Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 642
    Und um die teilweise Ernsthaftigkeit noch zu unterstreichen, hab ich mir gerade 1kg Putenfleisch gekauft

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist halt so... es gibt eben vieles, was wichtiger ist.
    jaaaaa zb moped fahren .... juhu brumm brumm

lol is das geil ich find den vergleich super!

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    jaaaaa zb moped fahren .... juhu brumm brumm
    Zum Beispiel

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    lol is das geil ich find den vergleich super!
    Welchen Vergleich?

ernsthaftigkeit zeigen und 1kg putenbrust zu kaufen. also ob das so eine art ritual eines jeden bbler wäre.

das training beginnt wieder härter zu werden und der putenbrustanteil der täglichen ernährung steigt auch wieder => er meint es ernst

Na bitte, genau das wollt ich erreichen... Mal schauen, ob ich die Putenbrust auch esse

So, war gestern Rücken/Trizeps trainieren, heute Schultern und ich hab mich wieder ein bisschen an Beinen versucht, sprich 3 Sätze mit 40kg Kniebeugen.. im 3. Satz hab ich dann einen Krampf im linken Quad bekommen, dann hab ichs gelassen. Die gute Nachricht: mein linkes Knie hat sich heute nicht gemeldet

Was soll ich sonst noch schreiben.. Trainingsgewichte versuch ich langsam wieder zu steigern und im Studio mit Pump gefällt mir das schon ganz gut.

Jetzt ess ich grad nen Teller Vollkornpasta mit Putenfleisch und einer Sauce aus passierten Tomaten, Knoblauch, Oregano, Paprika, Salz und Pfeffer.

Heute wieder trainieren, Brust/Bizeps/Bauch. chills war mal wieder mit von der Partie.. und hat mich natürlich gleich dazu gezwungen, mehr Gewicht zu nehmen, was auch super funktioniert hat. Also im Endeffekt ein Motivationsschub, danke

Sag wo gehstn du trainieren?
    Ich bin nämlich im FitInn beim Altmannsdorfer Ast und hab dort heut a Maschine wie deine gesehen.
    Vorallem mit dem roten Felgenband

Anderes Baustelle! Ich trainier am anderen Ende von Wien, im 22. Und mitm Moped war ich heut - leider - auch nicht unterwegs! Bin beim Heimfahren über die Tangente in einem Stau gesteckt, und meine Blase war schon übervoll... war echt mühsam Auf zwei Rädern wär ich schneller vorangekommen..

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Anderes Baustelle! Ich trainier am anderen Ende von Wien, im 22. Und mitm Moped war ich heut - leider - auch nicht unterwegs! Bin beim Heimfahren über die Tangente in einem Stau gesteckt, und meine Blase war schon übervoll... war echt mühsam Auf zwei Rädern wär ich schneller vorangekommen..
    Ok
    Hätt ja sonst sein können, dass ma sich sonst mal übern Weg läuft.

Ohja... Heut war anscheinend viel los, was ich so im Radio gehört hab!
    Den Gedanken mit entspanntem Vorrankommen auf zwei Rädern hab ich oft im Stau

Und dast wieder mal das Eisen schwingst

Ja wars... und genau an so eine Tag lass ich die Reibn daheim stehen
    Aber morgen fahr ich wieder in die Arbeit damit und danach gleich zum Training... hoffentlich bleibts am Nachmittag trocken..
    Entspannt ist das Vorankommen im Stau auf zwei Rädern zwar auch nicht (manche Autofahrer sind echte Idioten..), aber zumindest schneller als auf 4 Rädern

Dankeschön, aber ich hab viel aufzuholen.. aber eigentlich mach ich mir da kan Stress, bin halt ein Dünner

Grml...
    Würd am liebsten auch sofort das 4 Rad gegen ein 2 Rad tauschen

Nur keinen Streß! Es soll Spass machen und vorallem konstant, aber ich glaub das weist du eh selbst am besten!
    Dann kommt der Rest von ganz alleine

Jup, Konstanz ist der Schlüssel, der halt die letzten Jahre bei mir nicht wirklich gegeben war.

jo war super! morgen rücken trizeps bei dir oder? ich mach morgen rücken beine und bizeps ... was mich wohl zum kotzen bringen wird, aber wird sicher witzig