Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 642
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    lol du held na wenigstens hats dich nicht mitn moperl aufgehaun ... da würdest jetzt glaub ich gar nix witziges mehr dran finden. gut dass dir nicht wirklich was passiert ist, also sowas wie eine gehirnerschütterung und ein knochenbruch
    Ja aus meiner beschränkten Erfahrung kann ich sagen, Motorrad is ungefährlicher Zumindest hab ich da komplette Schutzkleidung an..

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    bist du gegen ein bobbycar gefahren? ^^
    Ja, das war einfach stärker als ich

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Jepp, stimmt.

@Kettcar: Naja, die Lenkung sollte so direkt sein, wie bei nem Fahhrad, oder net?^^ Is nich wie beim Auto, wo du nen Lenkgetriebe usw hast...^^
    Das war mir schon klar und voriges Jahr ist einem von uns angeblich das selbe passiert, aus dem selben Grund. Ich hab die Direktheit trotzdem unterschätzt, ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass ich eine merkbare Lenkbewegung gemacht habe. Aber ich scheue eben keine Gefahren...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gibs doch zu, du warst zu schwer und das haben die Achsen nicht überlebt.^^

Ja, meine monströsen 70kg..

Awas, die 70kg sind doch nur Fake im Profil.^^

Klar..

So, heute (5 Tage danach) tauchen am Fuß rund um die Stelle blaue und rote Flecken auf, ich schätze Mal, Blutergüsse.. werd es mal weiter beobachten. Schmerzen nach wie vor gegeben.

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Klar..
    Ich mach doch nur Spaß.

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    So, heute (5 Tage danach) tauchen am Fuß rund um die Stelle blaue und rote Flecken auf, ich schätze Mal, Blutergüsse.. werd es mal weiter beobachten. Schmerzen nach wie vor gegeben.
    Haste da schonmal Voltaren oder sowas draufgeschmiert?

ich würd mir nicht selbst meds. verschreiben, sowas kann bös ins auge gehn. lieber bei einem arzt (wenn auch nur allgemeinarzt) vorbeischauen und mal untersuchen lassen. der kann dann mehr sagen. aber der tomarse ist ja a horta hund, der pockt de poar klanan kratza scho

wir könnten aber krüppeltraining machen, ich humpel und kann den rechten arm nicht heben. schaut sicher geil aus. dann druck ma uns noch shirts wo adams-family/freak/crips oder "train like a retard or go home" drauf steht.

Voltaren is, soweit ich weiß, nicht verschreibungspflichtig, zumindest, was die Salbe angeht.

Jo, ists nicht. Habs auch immer zuhause.

Also ich hab zuerst vom Spital Traumeel Salbe verschrieben bekommen, habe mir die letzten Tage aber Dolobene draufgeschmiert, weils auch ein bisschen kühlend ist.. ob das so ähnlich wie Voltaren ist, weiß ich aber nicht.

Michi, Training wirds erst dann wieder geben, wenn meine Handflächen halbwegs verheilt sind, vorher kann ich keine Gewichte heben. Das Humpeln wäre weniger das Problem, auch wenn ich momentan jeden unnötigen Schritt zu vermeiden versuche.

war eigentlich nur ein scherz von mir. ich bin so derb im eck, ich kanns dir gar nicht sagen, am liebsten würd ich den ganzen tag schlafen. wünsch dir gute besserung und schon dich.

Warst schon beim Arzt?

Vielleicht bist es einfach zu schnell angegangen...

ja war schon beim orthopäden. aber meine medis sind schon alle verputzt und es ist wieder ziemlich schlimm heut

Nachdem der Fuß immer schlimmer wurde, bin ich heut zum Arzt. Es sind einige Sehnen im Fuß eingerissen, daher die ganzen Blutergüsse und die Schmerzen. Jetzt darf ich erst Mal gar nix machen.