Seite 29 von 43 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 642
  1. #421
    Du trainierst nur alle drei Tage?

    Ja ich bin morgen auch da, allerdings so ca 8h vor dir Ich bin dann am Abend arbeiten. Und danach geh ich am Freitag, allerdings auch wieder Vormittag. Der Vormittag ist dir nicht so gelegen, right?

    Ja... 500 Sätze und mehr Geht aber eigentlich recht flott..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #422
    ja ich mach momentan das extreme gegenteil von deinem plan ich mach nur 3 sätze ... reicht aber aus um nach beintraining am nächsten und übernächsten tag mühe beim gehen zu haben.

    naja nein der vormittag ist mir nicht so gelegen. norm. hab ich noch nen trainingspartner der berufstätig ist und nur am abend kann und selbst wenn nicht, bin ich da meist am vm in der uni.

  3. #423
    3 Sätze pro Übung oder Muskelgruppe?

  4. #424
    3 sätze pro te

    pitt basic plan halt atm

  5. #425
    Ich verstehe, da bist ja nicht lang dort oder? Wie läufts? Na ich bin mal wieder hinfällig wegen Krankenstand.

  6. #426
    ja also langsam schaff ichs genügend intensität aufzubringen. leider läufts bei kh und überzügen nicht so toll. beim kh werd ich immer zu flach ... hat offenbar damit zu tun, dass ich zu wenig kraft im unteren rücken hab und zu viel gewicht nehm ... muss ich in der nächsten te mal beobachten....naja und überzüge sind ne scheiss übung .. durch die starke dehnung kann ich das gewicht fast nicht wegheben, würd aber sicher mehr packen wenn ich nicht so weit runter gehen würd ... naja hab aber keine ablage dort.

    insgesamt gefällt mir das sys aber sehr gut.

  7. #427
    Naja, warum machst denn dann die Übungen, also Überzüge z.B.? PITT ist ja nicht an bestimmte Übungen gebunden(?)

  8. #428
    der basic plan ist ein gk plan der einfach auf 2 tes aufgeteilt ist ... naja und ich will halt mal den plan durchmachen so wie er empfohlen wird.

  9. #429
    Achso, ich verstehe.. wie lang machst das schon, und wie lang willst ihn machen? Bin gespannt, was du sagst - nachdem wir so gegensätzlich trainieren

  10. #430
    hmm naja ich mach den glaub ich jetzt seit anfang dez. müsste aber mal nachschauen, schreibe ja immer mit beim training, damit ich eine aufzeichnung hab.

    was ich auf jedenfall sagen kann ist, dass ich viel mehr intensität ins training bringen kann. besten übungen sind für mich atm sbd und dips.

  11. #431
    Dips sind auch super

    Danke übrigens für deine PN.

  12. #432
    ja ... übungen die mir gefallen sind halt übungen, bei denen ich eine gute intensität aufbringen kann und dementsprechend auch gut gewicht auflegen kann ... dips eben mach ich atm mit 15kg zusatzgewicht und nächstes mal werd ich wohl schon auf 17,5kg steigern können. sbd bin ich atm bei 80kg, und steiger auch noch jede te. der rest ist find ich nicht erwähnenswert

  13. #433
    Hast du ein Trainingslog oder so, wo ich deinen Plan nachlesen kann?

  14. #434
    trainierst du überhaupt noch???
    hast du wieder diätet?

  15. #435
    Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Hast du ein Trainingslog oder so, wo ich deinen Plan nachlesen kann?
    nope weil mir das eintragen immer zu mühsam ist, wollte dass ne zeit lang mit umfängen, gewicht, kfa und "gewicht bei übungen" machen damit man sich dann auch diagramme zeichnen lassen kann. wie gesagt ich schreib das während dem training immer mit, wenn wir uns mal treffen kann ich dir ja die zettel zeigen

    ansonsten werd ich unter umständen mal ein log schreiben und da auch die dinge die in der vergangenheit waren reinschreiben.