Ergebnis 1 bis 15 von 65
Thema: Meine 1. Kur
-
19.10.2006, 23:58 #1
Meine 1. Kur
So Jungs, in meinem letzten Thread habe ich mich eher schlecht als recht formuliert, wodurch wohl der Eindruck enstand dass ich 0 Plan von der Materie hab. Ich bin sicher nicht allwissend in Sachen Roids, aber so ganz ahnungslos dann doch nicht. Deswegen hier nochmal mein aufpolierter Thread zu meiner 1. Kur:
Susta, 1 ml e3d
Deca 200 mg e6d
Das ganze 20 Wochen, das Deca ca. ab Woche 12 raus.
Dazu natürlich täglich 150 mg Zink.
Hier gibts meinen EP zur Kur: http://www.muskelbody.info/phpBB2/fp...56.html#341156
Abgesetzt wird auf mehrfachen Rat mit Clomid. Meine Frage: Wann fang ich an mit dem Clomid? Und soll ich zwischenzeitig HCG nehmen um die Eier wieder auf normalgrösse zu bringen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.10.2006, 11:16 #2So Jungs, in meinem letzten Thread habe ich mich eher schlecht als recht formuliert, wodurch wohl der Eindruck enstand dass ich 0 Plan von der Materie hab. Ich bin sicher nicht allwissend in Sachen Roids, aber so ganz ahnungslos dann doch nicht. Deswegen hier nochmal mein aufpolierter Thread
Susta, 1 ml e3d
Deca 200 mg e6d
Das ganze 20 Wochen, das Deca ca. ab Woche 12 raus.
Dazu natürlich täglich 150 mg Zink.
Für ne 1.Kur Susta e3d ist schon knackig...müsst aber gehn, wenn Du niicht grad individuell für Östro.bedingteNebenwirkungen anfällig bist (evtl Gyno in seltenen Fällen ab ner gewissen Dosis bzw Spiegelhöhe). Nicht, dass es Dir keiner gesagt hätte. Un dauch deshalb sollte man immer Tamoxifen(=Nolva) bereitliegen haben oder zumindest innerhalb einen Tages besorgen können...
Dann zum Deca: Also alleine, dass Du Deca unbedingt dazupacken willst in dér 1.Kur find ich nicht unbedinbgt sinnvoll. Heb es Dir für die 2. auf und sammel jetzt erstmal Erfahrungen und schau wie Du das Testo verträgst...bekommst nämlich von dem Testo/DecaStack Nebenwirkungen oder verträgst irgendwas nicht oder was weiß ich.... von welchen der beiden Roids kommt das denn Weißt Du dann natürlich nicht, sofern es nicht klassisches bzw typisches für eines der beiden Roids ist...
Dann verschenkst evtl auch Potential, wenn Du gleich stackst. Mit TestoOnly gehts schon gut vorwärts und man muss dann erstmal seine Ernährung optimieren und anpassen usw
KURZUM: Zum Einstieg TestoONLY.
Aber da Du das letztendlich sowieso alleine für Dich entscheidest und falls Du es doch unbedingt anders machen willst:
Wenn Deca, dann bitte nicht 200mg e6d! Was soll das bringen? Da könntest es gleich ganz rauslassen! WENN, dann 200mg e3d dazu und Ende. Von gut200mg/Woche würdest kaum was merken..
Alles andere ist ok,evtl das Deca 14wochen, anstatt 12.
Achja und Zink genügt 100mg/Tag absolut!
Mehr ist eher bedenklich u.U.
Und immer gleichuzeitig ein MultiMINERALPräparat dazu. Sonst droht Kupfermangel und ein Ungleichgewicht!
Ernährungsplan kann ich jetzt nicht schauen, hab keine Zeit inMo. Später evtl..
greetz
Leiche
-
20.10.2006, 12:04 #3
Es kommt immer wieder das Argument die 1. Kur schwach zu fahren um kein Potential zu verschwenden, bzw. weil spätere Kuren dann nicht mehr so viel bringen würden. Aber mal im Ernst Jungs, ich will doch kein Profi á la Coleman werden und 20 Kuren fahren! Wenn die ersten 2 Kuren scheppern dann bin ich fertig! So viel dazu!
Das mit dem Deca e6d hab ich von Mama67. Wenn ich das auch e3d nehme wirds wohl echt etwas zu hart für die 1. oder nicht.
Und zum Zink: Ich hab immer nur von 150 mg/ Tag gehört. Und davon will ich echt nicht zu wenig nehmen, Aromataseblocker ist viel zu wichtig!
Und Feierleiche, ein Multimineralpräparat dazu? Vitamintabletten oder was? Zu jeder 50 mg Dosis?
-
20.10.2006, 15:01 #4Wenn die ersten 2 Kuren scheppern dann bin ich fertig!
-
20.10.2006, 15:50 #5
Hab ich gesagt dass ich dann aufhöre zu trainieren oder was?
-
20.10.2006, 16:03 #6
das was du in den ersten 2 kuren aufbaust verlierst du über kurz oder lang wieder. und dann folgt die nächste... und die nächste... und die nächste... so ist das nun mal!
-
20.10.2006, 16:14 #7
Aber mal ehrlich, sooo hart ist die Dosierung nun auch nicht, also immer schön geschmeidig bleiben. Bestehen immer noch meine Fragen zum Absetzen, bitte nochmal ganz nach oben gucken! Danke!
-
20.10.2006, 16:18 #8
sorry für offtopic, aber kann man die masse wirklich ohne weitere kuren nicht halten, wenn man hart trainiert und sich perfekt ernährt?
-
20.10.2006, 18:33 #9
@dr. muscle
kann man nicht pauschal sagen ! ist bei jedem anders, aber wer einmal blut leckt...
@mokka
glaub mir du willst immer merh, und dann nochbischen defi hier und da...wen du den sport ernsthaft machst und richtig was erreichen willst (und bereit bist zu stofdf zu greifen) dann wirst du nach viele kuren vor die haben ! glaub mir....
und zu deiner kurplanung , find ich nicht gut ! wie schon gesagt deca mit 200mg e6d bring null, unter 400mg die woche geht nichts...
aber was spricht gegen ne testo only kur ?mit e4d 250mg ?
-
21.10.2006, 13:17 #10
Wann fang ich an mit dem Clomid? Und soll ich zwischenzeitig HCG nehmen?
-
21.10.2006, 13:35 #11
einerseits schreibst du das du ahnung von roids hast und dann so ne frage ?
clomid 5-7 tage nach der etzen testo injektm und HCG ? NÖ !
-
21.10.2006, 14:02 #12
clom 10 tage nach der letzten injekt und hcg ist nicht nötig!
-
22.10.2006, 02:41 #13Es kommt immer wieder das Argument die 1. Kur schwach zu fahren um kein Potential zu verschwenden, bzw. weil spätere Kuren dann nicht mehr so viel bringen würden. Aber mal im Ernst Jungs, ich will doch kein Profi á la Coleman werden und 20 Kuren fahren! Wenn die ersten 2 Kuren scheppern dann bin ich fertig! So viel dazu!
Klar wirst, sofern Du sehr diszipliniert bist(Training+Ernährung) und Du verletzungsverschont bleibst, keine längeren Train.pausen einlegst usw von beispielsweise 2Kuren auch langfristig einige, wenige Kilo halten können. Aber nur unter allen eben genannten Bedingungen und riesig viel ist das dann auch nicht...
Das mit dem Deca e6d hab ich von Mama67. Wenn ich das auch e3d nehme wirds wohl echt etwas zu hart für die 1. oder nicht
Zu hart ist es sowieso, sobald Du das Deca dazu nimmst(siehe auch meinen obigen Post). Deshalb nimm ne moderate-effiziente Dosis(=400mg/Woche-grob) und Du hast auch was von Deiner fragwürdigen Deca-Hinzunahme. Anders(e6d) ists Deca meiner meinung nach nahezu fürn Popo
Und zum Zink: Ich hab immer nur von 150 mg/ Tag gehört. Und davon will ich echt nicht zu wenig nehmen, Aromataseblocker ist viel zu wichtig!
100mg müssten absolut ausreichen und 150 is schon sehr viel...wenn 100 nicht genügen sollten aus individuellen Gründen(indiv.Konvertierung), dann wirst um Tamox(im GynoFalle) oder nen chem. Aro.hemmer(Letro, Arimidex....) bei extremer indiv.Aromatisierung nicht drumrum kommen.[letzteres würde ich nur im alleräußersten Fall einsetzen, da es auch den Anabolismus bremst durch die Östro.senkung -Östro dient indirkt dem Aufbau]
Und Feierleiche, ein Multimineralpräparat dazu? Vitamintabletten oder was? Zu jeder 50 mg Dosis?
100mg müsste absolut genügen in Verbindung mit nem MultiMINERAL-(nix Vitamin)Präparat. Wobei in den meisten MultiMIn.räp. auch Vit. drinne sind. Gibts in fast jedem Supermarkt: Aldi, Lidl, Penny um die günstigen zu nennen.
DrMuscle,sorry für offtopic, aber kann man die masse wirklich ohne weitere kuren nicht halten, wenn man hart trainiert und sich perfekt ernährt?
Ist halt von vielen Faktoren abhängig (Leistungsstand bzw wie weit man von seinem NaturalLimit entfernt ist, das Training weiterhin, die Ernährung weiterhin, Supps weiterhin, keine Vereltzungen oder längere(mehrere Wochen ist schon viel) Pausen....
MFG
Leiche
-
22.10.2006, 07:42 #14
Die Muskelgröße wird von der Kraft bestimmt, ob mit oder ohne Steroide. Mit Steroiden wird man schnell und auch viel stärker. Nach dem Absetzen bleibt nur das Maß an Muskelmasse erhalten was man auch natural schafft. Man "schrumpft" auf Normalmaß.
Ich will auch ein Beispiel nennen. Ich mache Nackendrücken seit 20 Jahren bequem mit 70 kg und schaffe 10 Wdhl., dadurch haben meine Schultern und Arme einen gewissen Umfang, den ich erhalten kann. Mit Steroiden würde ich wohl, mit Ehrgeiz und genug Geld, auf 110 kg kommen. Meine Muskeln würden wachsen. Nach dem Absetzen wäre ich wieder bei 70 kg angelangt, wenn die einsetzenden Depressionen es zulassen das ich überhaupt weiter trainiere. In den Büchern von Bachmann und Sinner sind doch fast nur die physiologischen Auswirkungen von Steroiden beschrieben. Die psychischen Probleme, mit denen jeder Steroidanwender kämpfen (ja kämpfen) muß werden kaum angesprochen. Klartext: Muskelmasse durch Steroide erworben bleibt nach dem Absetzen der Medikamente nicht erhalten, im nächsten Jahr bin ich 30 Jahre im Geschäft und kenne das Wunschdenken der Steroidanwender.
-
22.10.2006, 11:15 #15
das halte ich mal für ein ganze großes gerücht ! ich halte z.b nach der kur fast alles an kraft was ich "gewonnen" hab in der kur, und auch je nach kur einiges an kilos !
und depris hab ich so gut wie keine, da ich von vorne rein mir schon bewusst bin das ich ein paar kilo und bischen masse wieder verlieren werde.....!
oldigerd du willst somit sagen steroide sind nutzlos ? mag sein wen die ernährung und das training nicht stimmt....
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle