Ergebnis 1 bis 6 von 6

whey und was noch?

hallo..bin nicht neu hir hab nur meinen namen geändert..nehm zur zeit nur whey protein,möcht aber noch was zusätzlich nehmen um mehr muskeln und eine bessere defination zu bekommen..hab schon im forum gelesen,aber da sagt jeder was anderes..hab mir gedacht ich nehm zusätzlich aminos...möcht kein creatin nehmen...oder doch lieber glutamin???kann mir nur ein supplement leisten zur zeit..was schlägt ihr mir vor?danke tommy

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum hast du dich neu mit anderem Nick angemeldet ??

defination ? du meinst definition.
    Diese erreichst du aber nicht durch die Einnahme durch Supplemente. Mehr Muskeln Ebenso nicht.

Definition= Kcaldefizit
    Aufbau= Kcalüberschuss

Ansich brauchst du nicht zwingend Supps, jedoch sind sie als Ergänzung ganz praktisch.
    Mehr als Whey brauchst du eigentlich nicht. Whey am besten direkt im Anschluss an das Trainining zusammen mit Dextro. Vllt noch vor dem Training, kommt aber auf deinen Geldbeutel an.

wie sieht denn deine Ernährung aus, wenn die nicht stimmt bringen dir die Supplements nur bedingt was

..nehm zur zeit nur whey Protein,
    Zucker dazu!

hab das mit der dextrose versucht..hab an fett zugelegt durch das..im fitnesstudio
    der trainer hat das noch nie gehört dextrose nach dem training..es ist zucker und das ist nicht gut...sagt er..er selbst schaut spitze aus ohne dextrose...

wenn dein trainer meint du brauchst keine kh´s( =zucker) nach dem train dann hat dein trainer keine ahnung... und gut aussehen ist relativ!