Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Abnehmen am Bauch
-
17.10.2006, 08:20 #1
Abnehmen am Bauch
Guten Morgen,
undzwar hab ich vor mehr als einem Jahr etwa 80KG gewogen (ohne Muskeln, war sehr fett)...
Ich hab aber angefangen mit Bodybuilding und hatte auch meine eigene Diät nebenbei gemacht, d.h. ich hab wenig gegessen und meist Obst, Gemüse und fettarmes. Ich wog dann 68KG.
Mein Körper ist zufriedenstellend, allerdings nicht am Bauch. Überalls hab ich es so, wie ich es mir vorgestellt habe, nur am Bauch nicht.
Meine Eltern und Freunde sagen mir 68KG sei zu wenig Gewicht, ich sollte nicht mehr Diäten. Deswegen halte ich nun meine 70KG, ich hab Angst dass ich Magersüchtig oderso werde und im endeffekt nehm ich am Bauch nicht ab ...
Wie nehm ich am Besten im Bezug auf den Bauch ab?
Einfach weniger essen(wie ich es tue) und dazu Übungen für den Bauch (Crunches etc....)? ... Gibt es nicht was anderes? ... Danke für die Hilfe!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.10.2006, 08:35 #2
Fülle doch bitte erst mal dein Profil aus (Alter, Größe, Gewicht).
Du kannst leider nicht an bestimmten Stellen gesondert abnehmen. Der Körper entscheidet (je nach Genetik), von wo er die Fettpolster zuerst verschwinden lässt. Übungen für den Bauch stärken die Bauchmuskulatur, helfen aber nicht, dort das Fett gestärkt verschwinden zu lassen.
Poste doch mal ein Foto. Oft ist die eigene Wahrnehmung anders als die Wahrnehmung von anderen. Vielleicht relativiert sich dein Problem, wenn du einfach mehr Muskelmasse unter dem "Fett" hast, da sich dadurch die Optik schon sehr stark verändern kann.
-
22.10.2006, 16:40 #3
mach dir da mal keine gedanken
ich hab auch mal ca 80kg gewogen
mich auf 60 runtergehugert
und nun wieder am futtern und kann mich echt nicht über meinen bauch beschweren
du musst dir einfach nur nen TP zulegen und viel trainieren gehen
ich hatte auch das problem das ich zuviel am bauch immer hatte
und nun wandelt sich das alles so nach und nach in muskeln um
ist sogar schon recht seltsam geworden das ich mehr essen muss^^
ALSO EINFACH NUR REGELMÄßIG DEINE BAUCHMUSKEL ÜBUNGEN MACHEN
dann sieht das in spätestens 7 Monaten ganz anders aus
-
26.10.2006, 18:55 #4
bauchmuskeln-übungen sind gut für die bauchmuskeln aber (logisch) aber lassen nicht direkt das fett dadrüber verschwinden. ich habe auch harte bauchmuskeln, ich muss bei sit ups eine 15kg scheibe halten damit ich fortschritte mache und ich mache auch mindestens 30 wiederholungen. aber man sieht die mukis nicht man fühlt sie nur...
fett geht durch diät und sport (laufen, seilchen springen, sandsack boxen, fahrrad fahren...) weg. dauert aber seine zeit... ich habe mir gesagt ich fange an abzunehmen wenn ich 100kg drücke. dauert aber noch... bin gerade bei 85kg angekommen
-
26.10.2006, 18:58 #5
ach ja und wenn du deine mukis halten willst dann ist eine hunger-diät nicht gut. wenig kalorien und trotzdem viel eiweiss. man muss nicht wie die vollprofis übertreiben (auch wenn es dann schneller gehen würde) aber schon in dem prinzip sollte die diät sein.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun