Seite 34 von 43 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 642
  1. #496
    Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Das war auch nur ein (schlechter!) Scherz von Robert
    Der war noch nicht schlecht, der ist ganz frisch reingekommen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #497
    Und wieder ein Strich mehr in der Stricherlliste

  3. #498
    Man mag es kaum glauben, aber ich erwäge ernsthaft, wieder halbwegs ordentlich zu trainieren... falls ichs zeitlich irgendwie hinkriege (schwierig).

    Immerhin hab ich die Gewichte schon gigantisch gesteigert, sprich BD mit 50kg , Latziehen mit 45kg usw... naja mal schauen.

  4. #499
    Gute Idee. Gehste nich in nen McFit? Die haben doch immer auf.^^

  5. #500
    Nope, mein Fitnesscenter hat 6-24 offen und am Wochenende 9-21 Uhr.. ich meine aber, es geht sich nicht wegen der Öffnungszeiten nicht aus, sondern eher weil ich sonst auch noch genügend Dinge zu tun hab bzw. tun will..

  6. #501
    Ach so... 3 TEs inner Woche wirste schon unterbringen können.

  7. #502
    Ich könnte sicher, aber es gibt eben vieles, was in der Prioritätenliste höher steht als BB Aber wie gesagt, mal schauen.. vielleicht krieg ichs ja irgendwie hin. 3x pro Woche wär mein Ziel.

  8. #503
    aber es gibt eben vieles, was in der Prioritätenliste höher steht als BB
    naja! das sagt aber niemand der jetzt wieder ernsthaft aufbauen will!

  9. #504
    Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    naja! das sagt aber niemand der jetzt wieder ernsthaft aufbauen will!
    Ist halt so... es gibt eben vieles, was wichtiger ist.

  10. #505
    und warst am sonntag trainieren? meine schulter zieht nur noch leicht, fühlt sich atm an wie ein muskel den ich überdehnt hätte oder so ... wann gehst das nächste mal, vllt. geh ma zusammen.

  11. #506
    Puh, gute Frage... voraussichtlich aber Mittwoch in der Früh! Vielleicht aber auch morgen Nachmittag so gegen halb 4.

  12. #507
    denkbar schlechte zeitpunkte ... naja werden schon wiedermal zam kommen

  13. #508
    Aber ja.. lass du mal deine Schulter vollständig auskurieren

  14. #509
    naja ich werd heut oder morgen mit bauch bein po anfangen und alle oberkörpersachen auslassen die die schulter belasten. ich weiß nicht ich bin atm deppat aufs training und wenn ich in so einer phase aufhör komm ich voll in einen trainingswiederwillen rein hatte ich schonmal im februar wenn du dich erinnerst

    willst jetzt wieder aufbauen oder warum und woher kommt der plötzliche sinneswandel? oder zumindest ansatz eines sinneswandels? wg. sommer oder hats auch noch andere gründe?

  15. #510
    Du hattest einen Trainingswiderwillen????? Is mir nciht aufgefallen...

    Nein fürn Sommer ists zu spät.. Sommer 2010 vielleicht..
    Ich hab keine Ahnung.. man braucht halt immer irgendwelche Ziele denk ich, und Spaß machts ja. Nur wie gesagt, wenn mir was dazwischen kommt, was mir wichtiger ist (bzw. mehr Spaß macht), mach ich das.. also mal schauen, wie gut ich das wirklich durchziehe