Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65
  1. #1

    Die kalte Jahreszeit ... *Röchel*

    Tjaja, kaum sinken die Temperaturen aus dem subtropischen Bereichen mal wieder in erträgliche Regionen war es mal wieder soweit. Die alljährliche Erkältung zwingt einen mitten in einer eigentlich guten Trainingsverfassung (so mit Motivation, Gewicht und Kraft) zu einer kleinen Pause.

    Da ernährt man sich einigermaßen vernünftig, raucht nicht, säuft nur selten und treibt regelmäßig Sport und was is: Ein kleiner Fizzelvirus und schon liegt man flach!

    Wäääh! Ansehen ?

    Was macht ihr so, um euch dann vom (ungesunden) Training abzuhalten bzw. wie verbringt ihr so eure unplante Freizeit? (Außer mit Wadenwickeln Ansehen ? )

    Grüße aus dem hohen Norden,
    Puzuma

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Im Net surfen,sämtliche Foren durchstöbern, DVD Abend, viel schlafen,Tv schauen, Suppen und TEEs schlürfen. Joa das wars so ziemlig :scratch:

    Mal abgesehn davon werd ich ziemlig selten so richtig krank. Meist nurn leichten Schnupfen oder so

  3. #3
    Ja, genau, Brühen und Tee, mich am PC wärmen, meinen Hund kraueln. Eben einfach nur so rumgammeln.

  4. #4

  5. #5
    Tjaja, kaum sinken die Temperaturen aus dem subtropischen Bereichen mal wieder in erträgliche Regionen war es mal wieder soweit. Die alljährliche Erkältung zwingt einen mitten in einer eigentlich guten Trainingsverfassung (so mit Motivation, Gewicht und Kraft) zu einer kleinen Pause.

    Da ernährt man sich einigermaßen vernünftig, raucht nicht, säuft nur selten und treibt regelmäßig Sport und was is: Ein kleiner Fizzelvirus und schon liegt man flach!
    Redest du von mir Ansehen ? Bin im Moment auch gut drauf und merke seit heut morgen ein Kratzen im Hals und Husten..Wollte eigtl joggen gehen heut abend (hab mir vorgenommen was für die Ausdauer zu machen), aber werde ich jetzt sein lassen uns stattdessen nach der Arbeit ins Bett gehen, damit ja keine Grippe ausbricht...

  6. #6
    Bei mir ists ähnlich.. hatte mich schon das ganze WE auf die Trainingseinheit heute gefreut und auf einmal heute morgen Nase zu und total schlapp, bin grade noch am überlegen ob ich nich einfach trotzdem gehen soll, bei mir fällt eh schon viel zu viel Training wegen Krankheiten aus -.-

  7. #7
    mein großvater erzählt mir immer, wenn ich krank bin:" damals als wir noch zur see gefahren sind, habe ich mir immer ne flasche rum mit in meine koje genommen, und hab mir somit die krankheit weggesoffen!" sollte man mal probieren, nur ich traue mich das net Ansehen ?
    mfg an die kranken
    neseoc

  8. #8
    hab die erkältung auch schon hinter mich gebracht
    hat 1 woche gedauert

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von neseoc
    mein großvater erzählt mir immer, wenn ich krank bin:" damals als wir noch zur see gefahren sind, habe ich mir immer ne flasche rum mit in meine koje genommen, und hab mir somit die krankheit weggesoffen!" sollte man mal probieren, nur ich traue mich das net Ansehen ?
    Doch, ist gut Ansehen ?

    Ich bin seltenst krank. Grippe hatte ich noch nie, Schnupfen hoechstens wegen der Allergie im Sommer und Husten eigentlich auch eher weniger. Gott sei Dank. Ansehen ?

  10. #10
    Da ernährt man sich einigermaßen vernünftig, raucht nicht, säuft nur selten und treibt regelmäßig Sport und was is: Ein kleiner Fizzelvirus und schon liegt man flach!
    das kenn ich gut, bin derzeit auch krank!

    Im Net surfen,sämtliche Foren durchstöbern, DVD Abend, viel schlafen,Tv schauen, Suppen und TEEs schlürfen.
    Ganz genau!! Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von markuZ
    Gute Besserung jungs! :kollega:
    thx!! Ansehen ?

  13. #13
    Joa werdet schon wieder gesund irgendwann Ansehen ?

    Geiles Avatar Onkel Tom

    Ansehen ?

  14. #14
    Geiles Avatar Onkel Tom
    Ansehen ? ich muss immer noch lachen wenn ich den Bert seh!! Dieser Gesichtsausdruck..... Ansehen ? Ansehen ?

    voll das Verbrecherfoto!! Ansehen ?

  15. #15

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte