Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Bitte um korrigierung

Hallo Communityy

Ich wollte hier mal meinen neuen Tp zur verbesserung vorstellen, ich trainiere seit 15Monaten, allerdings wollte ich jetzt mal richtig durchstarten, da darf ein guter TP nicht fehlen neben der hochwertigen Ernaehrung.

Doch ich habe eine Frage vorher, fuer jemanden der 15monate Trainiert, 2er oder 3er Split?? Ich habe mir erstmal einen 2er ausgedacht, den ich jetzt erstmal vorstellen werde.

Tag1: Brust, Bizeps, Beine

Brust:
    2x Aufwaermsaetze Flachbankdrücken

3x Flachbankdrücken
    3xDips
    2xButterfly eng

Bizeps:
    1x aufwaermsatz KH Curls

3x KH Curls
    2x SZ Scottcurls

Beine:
    2x aufwaermsaetze Kniebeugen

3xKniebeuge
    2xBeinpresse
    3xBeinbeuger

TE2: Rücken; Schulter, Trizeps, Waden

Rücken:
    1aufwaermsatz LH rudern
    2aufwaermsaetze Kreuzheben

3xKreuzheben
    3xLanghantelrudern
    2xLatzug

Schulter:
    1aufwaermsatz military press
    1aufwaermsatz seitheben

2xSeitheben
    2xMilitary Press
    1x aufrechtes SZ rudern
    1x Seitheben vorgebeugt

Trizeps:
    1x aufwaermsatz Trizepsdruecken am Seil
    3x Dips
    2xFrench Press

Waden:
    1aufwaermsatz stehendes Wadenheben
    3xWadenheben stehend

angestrebter Wiederholungsbereich 8-12

Waere sehr nett wenn ihr mir dabei helfen koennt

Gruß ViN

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich würd sagen, die Beine nicht unbedingt als letztes der 1. TE nehmen, weil die noch Wachstumshormone ausstoßen, die bei der folgenden Übung zu Gute kommen... wenn eine Folgeübung besteht.

Aber ansonsten find ich den Plan gut und ich würde dir auch nen 2er Split empfehlen, hab ich auch.

Ich mach dass wiel Brust meine Schwaecher ist sowie man anch einem richtig harten Beintraining kaum noch in der Lage ist(sein sollte) ne andere MG intensiv zu trainieren.

Wie findet ihr dass mit der Bizeps/Trizeps aufteilung?? genug/zuviel saetze??