Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 642
    Ja Rücken Trizeps... dann kannst zumindest Rücken mitmachen bei mir. Beim Kotzen helf ich dir nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mittlerweile wieder alles einmal durch, also Rücken/Trizeps, Schultern/Spuren von Beintraining, und heute Brust/Bizeps.

Nebenbei immer wieder mal Bauch, den ich mittlerweile hauptsächlich per Crunches am Kabel nach unten mache mit einem Widerstand von 30kg, damit mach ich 3x8 Wdh. Ich hab eigentlich noch nie so bewusst Bauch mit so hohem Widerstand und so niedrigen Wdh. über längere Zeit trainiert, mal schauen, ob ich meiner Wampe damit mehr Struktur entlocken kann oder nicht.

Ansonsten, aber das ist mir schon beim Training mit chills aufgefallen, geht gewichtsmäßig anscheinend mehr, als ich im Training verwende. Trotzdem bleibe ich im großen und ganzen bei "meinen" Gewichten und fühle mich, als ob ich den Muskel gut ausreizen würde. Hatte heute darüber auch ein Gespräch mit zwei Kollegen, die beide schon einige Trainingsjahre auf dem Buckel haben (und auch etwas mehr Muskeln als ich ). Denen geht's genauso, sie verwenden mittlerweile weniger Gewicht, ohne dadurch an Muskelmasse einzubüßen. Vielleicht ist da ja was dran

denke im BB kommts viel auf die richtige Ausführung an, Gewicht ist nebensächlich

Da schau her, der Joke!

Naja, die Ausführung ist schon klar, aber ich denke, dass z.b. beim Bankdrücken auch mit mehr als meinem Trainingsgewicht die Ausführung noch gepasst hat (oder, chills??), trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich mit weniger Gewicht trotzdem Reize setze...

dann würde ichs mit mehr Gewicht machen wenn du Ausführung ident ist

Warten wir mal chills Meinung dazu ab

Und wie gehts dir?

Hey

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Nebenbei immer wieder mal Bauch, den ich mittlerweile hauptsächlich per Crunches am Kabel nach unten mache mit einem Widerstand von 30kg, damit mach ich 3x8 Wdh.
    Das wäre eine Idee für mich, ich mach Crunches ohne Gewicht und komme da an 50 wdh dran..und das ist teilweise eeeecht nervig.

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Warten wir mal chills Meinung dazu ab

Und wie gehts dir?
    mir gehts eigentlich ganz gut habe wie du ungefähr 2 Jahre gar nichts mehr gemacht, gibt wichtigeres dafür das Studium etwas vorangetrieben

bei dir auch alles ok ? die Ausbildung wahrscheinlich schon abgeschlossen ?

Ja alles bestens.. Ausbildung ist so gut wie fertig, spätestens Ende des Sommers.. wird eh schon Zeit.

hi! btw. wegen morgen, hab bis 18 uni und danach muss ich noch die 25% beim c&a ausnutzen, d.h. ich würd wohl erst so gegen 20 ins studio kommen ... da geh ich aber schon schlafen

na ernst, glaub ich geh eher am freitag.

so zu deiner ausführung, die hat sich durch die gewichtssteigerung absolut nicht verändert. ich bin halt der meinung, dass nicht viel gewicht das richtige ist, sondern so viel wie möglich nehmen und bei korrekter ausführung bleiben. wenn man steigert und dann die übung nicht mehr hinbekommt, machts meiner meinung nach keinen sinn. ich kann auch latziehen mit 70kg 6-8x machen, aber da spür ich nix mehr im lat, insofern bleib ich lieber bei zwarten 60kg und hab schmerzen

Kein Problem. Morgen bzw. heute (also Do) kann ich eh nur so um 3 Nachmittags, also Abend hab ich schon was vor. Freitag würd ich vielleicht gehen, aber weiß noch nicht genau... Wetter soll super werden, da möcht ich eigentlich ne Ganztagestour machen. Mal schauen, wie's mir nachher geht

halb vier da hab ich schon geschlafen wie ein baby.

ja na wirst ja sehen wie du zeit hast. weiß auch noch nicht wann genau ich am freitag gehen würde. ich schreib dir dann ne sms oder so, damit du bescheid weißt.

Ich hatte heut Nachtdienst, deswegen die Zeit Und jetzt stech ich mal wieder Richtung Leithagebirge
    Ja, mach das.

Geil... heute mal wieder Brust/Bizeps. Hab Brust BD, SBD und ein Butterflyähnliches Gerät gemacht, jeweils vier Sätze. Davon immer drei normal und den vierten mit deutlich mehr Gewicht.. danke chills.. hat auch gut geklappt. Da ist noch mehr Schmalz dahinter, als ich dachte

BD (aufwärmen 12x30, 12x40): 8x50 8x50 8x50 6x70
    SBD: 8x40 8x40 8x40 8x55
    Butterfly: 12x30 12x30 12x30 10x45

Ja Bizeps Bauch kann ich net viel erzählen.. aber war jedenfalls motivierend heut.

Heute wieder trainieren, nach 6 Tagen Pause. Rücken/Trizeps/Bauch war dran..

Latziehen breit (aufwärmen 12x25, 12x35): 8x45 8x45 8x45 8x45 8x45
    Latziehen eng: 8x45 8x45 8x45 8x45
    Rudern eng: 8x40 8x40 8x40 8x40 5x50

Trizepsdrücken am Turm Obergriff (aufwärmen 12x20): 12x27,5 12x27,5, 10x27,5
    Trizepsdrücken am Tau Überkopf: 12x20, 12x20, 12x20

Crunches am Kabelzug (aufwärmen 12x22,5): 8x32,5 8x32,5 8x32,5

Latziehen könnte ich wohl steigern auf 50kg denk ich..