kampfsport um auf der Straße zu bestehen? Hast keine Möglichkeit dich verbal auseinanderzusetzen..? Und wenns einer wirklich drauf anlegt.. dann bekommt er halt eine u. dazu brauch ich keinen Kampfsport... Und ab ner gewissen Optik machen einen eh nur noch sehr wenige an Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mir ging es ja nich darum, welche sportart für selbstverteidigung is und welche nich Ansehen ? wollte nur sagen, dass er einen kampfsport nich zum spaß anwenden sollte. aber is ja auch wurst jetzt.

seine ziele wird er selber bestimmen und mit den eventuellen folgen muss er kämpfen

Ich würde ja auch gerne einen Kampfsport ausüben, um mich zivilisiert mit anderen messen zu können und mich gegebenfalls zu verteidigen. Ich denke so sieht bay-z es auch. Leute die glauben sowas auf der Straße zu testen haben m.M.n einen an der Klatsche. Ich hasse diese "Ey wat guckscht du???" Leute Ansehen ?
    Leider wollen mir meine Eltern sowas nicht noch zusätzlich zum Studio bezahlen Ansehen ?

Funky69, frag doch mal in deinem Freundeskreis ob da einer Wing Tsun, oder ähnliches macht. Vll. trainiert er ja mit dir! (kostenlos Ansehen ? )

Funky.. mach dir nichts draus.. für Kampfsport hast du noch alle Zeit der Welt.. ist ähnlich wie mit BB das macht man Jahrelang Ansehen ? Werde auch erst in 1-2 Jahren mit Boxen o. Muay Thai anfangen...

Alien.. warum bist eigtl. so geil auf WT? Ist find ich bissi Frauensache Ansehen ? Ansehen ?

Alien.. warum bist eigtl. so geil auf WT? Ist find ich bissi Frauensache
    hey ich hab auch paar jährchen WT gemacht Ansehen ? :P

Ansehen ? Ansehen ?

Jedem das seine.. für mich wäre es nichts.. ist mir zu passiv...(Selbstverteidigung)...

wing tsun ist kein bisschen nur frauensache Ansehen ?

ich mach das jetzt auch shcon 5 ahre und hat mir schon öfters mal geholfen !

nebenbei mach ich auch noch judo (der grund warum ich mit BB angefangen hab Ansehen ? ) aber das ist nicht unbedingt für die straße geeignet wegen den ganzen dämlichen regeln und so....

was mich ja mal interessieren würde sind so Kampfstile die auf die Nervenknoten des Menschen aufbauen (auch kaputthauen löl), bzw. ob sowas wirklich funktioniert

also die jeweiligen atemi-techniken auf jeden fall

Entwickelt euren eigenen Stil , wie Bruce Lee es einst sagte Ansehen ?

Denke Mui Thai reicht aus. Ein kräftiger Lowkick an ein untrainiertes Bein und er Knickt ein und dann mit Knie voll in die Fresse. Dann sind die Lichter aus Ansehen ?

beim Dim Mak ging es doch auch auf die guten Nervenknoten oder ^^

@mukibude: das muss aber auch erstmal treffen und wenn wirklich keine regeln sind dann wär meine erste Angriffszone garantiert Gegner irgendwie zu boden bringen und dann erstmal finger ins auge stecken *g*

oder voll reinlangen in die eier

hmmm , Schlagstöcke, Waffen , etc, das sollte um auf der Straße zu gewinnen passend sein, mit Kampfsport kommste nicht weit. Wer kämpft auf der Straße fair?

Auf der Straße gewinnt der , der keine Scheu hat !

jo genau christian, deshalb kampfKUNST...das ist nämlich auf "streetfight gepolt" ...und wenns um waffen geht dann ist Escrima angebracht, möglicherweise auch modern arnis, aber ich tendiere eher zu escrima...

ok ich werd mich ma erkundigen und probetraininge machen hier in frankfurt.
    aber für die straße hol ich mir lieber tränengasAnsehen ?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte