Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo und danke für die Antworten,
    also ich habe es auch mit einem Wiederherstellungs pro versucht aber da kam wie du schon geschrieben hast, ein haufen Müll was ich nicht gebrauchen kann.
    Meine Festplatte habe ich in 3 Partionen geteilt, falls mal was schief geht und die wichtigsten sachen zu behalten was ja jetzt der Fall ist Ansehen ?
    Auf jeden fall mache ich auf Partion C nichts solange ich nicht alles probiert habe, ich versuche dan zum Wochenende dein Tipp robert234. Ansehen ?

Auserdem habe ich jetzt den fehler gefunden an was es lag es war einer der Drei Arbeitsspeicher . Habe sie durch getestet und einer der Drei Spinnt bzw. Funktioniert der PC nicht mehr richtig .

Nochmals Danke Leute

GoRillA1986 schrieb: Windows auf ne andere Partion um nicht C zu Löschen bzw. formatiren. Gemacht und siehe da 40 gb weg auf c .
    fehlt dir jetzt eine komplette partition, oder ist die partition noch da aber kleiner?

robert234 schrieb: fehlt dir jetzt eine komplette partition, oder ist die partition noch da aber kleiner?
    Nein ich meinte das meine Daten gelöscht sind , die Partion ist schon noch komplett da.
    Und ich habe sie auch zum Grössten teil wieder geholt mit nem Programm was gefunzt hat (FILERECOVERY).

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234