Seite 31 von 43 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 642
    Also, auf Wunsch von chills mal grob umrissen, was ich die nächsten Wochen so probieren werde:

Rücken/Trizeps:
    5x Latziehen Obergriff weit
    4x Latziehen Parallelgriff eng
    5x Rudern am Seilzug Parallelgriff eng
    3x Trizepsdrücken am Turm nach unten
    3x Trizepsdrücken am Turm Überkopf

Schultern/Beine/Rückenstrecker:
    5x Schulterdrücken KH
    5x Rudern aufrecht LH
    4x KH nach hinten/oben ziehen (für seitliche/hintere Schultern und Nacken, schwer zu erklären)
    4x KB
    4x KH

Brust/Bizeps:
    4x Bankdrücken LH
    4x Schrägbankdrücken LH
    4x Fliegende
    3x Bizepscurls alternierend
    3x Konzentrationscurls

+ bissl Bauch

Mal sehen, was mein linkes Knie dazu sagt, werde mich an KB langsam rantasten, KH (mit wenig Beineinsatz) dürfte klappen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wär mir zu viel also wenn ich richtig schwer trainieren wollen würd. vor allem kb und kh in ner folge und davor noch schön vorgebeugte shrugs (glaub sowas in der art meinst oder?) um den nacken fertig zu machen und dann kommt die lh da drauf, damit man auch genau weiß wos brennt

Dir ist ja echt alles zu viel Volumen
    Was ist für dich "schwer" trainieren? Ich mach halt so viel Gewicht, dass ich sauber und langsam meine Wiederholungen hinkriege.. dass das nicht viel ist, wissen wir beide

Na Brust/Bizepstraining war jedenfalls gut, ich spürs heut genau an den richtigen Stellen. War heut auch noch am Abend eine Stunde Schwimmen, mal sehen, wies morgen meinem Rücken geht, denn den wollt ich morgen eigentlich trainieren. (@chills: bevor du nachhakst: JA, ich habe seit der letzten Rückeneinheit die anderen beiden Einheiten auch gemacht! Damit's nicht wieder heißt, ich mach nur Rücken )

ein netter rücken kann auch entzücken

Brust/Bizeps:
    3x Bankdrücken LH
    3x Schrägbankdrücken LH
    2x Fliegende
    3x Bizepscurls alternierend
    2x Konzentrationscurls

so wärs ok für mich

Hoffentlich wird's mal ein netter Rücken

da musst mehr essen ... fallst ja fast vom fleisch! oh man freu mich schon, glaub ich werd morgen trainieren gehn.

Wie sieht dein Körper eigtl aktuell aus wenn man fragen darf ?
    Vor deinen Problemen hattest du also meiner meinung nach einen fast perfekten Körper..
    Konntest du es so in etwa halten ?
    Hoffe dir mit der Frage nich zu nahe zu treten wenn doch dann antworte einfach nicht =)
    mfg Oschi

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    da musst mehr essen ... fallst ja fast vom fleisch! oh man freu mich schon, glaub ich werd morgen trainieren gehn.
    Ich bin jetzt grad vom Training heimgekommen. Spür den Rücken wieder gut, aber nach gestern Brustschwimmen wundert mich das auch nicht... mal sehen, was für ein Muskelkater das wird Interessanterweise hab ich nen Mörder Muskelkater in den Schultern. Muss vom Schwimmen sein - anders kann ich mir das nicht erklären...

Zitat Zitat von Oschi Beitrag anzeigen
    Wie sieht dein Körper eigtl aktuell aus wenn man fragen darf ?
    Vor deinen Problemen hattest du also meiner meinung nach einen fast perfekten Körper..
    Konntest du es so in etwa halten ?
    Hoffe dir mit der Frage nich zu nahe zu treten wenn doch dann antworte einfach nicht =)
    mfg Oschi
    Wenn du auf die Fotos im Album anspielst, nein... da fehlt mir einiges. Die hab ich zwei Monate, bevor das alles angefangen hat, geschossen. Ist knapp zweieinhalb Jahre her. Momentan würd ich sagen, ich bin normal schlank mit leichten Muskelansätzen. Aus BB-Sicht ultradünn. Aber frag mal chills, was der sagt (außer: "fallst ja fast vom fleisch" )

Ahja und solltest du meinen Avatar meinen.. das bin nicht ich!!

Ja ich meinte die hauptsächlich die Album Bilder ^^
    Hätte aber auch gedacht das du das selbst bist auf deinem ava xD
    Wenn nicht du wer ist es denn dann ?

Nick Auger nennt sich der Kerl! Ist ein Fitnessmodel glaub ich.

ach so schlimm find ich deinen körper jetz nicht (so wie du tust). du kannst wenigstens trocken aufbauen ... ich muss mein fett erst wegbekommen

Ich bau auf? Wär mir neu...

ach du könntest wenn du wollen würdest

Dann allerdings nicht trocken