Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65

Thema: Meine 1. Kur

@ Feierleiche: Kann dir in jedem Punkt nur 100 pro recht geben!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Feierleiche, dass der oldie gestofft hat, wäre mir neu...

Die Frage war glaube ich eher allgemein gestellt und nicht auf ihn bezogen

Zitat Zitat von tomarse
    Feierleiche, dass der oldie gestofft hat, wäre mir neu...
    meines wissens hatt er doch mal mit dbol "rumgespielt" vor langer langer zeit....

Hmm...lassen wir Oldie doch selbst antworten.

ich denke, dass 200mg e6d durchaus wirkung zeigen, denn nandrolon wirkt im gegensatz zu testo bereits in sehr moderaten dosierungen.
    mit einer steigenden dosierung ist testo dann weitaus stärker.
    das ist meine persönliche meinung, wobei ich deca überhaupt nicht nehmen würde, susta auch nur, wenns morgens zuhauf im kopfkissen liegt

ob nun zink 100mg oder 150?! ich habe keinen vergleich und kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei einer solchen dosierung wirklich effektiv wirkt, egal wieviel zink ich nehme. ich mache das an der nur sehr schwachen rezeptoemaffinität fest.
    von daher halte ich mich da mal raus.

zur kur an sich: siehe leiche. deca raus testo only und das deca erst beim 2. gang austesten. auf jeden fall tamox zur hand haben!!!

zu oldie:
    er sagt ja nix anderes als dass man sein genetisches limit nicht ohne chemie überschreiten kann. ist man also bereits am limit wird man alles darüber hinaus erreichte wieder einbüßen. evtl besteht die möglichkeit, dass man seine grenzen ein wenig verschieben kann, wenn man sehr lange on ist oder, wie es hc sagt, einfach nur eine einzige kur fährt*muhahaha* der war echt
    ohne zweifel erreicht man sein limit so schneller aber ob das ein erstrebenswertes ziel und die zu erwartenden nws ein gerechtfertigter preis hierfür sind, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

im großen und ganzen habe ich den eindruck, dass deine entscheidung ohnehin bereits gefallen ist und somit wünsche ich dir viel glück; du wirst es brauchen!

Ich werds nie verstehen, wieso jemand, der sein Potential nicht völlig ausgeschöpft hat, und auch nicht auf die Bühne will, zu Roids greift. Jeder kommt mal an den Punkt, wo es nur noch schwer vorwärts geht. Das liegt aber an erster Linie nicht daran, dass man sein genetisches Limit erreicht hat, sondern daran, dass das Fachwissen rund um die Ernährung&Training begrenzt ist.

Ich verurteile jetzt auch nicht die Leute, die Stoff nehmen ... sollen se doch machen, was se wollen, ist mir doch egal! ...aber ich für meinen Teil trainiere natural und das wird auch so bleiben. Kleiner Rückblick: Ich habe vor 4,5 Jahren mit 70kg angefangen (minus halbes Jahr Verletzung&Erkrankungen) und vor einem Jahr kam ich an meine Grenzen. Eigentlich hätte ich jetzt mit Stoff anfangen können, aber ich hab mir für das Geld lieber jemanden gesucht, der mir auf dem Gebiet (Training und Ernährung) etwas (Neues) beibringen konnte und seit der Zeit hab ich nochmal ca. 8 kg draufgepackt. Im Moment wiege ich 96,6 kg, bald folgt ne Diät und anschließend wieder Aufbau und in dem Rythmus sind natural bestimmt 110 kg drinne.

Klar wird es irgendwann langsamer vorwärts gehen, aber hey ... so wird das Spiel eben gespielt. Für die 110kg bei nem unter 10%igen kfa nehme ich mir noch 5 Jahre Zeit. In dieser Zeit wird es allein schon durch den Nachwuchs organisatorische Engpässe geben, aber durch die richtige Planung ist auch das zu meistern. Also für was bitte schön brauch ich da Roids? Dass ich jetzt auf die schnelle ein paar Muckis aufbaue und mir evtl. noch meine Gesundheit damit ruiniere (von den psychischen Nebenwirkungen ganz zu schweigen)? ...oder mit Roids die Diät ein bißchen schneller durchziehen kann? sorry, aber meiner Meinung nach ist das einfach nur bescheuert!

