Ergebnis 16 bis 30 von 65
Thema: Meine 1. Kur
-
22.10.2006, 12:41 #16
Kommt wohl drauf, wann die nächste Kur nachgeschoben wird, p.anabol........
Ich weiß nicht ,wiviele du schon hinter dir hast, aber wenn man 2x kurt und danach in seinem ganzen Leben nie wieder ist das sicherlich was anderes, als wenn man ein halbes Jahr nach der letzten wieder die nächste fährt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.10.2006, 12:56 #17
gluabst du wirklich jemand der BB richtig intensiv macht, und bereit ist zu stoffen "nur" 2 kuren fährt ?
-
22.10.2006, 13:18 #18
manche auch nur eine einzige!
-
22.10.2006, 13:26 #19
das man nach dem absetzen alles gleich wieder verliert ist nonsense. ich kenne genug die mittlerweile seit langem off sind und trotzdem immer noch DEUTLICH stärker und massiger sind als vor der kur.
zum thema:
es wurde im alten thread eigentlich schon alles besprochen. von deca bei der ersten kur hat dir jeder abgerate. du willst es trotzdem. von hcg hat dir mehr als nur jeder abgeraten. du willst es trotzdem. also was willst du noch von uns hören? wie ein 0815 absetzschema funktioniert steht sowieso überall...
-
22.10.2006, 13:30 #20
schön das die 18jährigen kids hier immer noch alles besser wissen!
siehe mein post oben!
"über kurz oder lang wirst du alles bis zu deinem genetischen limit wieder verlieren!"
das ist nun mal fakt. und wer behauptet er wäre nicht mehr on muß.....
-
22.10.2006, 13:36 #21
ich glaube nicht das mokka an sienm genetischen limit ist...siehe sein daten...
aber die wenigsten stoffen weil sie an ihrem genetischen limit sind...aber das ist ja auch
-
22.10.2006, 13:38 #22
ach gott was heißt da schon wieder die 18 jährigen kids...klar das hier sowas wieder kommen musste. das es dann auch noch von einem mod kommt, war auch klar )))
ist schon klar das man auf dauer gesehen wieder zu seinem natürlichen limit zurück geht. der eine schneller und der andere wieder sehr sehr langsam. hängt eben auch von verschiedenen faktoren ab. es war auch auf oldiegerds post bezogen, da er so getan hat als würde man sofort wieder alles verlieren.
-
22.10.2006, 13:56 #23
Auch wenn das Roidforum nicht mein bevorzugter Aufenthaltsraum ist:
Man muß sich nur mal den Thread zum Thema Ernährung von Mokka anschauen, und schon weiß man, wo es hakt.
Wenn jemand noch nicht mal bereit ist, seine Ernährung 100% aufzuschreiben, dann ist er auch nicht fähig, 100% zu geben. Sprich: Ich spreche ihm die Fähigkeit ab, nach der Kur so eisern und kompetent dabei zu bleiben, daß er die gewonnene Muskelmasse hinterher lange behält.
Viele der Jungs, die nach der ersten Kur die gewonnene Muskelmasse über einen längeren Zeitraum erhalten können, waren vor ihrer Kur eben nicht am Limit und sind somit auch "off" fähig, besser auszusehen, da sie in der Kur evtl. zum ersten Mal anständig gegessen und trainiert haben.
Es ist mir klar, daß man als junger Mensch nix sosehr zum Kotzen findet, als Ältere, die einem die Illusion rauben. Nun, weder HC noch Oldie sprechen aus dem Blauen heraus davon, was nach der ersten/zweiten Kur passiert- sie haben es eben schon selber erlebt.
Was lernen wir daraus? Jeder muß seine Erfahrungen eben selber machen. Dann wundert es mich aber, daß hier überhaupt Fragen gestellt werden, wenn man eh nicht auf die Antworten hören will.
Wenn man´s eh´besser weiß, wozu dann hier die Zeit der Jungs verschwenden, die es WIRKLICH wissen?
-
22.10.2006, 18:56 #24Zitat von °HC°
Jetzt werden einige wieder meckern und mich als faul beschimpfen, weil ich nicht natural an mein Limit gehe, aber mal im Ernst: Wie lange dauerts wenn ich natural an mein Limit gehe, und wie lange dauerts auf Stoff bis dahin? - Was hab ich davon erst mit 30 an meinem Ziel zu sein?
Meine Ernährung ist sicherlich nicht perfekt, aber ganz sicher bei weitem gut genug! Ich habe Leute gesehen die in der Kur gegessen haben wozu sie Lust hatten, und die haben mehr drauf als die meisten hier im Forum.
Ich will nicht undankbar erscheinen, aber versucht doch bitte nicht Moralapostel zu spielen! Es geht doch hier um einen Reinen Informations- bzw. Wissensaustausch.
-
22.10.2006, 19:04 #25Zitat von Mokka
nur kommt mal aus euer traumwelt die ihr euch so aufgebaut habt und glaubt nicht alles was die großen jungs euch im studio erzählen! auf sonen mist bin ich selber am anfang rein gefallen... und gebracht hat es mir nix!
-
22.10.2006, 19:45 #26
Ums mal auf den Punkt zu bringen: Hier werden ständig "Tatsachen" präsentiert, und ebenso werden mir live andere "Tatsachen" erzählt. Welcher Seite man glauben schenken darf - Wer weiss. Allerdings hab ich hier noch niemanden gesehen! Die Leute dies mir live erzählen sehen krass aus! Warum sollten die mir Scheiss erzählen?
@ HC: Absoluter Schwachsinn dein Argument! Womit rechtfertigst du, dass ich nach der Kur wieder genauso aussehen werde? )))
Um das nochmal zusammen zu fassen: Du sagst also wenn man an sein gen. Limit geht und dann ne Kur fährt bringts was, wenn man vorher Kurt bringts nix. Ok
-
22.10.2006, 19:48 #27
er möchte es ja doch nicht verstehen!
-
22.10.2006, 19:54 #28Zitat von Mokka
klar nehmen die leute mächtig zu auch wen sie dbols nehmen, in 8 wochen 8-9 kilo ist ja nicht schlecht....aber der unterschied zwischen wasser, und richtiger muskulatur ist rießig !!
-
22.10.2006, 20:24 #29
Ich hab keine Ahnung was Steroide angeht, aber ich muss doch sagen das es krass is wie einfältig du bist Mokka...
Kannst dich ja mal fragen was schlimmer ist. Typen die du nicht kennst, die dir aber eindeutige Erfahrungen schildern und dir ABRATEN...oder Typen die du kennnst und die alles schönreden...musst du wissen...
-
22.10.2006, 21:24 #30
RUHIGBLUT Leutz und Kollegen
Wie sich hier wieder manche reinsteigern und fast angegriffen fühlen..
Back to Topic:
@Oldiegerd: Eine Frage: Hättest Du niemals Steroide genommen im Leben, könntest oder kannst Du mit absoluter Sicherheit sagen, dass Du auch natural genau da hin gekommen wärst, wo Du jetzt bist?
Mag sein, dass Du die Frage mit einem "Ja" beantwortest. Andere würden sie jedoch mit einem "nein" beantworten! Wer hat nun Recht? Wenn beide nicht aufn Kopf gefallen und ehrlich sind, haben beide Recht
Nur behauptest du ja indirekt, der andere liege falsch. Und dies aufgrund Deiner 30jährigen, zugegeben beachtlichen Erfahrung.
Kurzum: Man kann sich darüber streiten. Ohne Fakten führt dies jedoch zu nichts und man dreht sich im Kreis, da jeder meint, er hätte Recht.
Ich hingegen führe bei solchen Diskussionen immer gerne ein hypothetisches Bsp an: Man stelle sich einen Athleten vor: 1,80 groß und zu Beginn des Gewichtrainings 70 stramme Kilos schwer. Er trainiert ne Weile natural und kann so und mithilfe von Creatinsupplementierung, Ernährungs- und Trainingsoptimierung sein Gewicht auf über 80kg bei geringem Kfa und ner "netten durchtrainierten Form" steigern. Nun hat er jedoch noch ehrgeizigere Ziele, möchte evtl auch mal Wettkämpfe bestreiten und ebtschließt sich irgendwann zu Steroiden zu greifen. Er macht einige ordentliche(im Sinne von knackig dosiert) Kuren und hat irgendwann, nach einigen Jahren dann über 110kg bei akzeptabler Form. Er macht aus Neugier mal ne Wettkampfvorbereitung mit und cuttet sich auf ca.100kg bei knüppelhaer Form runter...
Nach einiger Zeit entschließt er sich aus Prioritäts-, Interessens- und Familienplanungsgründen die Roids sein zu lassen und "nur noch" natural, aber regelmäßig und bei guter Ernährung weiterzutrainieren...
Ich behaupte, WENN ER DISZIPLINIERT UND KONSEQUENT IST, hält er ne sehr ansprechende Form, die er natural NIEMALS erreicht hätte
Und OLdie: Weißt Du weshalb Deine Erfahrungen und Beobachtungen eine andere Sprache sprechen? WEIL DIE ALLERMEISTEN DIESE DISZIPLIN/KONSEQUENZ UND VORALLEM, ÜBERHAUPT ERST GARNICHT DIE MOTIVATION HIERZU DAUERHAFT SCHAFFEN AUFZUBRINGEN.
[Damit meine ich jetzt nicht direkt oder indirekt Dich OLdie, mir ist beim anschl. Durchlesen aufgefallen, dass man(Du) das evtl falsch verstehen könnte]
Habe leider auch keine harten Fakten oder Daten, mit denen ich meine Einschätzung belegen könnte. Auch lediglich paar wenige Beobachtungen und wenige theoretische Schlüsse.
Darüber läßt sich ewig diskutieren ohne Fakten...
Mokka,Meine Ernährung ist sicherlich nicht perfekt, aber ganz sicher bei weitem gut genug! Ich habe Leute gesehen die in der Kur gegessen haben wozu sie Lust hatten, und die haben mehr drauf als die meisten hier im Forum.
Zum 2. : Naja, 1.weißt Du nicht wie die meisten der Leutz hier im Forum aussehen, geschweige denn, was sie "drauf haben"
Ich kenne auch Leute, die fressen den ganzen Tag Müll, davon aber viel und sehn dank ihres schnellen Stoffwechsels einigermaßen akzeptabel fürn HobbyBBler aus... wobei solche Leute auch oftmals ne Unmenge an Stoff(jeglicher Art oftmals) drücken und klinken
Dies schmälert jedoch nicht die herausragende Bedeutung der Ernährung im BB und vorallem auch während Roidkonsum
Ich will nicht undankbar erscheinen, aber versucht doch bitte nicht Moralapostel zu spielen! Es geht doch hier um einen Reinen Informations- bzw. Wissensaustausch.
Jedoch maße ich mir dann auch an, das geplante Vorhaben zu bewerten und evtl kritisch zu hinterfragen. Also auch auf mögliche Gefahren bzw unnötige/unsinnige Gefahren hinzuweisen! Dies macht ein gutes Forum auch aus meiner Meinung nach.
Moralisch mag ich das jedoch garnicht bewerten, ist nicht mein Ding und hab da auch kein Problem mit...
das problem ist wie krass sehen die leute 6-7 monate nach der kur aus wen sie NICHTS mehr nehmen...?
MFG
Leiche
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein