Ergebnis 31 bis 34 von 34
Thema: Trainingsunlust
-
20.10.2006, 16:51 #31
wenn ich dich richtig verstanden habe willst du wissen wie lange es dauert ein 1% KF zu verlieren? von der jetzigen Form?
also da spielen faktoren eine grosse Rolle vorallem deine Gentik was für ein Körpertyp du bist, deine ernährung und der Stoffwechsel ...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.10.2006, 16:56 #32
Wenn ich 8 Wochen lese.. erspar ich mir einen ernsthaften Kommentar...
-
20.10.2006, 18:40 #33Zur Zeit habe ich gar keine Lust unter der Woche trainieren zu gehen! Meint ihr es ist schlimm wenn ich bloß am Wochenende gehe?
Schwere Gewichte und hartes Training sind einfach geil
-
20.10.2006, 18:57 #34
Ich mach das seit fünf Monaten und sehe jetzt erst, dass da ne kleine Beule auf meinem Arm ist. Als Ektomorph muss ich da wirklich sehr lange warten.
Lass dich nicht entmutigen, wenn dir andere erzählen, dass sie schon nach ein paar Monaten an Wettkämpfen teilgenommen haben. Das liegt an der Genetik und daran, wieviel und was fürn Sport man vorher betrieben hat (hab ich mir neulich sagen lassen).
Wenn ich daran denke, wie schlaff ich mich im April gefühlt habe und nun habe ich statt 33 immerhin schon 37 cm Oberarmumfang. Zwar merkt man mir noch nicht an, dass ich BB mache, aber gestern Abend ist meine Freundin im Bett aufgesprungen, weil sie nämlich keine Muskeln mag. *g* Wollte mir doch glatt in meinen Bauchspeck greifen, aber da war alles hart. höhö. Du siehst also, der Erfolg kommt, wenn auch bei manchen in kleinen Schritten.
Gruß
Shaker-Empfehlung?
02.03.2025, 18:55 in Sonstige Diskussionen