Seite 25 von 43 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 642
    Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Nein. Hab ich eh ein paar Seiten weiter vorn beschrieben. Ist so wie ne Art Periodisierung. Ich steigere (also jetzt bei den "großen" Übungen) jede 2. TE um 5kg, und das 3x (also 15kg insgesamt), trainiere damit dann ein paar Einheiten und gehe dann wieder um 10kg runter, so dass ich um 5kg mehr hab als zu Beginn. Und dann das ganze von vorne.
    hört sich interessant an, werd ich auch ma probieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Onkel_Tom Beitrag anzeigen
    hört sich interessant an, werd ich auch ma probieren.
    Tu das nicht! Sonst heißts wieder, meine Faulheit ist ansteckend
    Außerdem mach ich ja nen GK.

So, heute TE2:

Beinpresse: 100kg (+0kg)
    Langhantelrudern: 45kg (-10kg)
    Bankdrücken: 50kg (-15kg)*
    Seitheben: 7kg (-1kg)

*) Beim Bankdrücken bin ich nochmal um 15kg runtergegangen, damit ich die Differenz Brust->Rücken noch etwas mehr ausgleichen kann. Außerdem habe ich heute mal alles mit bewusst langsamen Bewegungen gemacht, da war das weniger Gewicht beim Bankdrücken schon okay.

Ich freu mich aber trotzdem schon wieder, wenn ich in meinem Trainingslog wieder was zum grün einfärben habe anstatt rot

edit: Damit ich wenigstens ein bissl was für die Waden mache, mache ich zwischen den Beinpresssätzen noch Wadenheben in der Beinpresse. Nur wenig Gewicht und viele Wdh., aber wenigstens ein bissl was.
    Geändert von tomarse (25.01.2008 um 20:57 Uhr) Grund: weil ich so schön bin :)

*) Wenn du pech hast wächst deine Brust jetzt noch besser.

Du kannst tun und lassen was du willst, ist eben Genetiksache was mehr oder weniger wächst. Das einzige was hilft, ist das Train auf den gleichen Stand einfrieren oder die Übung welche den Muskel zu schnell wachsen lässt in größeren Abständen trainieren.

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    *) Wenn du pech hast wächst deine Brust jetzt noch besser.
    Oh nein! Wie schrecklich

Heute wieder TE1:

Gestrecktes Kreuzheben: 60kg (+0kg)
    Klimmzüge: 0kg (+0kg)
    Dips: 0kg (+0kg)
    Frontdrücken KH: 18kg (+0kg)

Heute? Ohne Aufwärmen ca 60min, hab aber am Ende noch 2 Sätze Bizepscurls, 2 Sätze Beinheben und 2 Sätze Crunches angehängt. Ansonsten hätte es wohl 50min gedauert.

Wann hast du denn wieder vor, dich mal ins Fiteneßstudio zu bewegen???

Gute Frage. Also ich war in der Zwischenzeit einmal trainieren (habs nur nimmer eingetragen). Aber wahrscheinlich wirds die nächsten Monate eh für kaum mehr als 1-2x pro Woche reichen.
    Rein vom zeitlichen würde es sich sicher auch wie bisher alle 2 Tage ausgehen, aber die Frage ist, unter welchem Aufwand. Wird sich zeigen.

Werd mir wohl was anderes überlegen müssen, 2x pro Woche geh ich momentan.

Hmm.. wie siehtn im moment dein TP aus?

TE1

Kreuzheben mit gestreckten Beinen (35 Wdh)
    Klimmzüge (40 Wdh)
    Dips vorgebeugt (40 Wdh)
    Frontdrücken mit KH (30 Wdh)

TE2

45° Beinpresse (40 Wdh), zwischen den Sätzen Wadenheben in der Beinpresse
    Langhantelrudern vorgebeugt
    Bankdrücken
    Seitheben

Hinten dran mach ich nach Lust und Laune manchmal noch Bizeps oder Bauch, unterschiedliche Übungen.

Ah ok, hatte nämlich jeztt auch vor einen abgespeckten 2er zu machen, weil ich es zeitlich nicht mehr schaffe ab nächster Woche meinen 3er durchzuziehen.

Eigentlich ists ja ein Ganzkörperplan mit 2 unterschiedlichen Tagen. Es wird ja alles immer trainiert: Beine, Rücken, Brust, Schultern.
    Arme trainier ich net extra, außer ab und zu schieb ich ne Übung ein.