Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 642
    hgoa21, ja zur Zeit schon + Workoutnutrition. Habe 5 Monate Trainingspause hinter mir (in der ich nur 2300-2500kcal zu mir genommen hab, um nicht zu viel Fett anzusetzen, was aber nix gebracht hat... 6kg verloren und trotzdem angesetzt). Habe dann mit der gleichen kcal-Menge wieder angefangen zu trainieren um das Fett wieder zu reduzieren, aber bei über 2000kcal ist mein Gewicht weiter gestiegen , daher musste ich weiter reduzieren...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit KH komm ich nicht so gut zu Recht, aber KH mit gestreckten Beinen oder Hyperextensions nehm ich wohl noch mit rein, eher aber KH mit gestreckten Beinen, denn meine Beinbizeps könnens auch brauchen.
    Finde Kreuzheben geht gut aufm Beinbizeps, ich merks immer und Muskelkater gibts auch jedesmal.

Zitat Zitat von Megalomaniac
    Mit KH komm ich nicht so gut zu Recht, aber KH mit gestreckten Beinen oder Hyperextensions nehm ich wohl noch mit rein, eher aber KH mit gestreckten Beinen, denn meine Beinbizeps könnens auch brauchen.
    Finde Kreuzheben geht gut aufm Beinbizeps, ich merks immer und Muskelkater gibts auch jedesmal.
    Ja ich habs vor einem Jahr mal probiert und nix gespürt, heute wieder probiert, ein bisschen besser wars schon aber wirklich ideal auch nicht. Hab aber nach 2 Sätzen KH gestreckt ohnehin noch 4 Sätze Beinbeuger liegend gemacht

Also mit 1600kcal tut sich nix, das Gewicht steigt sogar langsam
    Was soll ich machen, weiter reduzieren will ich nicht, kann's sinnvoll sein, eine Woche 200kcal mehr zu essen?

würde jetzt erstmal den stoffwechsel wieder etwas ankurbeln, also von woche zu woche mehr essen und vielleicht etwas cardio machen

auch grünteeextrakt, nikotinkaugummis + coffein und andere "Helferlein" kannst du mal probieren

aber jetzt auf keinen Fall noch weiter reduzieren

ich glaube das wird dann nix

Ich geh fast jeden Tag trainieren, also Cardio hätte höchstens noch 1-2x pro Woche Platz, wenn ich mit meiner Freundin Inlineskaten gehe oder ähnliches. Mehr Sport will ich mir ehrlich gesagt nicht mehr antun.

An Helferlein hab ich auch schon gedacht, aber ehrlich gesagt möchte ich es unter 10% gerne ohne irgendwelche Burner schaffen. Kommt für mich jetzt also nicht in Frage!

von anfang an burner finde ich auch nicht optimal

aber das grünteeextrakt kann man ruhig über längere Zeit nehmen, das hat keine Nebenwirkungen und zeigt doch Wirkung, wurde auch in einigen Studien bestätigt, ist sogar noch gesund (Antioxidant)

Wo bekomm ich das bzw. wo find ich mal mehr Infos darüber, damit ich mich ein bissl einlesen kann.

Ach ja, mit Pre- und Postworkout komme ich insgesamt auf ca 2100-2200kcal. 1600kcal halt nur mit den "normalen" Mahlzeiten.

das bekommt man eigentlich in fast allen sportnahrungsgeschäften oder auch in der apotheke aber dort halt teurer

das was ich habe kostet 14E für 60 Stück

2-3 sollte man am Tag nehmen

beinhalten 750mg Grünteeextrakt

Wundermittel ist es keins aber es hilft schon

hab mal einen Artikel hier gepostet

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic20540.html

keine Ahnung obs nen link zu der studie gibt, vielleicht mal googlen ?

Bei mir hat Grüntee-Extrakt null-komma-nix gebracht, muß aber ja nicht bei jedem genauso sein.

Ah danke, den Thread kenn ich eh. Vielleicht probier ichs mal, würd aber lieber ohne irgendwas weiter runter.

Da ich die Kraft auch gut halten bzw. sogar langsam steigern kann, sollte ich vielleicht doch noch runter mit den kcal? Ich meine, vorerst behalte ich mal noch für 1-2 Wochen die 1600kcal bei, aber wenn sich dann nix tut, muss ich was ändern.

naja mit den kalorien noch weiter runter würde ich nicht

wenn dann das sportpensum erhöhen

und unter 1300kcal sowieso nicht als Mann !!

1600 find ich schon extrem wenig

bin momentan bei 2500kcal und ess eigentlich fast nur salat den ganzen tag

weiß nicht was man bei 1600 noch essen soll

Ja ich würde es bei jemand anderen auch viel zu wenig finden. Mich wundert's nur, dass die Kraft nicht zurückgeht und sich die Muskeln auch gut halten, also der Oberarm wird nicht dünner (dzt. ~ 38,5cm) und auch sonst habe ich nicht den Eindruck, dass ich irgendwo was verliere.

Was man aber nicht vergessen darf sind eben die Workoutshakes, die machen auch nochmal 500kcal an Trainingstagen aus. Also nehme ich eigentlich über 2000kcal zu mir. Diese Empfehlungen "als Mann nicht unter 1300kcal" gehen vermutlich von der Gesamtkcalmenge aus?!

Also ich habe grad nochmal nachgesehen, am 1. Mai hatte ich nur 37,7cm Oberarm, er wächst also sogar. Würde mit dem Kraftzuwachs zusammenpassen!

ja von den gesamtkcal

mach wie du's am besten hältst, ich weiß dass man sich nach längerer Trainingspause nicht so wohl fühlt mit dem kfa

aber bei dir finde ich den wirklich nicht zu hoch, ich würde die kalorienmenge langsam wieder erhöhen !!