Ergebnis 16 bis 30 von 92
Thema: Trainingslog von markuZ
-
07.01.2007, 17:51 #16
MarkuZ, ich antworte Dir mal hier statt auf die PN, die Frage ist ja die selbe
.
Du hast mit diesem TP alle Regeneration der Welt, da brauchst Du Dir absolut keine Sorgen zu machen. Viel Erfolg!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.01.2007, 18:02 #17
Vielen dank. Das wollte ich hören, jetz muss ich die nur noch überzeigen das ich den TP machen kann, aber das schaff ich schon irgendwie!
Danke robert!
-
07.01.2007, 18:51 #18
sorry das ich das hier reinpacke aber viell. bringt es dich ja weiter. weil das obige... NAJA!
hast du dir nicht mal überlegt aus dem laden auszusteigen?
ich hab neulich erst paar hammer geschichten über kieser von n paar mädels gehört, das ist einfach nur zum todlachen.
da kannst du hin wenn du 80 bist.
steht in dem vertrag etwas von diesem 1satz prinzip? falls nein dann sag du willst kündigen weil sie dich nicht trainieren lassen wie du willst. wir haben hier keinen kommunismus.
und dann suchst du dir ein normales studio mit normalen menschen!!!
-
07.01.2007, 19:05 #19hast du dir nicht mal überlegt aus dem laden auszusteigen?
Woher weißt Du das mit dem Kommunismus? Ich habe schon in ihm gelebt, aber Du?
-
07.01.2007, 19:16 #20denn dort gibt es nur Maschinen, keinerlei Hanteln.
(ich kann nur vom hörensagen berichten aber das reicht)
Woher weißt Du das mit dem Kommunismus?
habe mich schon oft aus politischem interesse mit dem kommunismus beschäftigt (udssr, kuba, engels (un marx)) damit ich jedem kommunisten argumentativ in den arsch treten kann.
aber das hat nix mit log von markuZ zu tun. sry
-
07.01.2007, 19:51 #21
Macht nichts
Ich muss auch sagen die Trainier haben in ihrem Bereich super viel Ahnung, zum Beispiel für ältere Leute ein Training zu gestalten und sie nehmen sich auch immer Zeit für eine Person. Ich kann da jederzeit eine Trainerstunde haben, wenn ich das Bedürnfniss habe (kostenfrei). DIe Trainier sind halt auch super nett und mit einem Typ versteh mich wahnsinnig gut, also das wird mir noch wehtun wenn ich ich nicht mehr sehe, weil er ein Klasse Typ ist.
Aber die andere Seite ist halt diese komische Prinzip mit dem Training.
Ich habe zwar nicht mehr wirklich Rückenschmerzen aber um mehr zu wollen ist man dort absolut an der falschen Adresse. Beim Training gebe ich alles und dabei kann ich mal was lauter werden und da kam letzens ein Trainier zu mir und meinte ich soll leiser sein in freundlichem Ton, aber ich war garnicht so laut. Und wenn man da alles gibt wird man nur komisch aneguckt, was tierisch nerven kann. Ganz zu schweigen von bischen posing in der Umkleide
Naja aber ich mach mir da nicht mehr viel Gedanken, ich freue mich trotzdem täglich auf die nächste Trainignseinheit mit meinem Kumpel, da wir beide sehr sehr motiviert sind trotz allem. Es macht halt Spass und Fortschritte merke in in geringem Maße und áuf meinem Trainingspartner bin ich echt stolz. Wir haben zusammen ein EP entworfen vor einiger Zeit, und er war früher teilweise auf 120 kg und bis jetz ist er mit eisener Disziplin bei 93.
Ich gucke weiter nach vorne und gebe alles und warte dann auf September wenn ich in einem neuen Studio bin.
haut rein Leute!
-
07.01.2007, 20:17 #22
markuZ,
-
11.01.2007, 21:16 #23
-
11.01.2007, 21:19 #24
Wirklich gute Qualität markuZ, nicht das Pic aber Dein Trizeps. Weiter so!
-
11.01.2007, 21:58 #25
respekt
der trizeps ist echt stark.
täuscht das ein bischen mit dem shirt, oder ist der trizeps eine deiner absoluten stärken? im vergleich mit der schulter z.b
-
11.01.2007, 22:24 #26
Danke robert234!
Pagol auch danke. Ich denke das täuscht und die Beleuchtung ist auch dran "schuld". Also ich bin sehr selbstkritisch aber ich zähle meinen Trizeps auch eher zu meinen stärken, aber nicht extrem nur ein wenig. Demnächst gibts mal fotos ohne shirt und mit besserer Qualität, dann lässt sich besser bewerten.
-
12.01.2007, 00:12 #27
trizeps sieht schon ganz fein aus. bleib dran
mfg
-
17.01.2007, 19:25 #28
Danke niklas!
Training läuft ganz gut und ich bin froh beschwerden frei trianieren zu können. Doch in letzer Zeit bekomme ich beim Trainign immer ein Kribbeln um dem Mund herum. "Sterne" seh ich manchmal und fühl mich dann nicht so prickelnd.
Aber das ist nicht schon immer so...was mach ich aufeinmal anders? Jemand ne Ahnung?
Ich trink genug..
Vielleicht hat einer eine Ahnung.
-
17.01.2007, 19:30 #29Ich trink genug..
Trizeps ist wirklich top!!
-
17.01.2007, 19:34 #30Wetter bringt mich auch noch ins Grab!
Trizeps ist wirklich top!!
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle