Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 642
  1. #121
    Marke und Größe hab ich eh gesehen, wollte nur den Schnitt wissen 34/34 ist ganz schön viel, habt ihr alle so breite Hüften/Taillen, also wo die Hose sitzt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122

  3. #123
    ja nen bisschen beintraining. ich rede auch von hardcore beugen du würstchen

  4. #124
    ich hab 34 breite und 32 länge

    jetzt kann gelästert werden

  5. #125
    wieso hab ich 36 nach ner defi bei 11%kfa und ihr arschlöcher 34 wenn ihr off seid?


    wie soll das denn bald werden? oh man ich hasse meinen po...

  6. #126
    Zitat Zitat von Niklas`
    wieso hab ich 36 nach ner defi bei 11%kfa und ihr arschlöcher 34 wenn ihr off seid?
    Krass!

    wie soll das denn bald werden? oh man ich hasse meinen po...
    Und wie sitzt die 36er Hose am Bund? Da musst du doch nen Mega Bierbauch haben

  7. #127
    ne, also hab nen sixpack und ne dicker ader am bauch. wie gesagt kfa 11%.


    nur mein po ist fett geblieben. danke BEUGE

  8. #128
    da hilft nur eins. ich brauch breite schultern

  9. #129

  10. #130

  11. #131

  12. #132
    big booty

    ne mir doch egal ob der Arsch dick ist

  13. #133
    So... bin jetzt wieder etwas über 1 Monat dabei. Kraft steigt gaaanz langsam wieder, lässt immer noch zu wünschen übrig, aber das liegt auch daran, dass ich momentan bei täglich ~ 1800-2200kcal herumgurke, um dem Speck noch etwas auf den Leib zu rücken, bevors wieder richtig losgeht Gewicht bleibt bei der Menge konstant, mein Stoffwechsel ist in der Pause wohl ziemlich eingeschlafen. Aber die Form wird trotzdem besser, kein Wunder nach so langer Trainingspause.

    Den TP hab ich etwas geändert von der Aufteilung her, hat mir nicht so gefallen. Also jetzt:

    Tag 1 (Brust, Trizeps, Bizeps, Bauch)

    3x BD
    3x SBD KH
    3x Cablecross

    3x Trizepsdrücken am Kabelzug

    2x SZ-Curls
    2x KH-Curls

    Crunches, Reverse Crunches und Seitbeugen.. mal so, mal so


    Tag 2 (Rücken, Schultern, Waden)

    3x Latziehen zur Brust
    4x Rudern eng Parallelgriff (Kabelzug)
    2x Rudern breit Obergriff (Kabelzug)

    3x Frontdrücken KH
    3x Seitheben KH

    3x Donkey-Wadenheben im Supersatz mit
    3x Wadenheben stehend ohne Zusatzgewicht


    Tag 3 (Beine)

    4x Kniebeugen
    2x Beinpresse
    3x Beinbeuger liegend



    Okay, Tag 1 und Tag 2 werden unter der Woche immer abgewechselt, meistens Mo, Di, Do, Fr. Wenn ich motiviert bin, dann jeden Tag von Mo-Fr.
    Beine samstags weil ich keinen Bock hab auf Beintrain mehr als 1x pro Woche, und das Volumen wird noch ausgeweitet, aber ich hab erst damit angefangen und momentan kann ich nicht gehen, nicht aufstehen, keine Treppen steigen, nciht am Klo sitzen... mein Popo und meine Beine sind nix mehr gewöhnt

    Cardio gibt's doch keins, also nicht fix eingeplant. Wenns Wetter schön ist, hau ich mich auf die Donauinsel inlineskaten, das hat meine Kondition schon gut gebessert, nur die letzten zweieinhalb Wochen war ich gar nicht. Dafür wird das Training verschoben, wenn ich mal inlineskaten gehe.

    Und sonst zum Training, also Muskelversagen gibt's beim Oberkörper keins vorerst, für mindestens 2x pro Woche Training pro Muskelgruppe und dem Volumen brauch ich das (hoffentlich) nicht.
    Beine werden mit MV trainiert werden, wenn sie mal halbwegs wieder was aushalten.

  14. #134
    Ach ja.. ist zwar ein Trainingslog, aber ich schreibs halt mal dazu, also Supplements gibts zur Zeit:

    50g Whey + 4g Kreatin morgens auf nüchternen Magen

    35g Whey + 4g Kreatin als PWO, außer ich hab Nachmittagsschicht und geh vormittags trainieren, dann sind die 50g Whey + 4g Kreatin auf nüchternen Magen mein PWO

    50g Whey + 50g Maltodextrin + 4g Kreatin nachm Train sowie 350mg Magnesium und 80g Kalium.

    Ansonsten noch 5g Lachsöl (18% EPA/12% DHA) täglich, ich steige demnächst auf ein höher konzentriertes Präparat um, dann nehm ich nur mehr 4g (30% EPA/20% DHA), 4000mg MSM, Multivitaminpräparat und 200µg Chrompicolinat täglich.

  15. #135
    hmm...das sieht ja fast aus wie mein TP ?! ...du klauer !!

    und auch noch die selbe einstellung wie ich grrr.. ausser das ich Trizeps auch beim Rückentag mitdrinhab.

    TE1 Mo
    TE2 Di
    eventuell Cardio Mi
    TE1 Do
    TE2 Fr
    TE3 (beine) Samstag

    mensch tomarse....du musst dir auch mal selber gedanken machen ...nicht immer abschreiben...ist ja wie in der schule hier !


Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte