Seite 14 von 43 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 642
    Nein, der KFA ist eh voll in Ordnung, aber ich möchte halt für mich mal unter 10% kommen, ist ein persönliches Ziel. Vermutlich will man immer das, was am schwierigsten geht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

will ich auch immer ist aber schwieriger als man es sich vorstellt

bin mal gespannt wieviel Jahre ich dazu noch brauche

nikotinkaugummis
    was sollen die bringen?

Na bei dir wird wenigstens ordentlich was übrig bleiben! Bist ja ein Tier

Zitat Zitat von Hustler1989
    nikotinkaugummis
    was sollen die bringen?
    ne erhöhung des kalorienumsatzes

warum meinst du nehmen Raucher zu sobald sie die Zigaretten absetzen

also kann ich wenn ich die ess mehr kalorien zu mir nehmen oder versteh ich das falsch?

warum meinst du nehmen Raucher zu sobald sie die Zigaretten absetzen
    weil sie anstatt zu rauchen immer eine kleinigkeit essen

hab' selber 7 jahre geraucht und von einem tag auf den anderen aufgehört und gar nix zugenommen.

Hab jetzt eine Woche mit dem Training ausgesetzt weil ich mir durch eine kleine Dummheit das rechte Handgelenk geprellt/verstaucht habe oder so. Ist aber jetzt Gott sei Dank wieder weg, also Training geht am Montag wieder los. Weil ich ja so ein neugieriger Mensch bin, möchte ich jetzt endlich mal nen GK 3x die Woche ausprobieren. Damit der Trainingsumfang allerdings nicht zu groß wird, wird das explizite Bizeps- und Trizepstraining wegfallen... denkt ihr, dass dadurch die Oberarme an Umfang verlieren, oder werden die durch die Mehrgelenkübungen ausreichend mitbelastet?

denkt ihr, dass dadurch die Oberarme an Umfang verlieren, oder werden die durch die Mehrgelenkübungen ausreichend mitbelastet?
    Verlieren glaube ich nicht, die Frage ist höchstens in welchem Maße sie vergleichsweise gewinnen. Kommt auf die Übungen an, die Du machen willst.

Also ich dachte an sowas in etwa:

3x Schrägbankdrücken
    3x Dips (vorgebeugt, breit gegriffen)
    3x Klimmzüge
    3x Rudern Parallelgriff eng
    [Schultern]
    4x Kniebeugen
    3x Kreuzheben gestreckt
    3x Crunches o.ä.
    3x Donkey-Wadenheben

Ist aber auch seltsam, Waden und Bauch zu trainieren und Oberarme gar nicht... oder?

Und beim Schultertraining bin ich mir nicht sicher, ob ich nur Seitheben oder auch eine Druckübung reintun soll.

breiter Obergriff
    Bringt nicht wirklich was für die Bizeps, Rudern mit Parallelgriff auch nicht. Da solltest Du wohl doch besser 2 Sätze Bizeps mit reinnehmen.

Die Reihenfolge gefällt mir auch nicht recht, wenn dann eher so:

3x Klimmzüge
    3x Schrägbankdrücken
    [Schultern]
    4x Kniebeugen
    3x Kreuzheben gestreckt
    3x Donkey-Wadenheben
    [Bizeps]
    3x Crunches o.ä.

Für die Schultern könntest Du es mal mit aufrechtem Rudern versuchen, dann bekommt der Nacken auch gleich was ab.

Aber insgesamt sehe ich ehrlich gesagt nicht, wo für Dich ein Zeitgewinn herausspringen könnte, die TE wird auch 60 bis 70 min dauern.

Zitat Zitat von robert234
    breiter Obergriff
    Bringt nicht wirklich was für die Bizeps, Rudern mit Parallelgriff auch nicht. Da solltest Du wohl doch besser 2 Sätze Bizeps mit reinnehmen.
    Eben, das dachte ich mir auch. Und Klimmzüge im engen Untergriff finde ich fürn Rücken wieder nicht so prickelnd.

Die Reihenfolge gefällt mir auch nicht recht, wenn dann eher so:

3x Klimmzüge
    3x Schrägbankdrücken
    [Schultern]
    4x Kniebeugen
    3x Kreuzheben gestreckt
    3x Donkey-Wadenheben
    [Bizeps]
    3x Crunches o.ä.
    Brust hatte ich eigentlich am Anfang, weil da die Priorität liegt. Mein Rücken ist optisch deutlich besser, daher wollte ich zuerst Brust machen.
    Warum Dips vorm Schrägbankdrücken?

Für die Schultern könntest Du es mal mit aufrechtem Rudern versuchen, dann bekommt der Nacken auch gleich was ab.
    Das hatten wir schon mal glaube ich, aber aufrechtes Rudern spüre ich leider unangenehm in den Handgelenken. Aber probieren kann ichs ja mal wieder.

Aber insgesamt sehe ich ehrlich gesagt nicht, wo für Dich ein Zeitgewinn herausspringen könnte, die TE wird auch 60 bis 70 min dauern.
    Zeitgewinn im Vergleich wozu?

Bei rund 30 Sätzen rechne ich eher mit 90 Minuten, Beintraining zögert das Ganze etwas raus. Ehrlich gesagt würde ich gerne bei max. 75min bleiben.

Eben, das dachte ich mir auch. Und Klimmzüge im engen Untergriff finde ich fürn Rücken wieder nicht so prickelnd.

wieso das ?

ich merks besser als klimmzüge mit obergriff. natürlich wird der bizeps viel stärker mitbelastet, aber wenn du schön mit dem rücken ziehst sollte die übung super reinknallen.

vielleicht machst du was falsch