Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 92
    Wie viel und wnan soll ich die nehmen ?
    Von den Kalium-Brausetabletten die ersten 3 - 4 Tage je eine morgens + abends, anschließend sollte täglich eine genügen. Von den Bierhefetabs nimm früh + mittags + abends je 5 Tabletten.

Vitamin B und Kalium sind für das Nervensystem wichtig, liegt ein Mangel vor kann es zu Störungen in der Reizweiterleitung und Mißempfindungen kommen. Mit schädlichen Nebenwirkungen ist hier nicht zu rechnen, so haben wir eine einfache Möglichkeit zu testen, ob Dein Mundkribbeln an solchem Mangelzustand liegt oder nicht. Sollte sich trotz der Supplementierung binnen 8 Tagen keine Änderung einstellen, so sollten entsprechende Labor- / und ggf. neurologische Befunde erhoben werden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

robert234, vielen vielen Dank!
    Ich guck mal das ich mir die morgen kaufe, dann meld ich mich!

Sodele...nach einer trainingsfreien letzen woche in den paar kgs flöten gegangen sind habe ich jetz wieder angefangen!
    Sorry robert habe die tabs noch nicht genommen wegen der tirnaingfreien woche in der es mir nicht gut ging wegeen bestimmten sachen.
    Aber gestern nach der Beinpresse hatte ich iregdnwie das Gefühl das ich nicht gut höre (hatte ich schon paar mal)...war irgednwie ganz komisch..hat bissel gedauert dann wars wieder weg.

Und ich habe mich entschieden mir bald einen gute Hantelbank zu kaufen + lh + khs und gewicht. EIne klimmzugmöglichkeit habe ich!

" Aber gestern nach der Beinpresse hatte ich iregdnwie das Gefühl das ich nicht gut höre (hatte ich schon paar mal)...war irgednwie ganz komisch..hat bissel gedauert dann wars wieder weg. "

das habe ich auch öfters, wenn ich mich total überanstrengt habe. dan fühlt man sich, als ob alles ganz weit von einem entfernt ist. schwer zu beschreiben. ist es das?

mfg

Aber gestern nach der Beinpresse hatte ich iregdnwie das Gefühl das ich nicht gut höre (hatte ich schon paar mal)...war irgednwie ganz komisch..hat bissel gedauert dann wars wieder weg. "
    Ihr macht euch noch kaputt männers

..dat ich auf einmal nix mehr höre kenn ich net aber das ich nach der beinpresse mal umgefallen bin ...joa dat kenn ich ...schwarz vor augen ...peng ..da lag ich dann hehe

p.s. wo trainerst du Markuz ...und Niklas ??

gestern nach der Beinpresse hatte ich iregdnwie das Gefühl das ich nicht gut höre
    Das nennt man eine temporäre zerebrale Ischämie (Durchblutungsstörung des Gehirns), solange das nur 3 oder 4 min dauert geht das noch, dauert es deutlich länger, so kann es bleibende Schäden zurücklassen.

ich glaub ich hab schon bleibende Schäden

ich glaub ich hab schon bleibende Schäden
    Haben wir die nicht alle?

" Das nennt man eine temporäre zerebrale Ischämie (Durchblutungsstörung des Gehirns), solange das nur 3 oder 4 min dauert geht das noch, dauert es deutlich länger, so kann es bleibende Schäden zurücklassen. "

man fühlt sich so leicht high. eigtl. ganz geil

man fühlt sich so leicht high. eigtl. ganz geil

Ich trainier noch bei ..kieser... -.-
    Aber bald at home und dann vernünftig.
    Seb wo trianierst du ?

Jo robert das Gefühl hält nich allzu lange an ist aber echt komisch

@Niklas: Ich habe das auch gehabt und bin damit zum HNO, habe festgestellt das es Durchblutungsstörungen sind und mal ga nicht lustig für mich zumindest. Ich habe Tabletten bekommen.

Sorry das ich diesen Thread dazu genutzt habe.

Julez

Sorry das ich diesen Thread dazu genutzt habe.
    Ich seh das nicht so ernst

So wieder vom snowboarden da.
    Gewichte und hanteln sind gekommen und meine Bank kommt am Freitag und ich freu mich wie ein kleines Kind, endlich endlich richtig trianieren zu können.
    Ich denke ich mache dann auch am Anfang ne Reihe Bilder und hoffe dann auf gute Fortschritte mit dem richtigen Training.
    Ich muss nur gucken das ich wieder Top-fit bin am Freitag, bin ein wenig krank und hatte ein kleinen snowboard sturz, und nun schmerzen mein linker arm+linke schulter und rechter ellebogen ganz gut.
    naja mal schaun

grüsse

markuZ, Wo warste denn Boarden ? Hats viel Schnee gehabt ??