Aber letzten Endes hats mamilein Else Kling schon ganz richtig ausgedrückt:
    ohne zweifel erreicht man sein limit so schneller aber ob das ein erstrebenswertes ziel und die zu erwartenden nws ein gerechtfertigter preis hierfür sind, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Evil du Hengst Ich geb dir schon im Großen und Ganzen Recht. Aber 110kg unter 10%... viel Spaß dabei!

Poste doch mal aktuelle Fotos von dir...

Evil du Hengst Ich geb dir schon im Großen und Ganzen Recht. Aber 110kg unter 10%... viel Spaß dabei!

Poste doch mal aktuelle Fotos von dir...

Hab mir Deine Daten mal kurz zu Gemüte geführt... Du kannst aber auch nur als ein "NaturalBeispiel" für Hardgainer gelten. Du bist 1,90 groß und hattest mit 70kg angefangen...da warst aber(nicht negativ gemeint) dürr wie´n Rohrstock.
    Klar kann man dann mit progressiv verbesserter Ernährung und Trainingsvariationen und -optimierung sicherlich problemlos 20kg in 2-3Jahren aufbauen. Trotzdem Respekt für die gegenwärtigen 96kg Ist doch sehr beachtlich, trotz Körpergröße und extremer Hardgainerstatur vor Deinem BB-Training.
    Aber 110kg natural bei unter 10%: No Way
    Wirst Du NATURAL niemals erreichen, sorry.

Jetzt und DANN(mit 110) bitte Bilder Und solltest Du dann evtl mal Roids verschweigen, lügst Du Dir selbst inne Tasche...
    Wobei ich Dir im Moment Deine klare Linie auf jeden Fall abnehme.
    Deine Fortschritte bisher also:

Habe es selbst mal in paar Jahren von unter75kg auf 86-88kg natural geschafft...wobei ich mit heutigem Wissen locker 95kg mit akzeptablem(12-14%) Kfa hätte schaffen können. Aber mehr sicherlich nicht.

greetz
    Leiche

Achja, ganz vergessen:
    ich denke, dass 200mg e6d durchaus wirkung zeigen, denn nandrolon wirkt im gegensatz zu testo bereits in sehr moderaten dosierungen.
    mit einer steigenden dosierung ist testo dann weitaus stärker.
    das ist meine persönliche meinung, wobei ich deca überhaupt nicht nehmen würde
    Seh ich anders. Habe selbst auch schon Erfahrungen mit 250mgTestEna e7d + 200mgDeca über viele Wochen. Das hat schon gewirkt in Kombi mit hartem Training, etwas besserer Ernährung und Crea...aber doch sehr schwach
    Wohingegen in der nächsten Kur 250mgTetEna e7d + 400mgLaurabolin/Woche DEUTLICH(!) besser gewirkt haben
    Genau aus dieser persönlichen Erfahrung´und Erfahrungen meiner Freunde/Bekannten, würde ich bei Deca nicht unter 400/Woche gehn. Wieso auch, Nebenwirkungen werden nahezu die gleichen sein, Wirkung dafür aber ne Klasse besser.

mit einer steigenden dosierung ist testo dann weitaus stärker
    Naja, geht so und wenn, dann das Deca auch.
    Zum Test: Der Unterschied von z.B. 250mgTest/Woche auf 500mg/Woche ist ENORM. Der weitere Schritt dann auf 750 ist kaum noch signifikant...dann muss man doch eher schon auf 1000 verdoppeln um nen ähnlichen Unterschied/KlassenSprung zu erfahren... von daher: Test zu ca. 500mg/Woche ist in den meisten Fällen alles was man als Grundlage braucht. Ist ne moderate Dosierung, die aber schon ansprechend wirkt

TheEvilOne, 110kg mit ansehnlichem kf anteil auf 1,90 natural...never!

bei ca 100kg liegt normalerweiße das limit bei 1,90m. aber auch bei 100kg muss schon sehr sehr viel stimmen um es dann auch noch mit einem guten kf halten zu können.

-ZERO-,
    was erzählst du denn da?! das gilst nicht mal für ösis

ich komme natural auf 113 kg und ich brings auf schlaffe 183cm.

die frage ist natürlich, was man unter einem ansehnlichen kfa versteht aber die genetiche grenze ist auf keinen fall zu pauschalisieren!
    das ist absoluter blödsinn!!!
    es gibt sicherlich leute, die bei 1,90m nicht mal auf harte 90 kilo kommen und es gibt leute, die können 120 kiloaufpacken.
    die schwankungen sind hier enorm.

aber mit 18 lenzen bist du entschuldigt

das gilst nicht mal für ösis
    heeeee, lass' die ösis aus dem spiel

ich komme natural auf 113 kg
    bierbauch ist hier aber nicht gemeint

und ich brings auf schlaffe 183cm.
    beileid
    wie kriegst du denn das ding in deine hose???

im übrigen zeigte mir meine waage am samstag morgen (natural) 99kg die ich aber auch noch nicht ganz glaube (wer weiss, war die dickdarm anaconda doch grösser als sonst ). wird sich diese woche zeigen ob es dabei bleibt. bis weihnachten sind auf jeden fall 100kg drin (mit akzeptablem kfa).
    dann gibt's auch wieder pics.

zu schaffen sind 100kg für 190cm athleten in einer guten form aber allemal sofern man sich mit dem essen einhält und keinen mcfett und pommes in sich reinstopft

Paßt zwar net ganz hier rein, aber bitte (hatte die letztens schonmal irgendwo gepostet, weiß nur net wo)

[klick1]
    [klick2]
    [klick3]
    [klick4]
    [klick5]

Da hatte ich glaub 94 kg, war Anfang September. Und ja, ich weiß, Solarium wär net schlecht gewesen, war aber ne spontane Aktion

TheEvilOne, 110kg mit ansehnlichem kf anteil auf 1,90 natural...never!
    Dass ihr Mädchen es für natural unmöglich haltet, sowas auf die Beine zu stellen, ist mir klar
    Die 110 pack ich auf alle Fälle drauf, wie lange das dann allerdings mit dem kfa dauert und ob es irgendwann wirklich unter 10% geht, wird sich zeigen. Aber wie gesagt: Das sind sehr langfristige Ziele ... und auch wenn ich mir das vornehme, weiß man nie, was in den nächsten Jahren noch so alles passieren wird.

Und solltest Du dann evtl mal Roids verschweigen, lügst Du Dir selbst inne Tasche...
    Das wirst Du von mir _nie_ erleben, da geb ich Dir Brief und Siegel drauf! Hat einerseits mit meiner Einstellung zu der Sache zu tun und andererseits würde das meine bessere Hälfte net mitmachen.

Wobei ich Dir im Moment Deine klare Linie auf jeden Fall abnehme.
    Danke, da gibt es aber auch andere mit gegenteiliger Meinung. Erst vor 1,5 Wochen wollte der Studiobesitzer mit mir reden und hat mir unterstellt ich würd stoffen und dass ich ja aufpassen soll, weil er sowas nicht in seinem Studio haben will

Du kannst aber auch nur als ein "NaturalBeispiel" für Hardgainer gelten.
    Nicht unbedingt! Früher dachte ich das auch! Zu einem gewissen Teil mag das zwar auch stimmen ... aber richtige Hardgainer, was hat das schon zu heißen, dann hätte ich sicher keine 27 kg aufgebaut. Ist halt alles ne Frage der richtigen Ernährung.

bis weihnachten sind auf jeden fall 100kg drin
    Bis Weihnachten vielleicht nicht (nagut mit dem Crea vielleicht doch ) ...aber bis Februar bestimmt

(mit akzeptablem kfa).
    *hust* naja...

zu schaffen sind 100kg für 190cm athleten in einer guten form aber allemal sofern man sich mit dem essen einhält und keinen mcfett und pommes in sich reinstopft
    Also 1x die Woche lege ich nen Schummeltag ein ... schon wegen dem Familienfrieden her
    In meiner Diät gibts 3 Monate absolut nada, nichts ... gar nichts! Mir selbst macht das weniger aus, meine Kleine wird in der Zeit aber wahrscheinlich an die Decke gehen.

Achja, ganz vergessen: Ich konnte meine Beine das letzte 3/4 kaum trainieren ... Rückenverletzung (3 Monate), Bänderriss (2 Monate), OP (2 Monate). D.h. die sehen im Moment auch dementsprechend aus, ich hab aber vor ein paar Wochen wieder richtig angefangen, sie zu trainieren und wenn man sich das Fleisch, was da eigentlich hingehört und bald wieder da sein wird dazurechnet, komm ich jetzt schon über die 100 kg

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte