Seite 26 von 43 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 642
    Joa stimmt schon, kommste gut vorran? Oder bist auch nicht mehr so auf Masse aus oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Momentan nicht mehr, weil ich grad mal 1-2x pro Woche zum Train komme (bzw. diese Woche noch gar nicht ). Vorher war ich jeden zweiten Tag im Studio und war zufrieden.

So.. kleines Update. Ich hab keine Ahnung mehr, wann ich das letzte Mal trainieren war. Ich komm wegen neuer Wohnung und Arbeit selten dazu, und wenn ich mal die Zeit hätte (so wie jetzt), bin ich einfach zu erledigt. Außerdem gehen dann meine Freundin und Freunde vor.
    Wenn alles gut geht, kann ich Freitag Abend mal wieder ins Studio. Ich hoffe, ich kriege mal wieder eine Regelmäßigkeit ins Training, aber wenn der Sommer arbeitsmäßig hält, was er verspricht, wirds wohl nix.

Gestern Abend war natürlich auch nix. Ich mache jetzt mal dicht, bis es sich wieder auszahlt, Log zu führen.

So, Thread ist wieder offen. Viel kann ich nicht sagen, mache in letzter Zeit nen 2er Split Brust/Trizeps/Bizeps/Bauch und Rücken/Schultern/seitl. Bauch. Komme im Schnitt 2x pro Woche zum Train, manchmal 3x. Jetzt war ich schon wieder fast eine Woche nicht.

Habe heute gerade wieder starke Knieschmerzen, die immer beim Strecken in einem Winkel zwischen 120 und 150° auftreten. Obwohl ich jetzt schon ein paar Wochen nix mehr hatte. Die Schmerzen waren jetzt auch der Anlass, mein Trainingslog wieder zu öffnen.
    Beintraining gibt es nach als Konsequenz nach wie vor keines.

Habe heute gerade wieder starke Knieschmerzen, die immer beim Strecken in einem Winkel zwischen 120 und 150° auftreten.
    Bei welcher Übung?

Keine Übung. Im Alltag, ohne Gewichtsbelastung. Aber auch beim in die Hocke gehen.

Hast Du in letzter Zeit viel in der Hocke oder im Knien verbracht? Vermutlich, oder?

Robert, "viel" ist relativ. Aber beim Arbeiten in der Wohnung bin ich natürlich auch ein bissl am Boden rumgerutscht, in der Hocke gewesen usw.

chills.. den oben beschriebenen Schmerz habe ich eher vorne. Heute hatte ich aber auch was, was ich hinten gefühlt habe..

Ist aber alles nur links, so wie's auch angefangen hat.

Aber beim Arbeiten in der Wohnung bin ich natürlich auch ein bissl am Boden rumgerutscht, in der Hocke gewesen usw.
    Das reicht bei mir auch schnell, daß ich üble Schmerzen bekomme. Bei mir ist es Chondropathia patellae.

Angefangen hat es, wenn ich mich recht erinnere, aber schon vor den Arbeiten in der Wohnung. Müsste mal mein eigenes Trainingslog durchblättern

also ich hatte auch immer schmerzen und bekomme auch leicht schmerzen knapp oberhalb des knies. dürfte aber bei mir von einem verkürzten beinstrecker kommen. seit ich den nämlich dehne, hab ich überhaupt keine probleme mehr. vllt. ists bei dir auch so ein simpler grund. der drecks muskel neigt ja extrem zum verkürzen wennst viel rumsitzt ... was du ja auch tust in deinem beruf oder?

Allerdings. Na ich werd mal wieder ein wenig deeeeehhnen.

Radfahren geht ohne Probleme...