Ergebnis 31 bis 45 von 49
Thema: Problem mit PC
-
29.10.2006, 20:56 #31
@Noobie2006: guck dir mal folgendes an:
Ansehen ?
wenn du diesen ominösen email-scanner gar nicht nutzt, dann schmeiße ihn wie vorhin empfohlen besser raus.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.10.2006, 21:27 #32
robert234, wenns vom email Scanner kommen würde wärs ja net so schlimm...
Aber ich hab den Verdacht, dass es von etwas anderem kommt...
Wenn sich Outlook verbindet um emails zu checken kommt auch bei der FIrewall dass es über AVG geht... D.h. es kommt vllt von irgendwelchen spyware progs und geht über AVG?
Wenn ich das ausmach dann gehts einfach so und keiner merkts?
EDIT: Sry hätte vorher den LINK lesen sollen, danke!
Versteh ich das richtig, einfach die Datei löschen, und dann hat sich das?
-
29.10.2006, 21:56 #33
robert234, wie hast du die Seite gefunden? einfach gegoogelt oder gibts da was das ich kennen sollte, wo man solche Probleme suchen kann?
Hab mich ejtzt ganz von dem Programm getrennt. Kannst du mir ein Freeware antivirenprog empfehlen?
-
29.10.2006, 22:43 #34
-
29.10.2006, 23:12 #35Onkel_Tom schrieb: Mein PC baut jeden fast bei jedem Einschalten ne Verbindung nach Russland auf...
mal im ernst, bei kaspersky leuchtet das ja auch ein, aber nicht bei dieser anderen firma.
@Noobie2006: ja, ich habe nach avgemc.exe gegoogelt. ich habe Avira AntiVir PersonalEdition Classic (freeware) und bisher keine schlechten erfahrungen damit. dann brauchst du aber auch ne firewall, die ist ja jetzt auch mit weg oder?
als firewall nutze ich ZoneAlarm, auch freeware, ist besser als die windoof-firewall.
wie hast du dich von dem programm getrennt, über Hijackthis oder per deinstallationsroutine?
-
29.10.2006, 23:16 #36
-
29.10.2006, 23:18 #37die ist wirklich zum Vergessen!! typisch "microsaft"!!!
-
30.10.2006, 10:19 #38
Die Firewall und das AVG sind 2 getrennte Programme!
Ich habs normal deinslatiert, bei Hijackthis gabs keine einträge mehr...
hab danach noch die Registry mit Tuneup aufgeräumt...
Antivir hatte ich früher sehr lange... hab mir dann das ABG geholt und das hat erstmal ne Menge Viren entdeckt
-
07.11.2006, 16:18 #39
So Hallo Runde zwei ich vs PC . Ansehen ?
Habe wieder ein problem mit meinem pc, am Samstag vor zwei Wochen haben wir meinen PC so eingerichtet das es normal alles Funzt.
Doch diesen Samstag war wohl der Gau.
Stürtzt ständig ab , denk ich ok Windows auf ne andere Partion um nicht C zu Löschen bzw. formatiren. Gemacht und siehe da 40 gb weg auf c .
Ja egal doch das problem ist immer noch da. Denk aber das es an der Graka liegt probieres später mal.))) )))
Weis jemand ein Programm um festplatten daten zurück zu holen ??! Ansehen ?
-
07.11.2006, 16:47 #40
-
07.11.2006, 16:47 #41Ansehen ? Zitat von GoRillA1986
O&O Recovery
Ontrack EasyRecovery Professional
-
07.11.2006, 16:57 #42
Megalomaniac, Hast du mehrere Platten im Rechner oder ist das die Windows Platte?
Schau dir mal die Datenträgerverwaltung (Rechtsklick auf arbitsplatz -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung) an, ob da vielleicht die 25 GB als unpartionierter Bereich erkannt werden...
Waren auf den 25 GB jemals Daten? oder wird deine Gesamtkapazität einfach nur um 25 GB zu klein dargestellt?
-
07.11.2006, 17:26 #43Habe noch nichtmals mehrere Partitionen gehabt...
@GoRillA1986:
festplattendaten mit einem wiederherstellprogramm zurückholen habe ich vor einführung meines jetzigen systems mal versucht, das kann man getrost vergessen. der pc hat volle drei tage (und nächte) ununterbrochen gerödelt und herausgekommen ist fast nur schrott. jede menge temporäre internetdateien, gelöschte dateien und halbe oder viertel bilder waren das ergebnis dieser mühe, jedoch keine einzige der textdateien die mir wichtig waren konnte wiedergefunden werden.
solange du deine ursprüngliche C:/-partition nicht mit neuen daten fütterst bleiben die dortigen eigenen dateien erhalten. die fehlenden 40 gb - ist das die ursprüngliche C:/-partition gewesen? dann hänge deine festplatte an die schnittstelle "secondary master" in einen anderen PC der unter dem gleichen BS läuft und starte diesen PC mit seinem BS. dann müßtest du an deine dateien herankommen um sie z. B. auf cd zu brennen.
-
07.11.2006, 21:06 #44Megalomaniac, Hast du mehrere Platten im Rechner oder ist das die Windows Platte?
Schau dir mal die Datenträgerverwaltung (Rechtsklick auf arbitsplatz -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung) an, ob da vielleicht die 25 GB als unpartionierter Bereich erkannt werden...
Waren auf den 25 GB jemals Daten? oder wird deine Gesamtkapazität einfach nur um 25 GB zu klein dargestellt?
Ja die werden einfach zu wenig angezeigt (mehr nicht haha -.-)
-
08.11.2006, 00:33 #45Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
Ich hab schon davon gehört, dass XP ohne Servive Pack2 manchmal Platten als zu klein erkennt. Aber das kanns ja nicht sein, wenn die davor mal da waren...
Hast auch nicht formatiert oder die Jumper der Platte umgesteckt (mit manchen Jumpern kann man die Plattengroesse verkeinern...).
Okay, auch ne dumme Frage, weil im Schlafwandeln und unbeabsichtigt wirst das ja kaum gemacht haben...
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training