Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65
    Erkältung war bei mir heute auch so schlimm, dass ich daheim geblieben bin, Training ausfallen musste und es wohl zu riskant ist, morgen die Trainingseinheit nachzuholen... )))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

8Pack ich habe das gleiche Problem, komme auch nicht mehr von los. Kaum liege ich im bett ist die Nase sowas von zu, aber es reicht nur ein winziges tropfen nasenspary um diese wieder zu öffnen.

wenn dann nur am Wochenende oder in den Ferien. Rolling Eyes
    das kenn ich -.-

mein geheimrezept: paracetamol 500+vitamin brausetabletten .. wirkt wunder.

gruß yxl

jo und natürlich schön viel Vitamin C, das hat mir auch schon einige Male erstaunlich schnell wieder auf die Beine geholfen, bzw die Krankheit erst gar nichtr aufkommen lassen.
    Hab ne Frage: Es ist doch kein Problem wenn man an solchen Tagen auch weitaus mehr als die 100% empfohlene Tagesdosis Vitamin C nimmt (ich sprech jetz von ca. 500%) oder?

Ähm, ich glaub dann rutscht dein essen aber schnell durch den Darm.

hm also ich hab gestern so Vitamin C - Zink - Kapseln genommen, die schon von sich aus glaub 375 oder sogar 500 % haben und ganz normal bei Aldi oder so zu kaufen sind, kann mir also nich vorstellen dass ne überdosierung nebenwirkungen haben kann (solang sie nicht wirklich übertrieben ist)

habe auch den nasenspray mal zu lange benutzt und seitdem immer die Nase zu

naja den Nasenspray nehm ich jezt auf jeden Fall nicht mehr Ansehen ?

habe auch den nasenspray mal zu lange benutzt und seitdem immer die Nase zu
    Ansehen ? und ist das mit der Zeit schon besser geworden??

Krass, ein Wahnsinn was so ein dämlicher Nasenspray alles anrichten kann!! Hab das auch immer für Humbug gehalten, aber ihr habt mich eines Besseren belehrt!! Hab meinen Nasenspray seit gestern nicht mehr benutzt, und werde es auch weiterhin nicht mehr!! Ansehen ?

Meine Cousine brauchte auch ne OP, nachdem sie 2 Jahre von dem Zeug abhängig war, war bei ihr auch ziemlich heftig, brauchte das Zeug alle 3 Stunden

Hab noch nie welches benutzt
    wer es leid ist ständig verschleimt zu sein kann sich 2 jahre ruhe verschaffen indem er sich die Polüpen ( schreibweise unbekannt Ansehen ? ) rausnehmen lässt die sind nach 2 jahren halt wieder nachgewachsen aber bis dahin ist schluss mir schleim.

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    ... er sich die Polüpen ( schreibweise unbekannt Ansehen ? ) rausnehmen lässt ...
    Ist das nicht Widerstand gegen die Staatsgewalt?! Ansehen ?

Jetzt schlepp ich dem Dreck bereits über eine Woche mit mir rum. Die Halsschmerzen sind zwar weg, dafür kam nach dem Schnupfen der nette Reizhusten und hat meine Bronchen 'versaut', so schön des Nachts den Mond anbellen ... Ansehen ? Hartnäckiger Kram, das dauert bestimmt noch ne Woche und mein Oberarm ist auch schon um die Hälfte geschrumpft! Ansehen ?

Naja, wenigstens ist meine Frau inzwischen auch infiziert, dann können wir nachts um die Wette bellen. Ansehen ?

Euch allen gute Besserung!
    Puzuma

Hehe ihr armen bir uns auf der Schule sind alle gesund und bei mir in der familie auch Ansehen ?

*thread wieder hochpush*
    Man bin ich angepisst... Schlepp seit gut 1-2 Wochen bisschen Husten mit mir mit, aber halt wirklich extrem leichten Husten, und kaum bzw. keine anderen Grippesymptome. Stundenlang gar nichts und dann halt kleinere "Hustenanfälle", vorallem abends. Und morgens bin ich dann seit ein paar Tagen immer mit ziemlichen Halsweh aufgewacht. Na jedenfalls wars mir dann doch zu blöd und ich hab seit Samstag sicherheitshalber nicht mehr trainiert (der erste Termin, den ich montags bekommen hab, war für heute... Ansehen ? ). Arztbesuch ergab herzlich wenig, Lunge war frei, Rachen war auch okay. Könnte evt. eine leichte Bronchitisentzündung sein. Jetzt soll ich drei mal täglich inhalieren (Schüssel mit 1l Wasser + 1 El Salz) und bis anfang nächster Woche auf keinen Fall mehr trainieren, wenn's dann nicht besser geworden ist nochmal zum Arzt und evt. Antibiotika. Klasse! Ansehen ? D.h. eine Woche lang kein Workout, wahrscheinlich fallen noch mehr TEs weg, und das bei 'nem 3er Split. Ansehen ? Weiß echt nicht, was ich tun soll um das Ganze zu beschleunigen. Mal eine TE verschieben oder auslassen ist eine Sache, aber sowas disst mich schon und (auch wenn der vernünftige Menschenverstand das Gegenteil behauptet) die Muskeln & Kraft scheinen förmlich zu schrumpfen. Hinzu kommt, dass ich morgen einen Poker-Marathon mit ein paar Kumpels machen wollte, was Alkohol und 10 Stunden lang nur Fast- und Junkfood wie Pizza und Chips bedeutet hätte. Man, man, man... sowas regt auf und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ansehen ?

war heut den GANZEN Tag im Aussendienst. Von einer Kundschaft zur nächsten. Aber nicht irgendwas davon war innen oder so, alles was gemacht werden musste, war immer im Freien. Brrr, was für ne Saukälte... trotz vielem Gewand hab ich mir den Arsch abgefroren! Ansehen ?

naja, dafür bin ich morgen daheim!! Kurze Woche!! Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte