Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65

Thema: Meine 1. Kur

TheEvilOne,
    das mit dem solarium finde ich weniger tragisch....aber meine fresse, bist du hässlich!!!

fällt es eigentlich noch jemandem hier auf, dass tante evil alles auf seine maus schiebt :scratch:
    wahrscheinlich ist sie auch an seinem gesicht schuld
    muhaha

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Man Mama, da biste aber froh, daß Du nicht mehr allein als der "Forumshässlichste" hier leben mußt,oder?

TheEvilOne, schön und gut, aber erstens sind das keine 10% auf den Fotos, zweitens gehen vielleicht für äußerst begnadete 116kg mit 15% oder 124kg mit 20%, aber nicht 110kg mit 10%. Das sind alles rund 99kg Magermasse. Und drittens ist nun mal irgendwo das Limit.

Wenn wir mal sagen, du hast jetzt 96kg mit rund 13%, dann sind das 83,5kg Magermasse... fehlen noch rund 16kg Muskulatur auf die 99kg Magermasse. Dafür allein wirst du schon mehr als 5 Jahre brauchen, aber sicher nicht bei 10%... mal abgesehen davon, dass es dir bei der Diät wieder viel runterreißen wird.

Aber wenn sich jeder auch nur ein kleines Scheibchen von dir abschneiden würde, wär ich schon glücklich... deine Einstellung und deine Motivation ist absolut vorbildhaft

TheEvilOne,
    das mit dem solarium finde ich weniger tragisch....aber meine fresse, bist du hässlich!!! Shocked Shocked
    Laughing Twisted Evil Laughing

fällt es eigentlich noch jemandem hier auf, dass tante evil alles auf seine maus schiebt scratch
    wahrscheinlich ist sie auch an seinem gesicht schuld Mr. Green Laughing
    muhaha
    Ich will ja nix sagen McFly, aber bei Deinem Gesicht muß man aufpassen, dass man es beim Abwischen net mit Deinem Hintern verwechselt

Aber sag mal, wie gehts eigentlich Deiner Frau und meinen Kindern?

TheEvilOne, schön und gut, aber erstens sind das keine 10% auf den Fotos
    Das hab ich ja auch nie behauptet, ich hab nur gesagt, wo ich gerne hin will.

zweitens gehen vielleicht für äußerst begnadete 116kg mit 15% oder 124kg mit 20%, das sind alles rund 99kg Magermasse (genauso wie 110kg mit 10%), und drittens ist nun mal irgendwo das Limit.

Wenn wir mal sagen, du hast jetzt 96kg mit rund 13%, dann sind das 83,5kg Magermasse... fehlen noch rund 16kg Muskulatur auf die 99kg Magermasse. Dafür allein wirst du schon mehr als 5 Jahre brauchen, aber sicher nicht bei 10%... mal abgesehen davon, dass es dir bei der Diät wieder viel runterreißen wird.
    Keiner hat gesagt, dass es leicht wird. Und ob die 10% erreichbar sind, wird sich herausstellen. Wenn nicht, sind 110kg bei 13% oder 14% kfa auch ganz ansehnlich.

Aber wenn sich jeder auch nur ein kleines Scheibchen von dir abschneiden würde, wär ich schon glücklich... deine Einstellung und deine Motivation ist absolut vorbildhaft

Aber sag mal, wie gehts eigentlich Deiner Frau und meinen Kindern?

Hmmmm....hört Ihr das auch????

Das Aufwickelgeräusch der Bartmaschine aus dem Keller?!?

Oooch der Arme!! Nicht nur hässlich, sondern auch noch taub! :albino:

Oooch der Arme!! Nicht nur hässlich, sondern auch noch taub!
    Wenigstens _merk_ ich noch was, Babsy ;P

Wie hab ich letztens zu meiner Kleinen gemeint...
    Wieso heiratest Du nicht Deine große Liebe, Exfrau ... SATAN!
    Würde super zu Dir passen, Babsy

Seh das auch so wie tomarse, .

Aber wie gesagt: Super Einstellung und Hut ab nochmals Bro
    Sind für natural doch recht ansehnliche Bildaz
    Besonders das 3. (mittlere) ist doch schonmal beeindruckend für Naturalniveau.
    Weiter so, evtl kannst nach das ein oder andere Kilo mit viel Mühe draufpacken

MFG
    Leiche

-ZERO-,
    was erzählst du denn da?! das gilst nicht mal für ösis Rolling Eyes

ich komme natural auf 113 kg und ich brings auf schlaffe 183cm.

die frage ist natürlich, was man unter einem ansehnlichen kfa versteht Wink aber die genetiche grenze ist auf keinen fall zu pauschalisieren!
    das ist absoluter blödsinn!!!
    es gibt sicherlich leute, die bei 1,90m nicht mal auf harte 90 kilo kommen und es gibt leute, die können 120 kiloaufpacken.
    die schwankungen sind hier enorm.

aber mit 18 lenzen bist du entschuldigt
    unter ansehnlichem kf meine ich <10%.

mir ist schon klar das ein 1,90 großer mann auch auf 130kg kommen kann, aber die wampe sieht dann eben nicht so toll aus

ich schließe mich hier vollkommen tomarse an.

klar kann man die grenze nicht pauschalisieren, aber das sind die erfahrungswerte von den leuten bei mir im studio. auch ein freund von mir ist 1,90 groß und hängt bei um die 100kg. wenn er mit dem kf etwas rauf geht, kommt er auf über 100kg, aber sobald er es runter diätet ist das wieder weg

mir gefällt das rückenbild am besten...so gesichtsfrei

viele grüße von meiner frau, ja den kindern geht es gut
    als mein großer (seit 2 wochen stolze 3 jahre) vorgestern im kindergarten ins bällebad geschissen hat, dachte ich mir schon, dass da was im spiel ist.... )))
    aber wenigstens ist er teamfähig und hat, nachdem er genug bälle über das malheur gepackt hatte, alle kids zum fröhlichen hüpfen in dieser burg eingeladen
    du kannst also stolz sein

-ZERO-,
    <10% kfa ist nicht ansehnlich sondern sehr sehr ansehnlich!

Barbara,
    ja, forumsfresse ist ein titel, den man auch mal teilen kann

Zitat Zitat von mama67
    mir gefällt das rückenbild am besten...so gesichtsfrei

viele grüße von meiner frau, ja den kindern geht es gut
    als mein großer (seit 2 wochen stolze 3 jahre) vorgestern im kindergarten ins bällebad geschissen hat, dachte ich mir schon, dass da was im spiel ist.... )))
    aber wenigstens ist er teamfähig und hat, nachdem er genug bälle über das malheur gepackt hatte, alle kids zum fröhlichen hüpfen in dieser burg eingeladen
    du kannst also stolz sein

[
    ...der kommt ja ganz nach dir, was?

die frage ist natürlich, was man unter einem ansehnlichen kfa versteht aber die genetiche grenze ist auf keinen fall zu pauschalisieren!
    das ist absoluter blödsinn!!!
    es gibt sicherlich leute, die bei 1,90m nicht mal auf harte 90 kilo kommen und es gibt leute, die können 120 kiloaufpacken.
    die schwankungen sind hier enorm.
    Möchte es eigentlich ungern aufwärmen...kann es so aber auch nicht stehn lassen.
    Die Schwankungen der jeweiligen, individuellen genetischen Grenzen, also wenn Train/Ernähr-mäßig usw alles ausgereizt ist, sind relativ gering interindividuell
    Leute mit "Wundergenen" gibt es nicht. Welche mit leicht überdurchschnittlichen sicherlich, aber das sind keine Welten ala 90 zu 120kg wie Du in dem Bsp genommen hast...

Weißt wie 110kg bei 1,90 und nem Kfa unter 10%(!) aussehen? Ich sage nur, sehr heftig, seeehr heftig!
    Is nix natural, sorry geht nicht wenn ich damit auch Gefahr laufe Träume und Illusionen zu zerstören.
    Setzt Euch doch mal mit NaturalBB und deren Wettkämpfen/Wettkämpfern auseinander... ein gutes Bsp ist BerendBreitenstein
    Da sieht man was natural geht. Aber mächtig viel ist es aufgrund genetischen Limits natürli nicht(aus der Perspektive des gegenwärtigen BBs unter Stöffchen und Co an jeder Ecke....vor 50Jahren allerdings wäre das durchaus heftig gewesen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte