Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 642
    Also die Fettabnahme stagniert die letzten ca. 1,5 Wochen zumindest vom Augenmaß her. Calipper am Darmbeinkamm steht auch konstant bei 6-7mm, den Rest muss ich erst mal wieder vermessen lassen. Das Gewicht ist von 73,5-74kg mittlerweile auf 73kg gefallen, gut ich esse aber auch recht wenig. Also unter der Woche sieht's so aus:

in der Früh Training

danach 70g Reis mit 180g Huhn und 100g Uncle Bens Fertigsauce (ca 500kcal)

übern Nachmittag verteilt (ca 15 Uhr und 18 Uhr) jeweils 1 Kornspitz mit Toastschinken, rotem Paprika und Emmentaler (je ca 300kcal)

am Abend auch nochmal rund 400-550kcal, das variiert.

Dazu noch (fast) täglich am Nachmittag ein Apfel oder irgendwelches Gemüse. 4g Lachsöl und halt ein paar Supps.

Mehr isses nicht. Stoffwechsel muss echt im Popo sein Aber ich mach einfach mal weiter so, vielleicht tut sich ja wieder was, die Stagnation kann auch daran gelegen haben, dass ich vorige Woche nur 2 mal trainieren war statt 5-6 mal. Andererseits ist die jetzige Form (also von der Fettmasse her) so ziemlich das niedrigste, was ich bisher hatte und die Muskelmasse zumindest mehr als nach meiner letzten Diät (aber die war auch scheiße im Ergebnis ). Zufrieden bin ich also noch lang nicht, aber zuversichtlich, dass das noch was wird.

Ach ja, Workoutnutrition is vorm Training 40g Whey und 4g Kreatin, und danach nochmal 40g Whey mit 4g Kreatin und 60g Malto.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So hab heute mal paar Fotos gemacht nachm Train. Fotos sind so elendig ehrlich, im Spiegel hab ich mich anders gesehen
    Leider nur Handyqualität und ziemlich klein, die waren sehr verschwommen bei dem Licht dort...

Schaut doch super aus!
    Weiss ned was du hast!

Außerdem seh i nix von dem breiten Becken, von dem
    du immer jammerst!

selbst sieht man sich wohl immer etwas falsch

ganz ehrlich, sieht nach mehr aus als ich von den Daten her gedacht hätte

ich finds gut !! wirst sicher bald wieder deinen alten Stand erreichen

Sag mal, hast Du auch irgendwoe Voher-Bilder gepostet? Hab beim Überfliegen der vorigen Seiten nix gefunden.

Finde die Form auch super. Schöne Symmethrie der Bauchmuskeln haste

Aber mal ne Frage ... wo ist der Darmbeinkamm? ...hab ich ja noch nie gehört

Das breite Becken fängt auch erst dort an, wo die Fotos aufhören Also wo der Hosenbund sitzt, bin ich noch schmal, aber danach wirds breit. Könnte aber sicher schlimmer sein.

Ich find die Fotos nicht so schlecht, aber im Spiegel sahs besser aus, im ersten Moment bin ich schon etwas enttäuscht!

Evil, Fotos findest in meiner persönlichen Galerie, die zwei obersten sind am "aktuellsten" von vorigem September, also kurz vor meiner Trainingspause.

Darmbeinkamm ist da, wo die seitlichen Bauchmuskeln an der Hüfte ansetzen.

also deinem gejammer nach zu urteilen hätte ich eine viel schlimmere form erwartet. das ergebnis kann sich doch sehen lassen

noch ein wenig mehr masse drauf und es ist doch ein starkes paket (wobei der niedere kfa auch seinen teil dazu beiträgt ). am schwächsten finde ich (außer den beinen ) noch die brust und den unteren rücken. das weißt du aber sicher selbst. KH oder KH mit gestreckten beinen würde ich dir trotzdem ans herz legen, oder zumindest hypers mit einer schwereren hantelscheibe oder, noch besser, am gerät.

P.S.: deine hüfte ist eh wunderbar schmal. da steht bei mir ein deutlich größerer wulst raus

Find ich auch, aber der Studiospiegel kann schon gemein sein...

deinem gejammer nach zu urteilen hätte ich eine viel schlimmere form erwartet.
    Genau das habe ich auch gedacht Pharma! Tomarse hat uns verarscht, und das ist ihm gelungen.

Hab auch deutlich schlimmeres erwartet sieht echt gut aus

Danke, ihr baut einen auf, echt super Aber wie gesagt, eigentlich war ich schon halbwegs zufrieden, aber auf den Fotos kommt das alles nicht so rüber wie ich mich halt selber im Spiegel seh.

Zitat Zitat von pharmazeut
    noch ein wenig mehr masse drauf und es ist doch ein starkes paket (wobei der niedere kfa auch seinen teil dazu beiträgt ).
    Da hab ich Zeit.. ich möcht jetzt wenigstens noch die 10% knacken, vielleicht weniger (mal schauen wie weit ich runter komm). Und dann einfach nur noch so trainieren und essen, dass ich langsam stärker werde. Keine großen kcal-Überschüsse, wo ich nur wieder die Form verliere. Hoffentlich halt ich das auch so durch. Wollte ja (bevor ich pausieren musste) in den nächsten 4-5 Jahren auf 90kg rauf und dann auf saubere 80kg runterdiäten, aber da ich in der Trainingspause so die Form verloren hab fang ich halt nochmal neu an Und auf 90kg will ich nimmer rauf, saubere 75kg schauen auch gut aus und sind wohl realistischer. Ich würd nur gerne mal unter 10% kommen, aber irgendwo hats bisher immer gehakt.

am schwächsten finde ich (außer den beinen ) noch die brust und den unteren rücken. das weißt du aber sicher selbst.
    Ja, wobei ich die Brust ehrlich gesagt besser gesehen habe als sie hier auf den Fotos wirkt... aber das wird schon werden, irgendwie klappt das mitm Bankdrücken jetzt schon besser und ich kann mich auch mit meinen 1600-1800kcal noch kraftmäßig langsam steigern.
    Und Beine trainiere ich jetzt brav regelmäßig mit Kniebeugen und Beinpresse und bisher auch keine Kreislaufprobleme, alles bestens

edit: Beinbeuger natürlich auch, aber in der anderen Trainingseinheit.

KH oder KH mit gestreckten beinen würde ich dir trotzdem ans herz legen, oder zumindest hypers mit einer schwereren hantelscheibe oder, noch besser, am gerät.
    Mit KH komm ich nicht so gut zu Recht, aber KH mit gestreckten Beinen oder Hyperextensions nehm ich wohl noch mit rein, eher aber KH mit gestreckten Beinen, denn meine Beinbizeps könnens auch brauchen.

P.S.: deine hüfte ist eh wunderbar schmal. da steht bei mir ein deutlich größerer wulst raus
    Ich weiß nicht, was ihr alle mit Hüfte meint, aber ich meine nicht dort, wo der Hosenbund sitzt.. dort bin ich eh schmal. Nach unten hin wirds dann breit, also mit Hosen habe ich Probleme, das nervt mich am meisten! Vom Bund her bräuchte ich 30er Hosen, von der Hüfte/Becken/Hintern (oder wie auch immer ihr es nennen wollt) 32er oder größer. Wo die Hose sitzt, habe ich ~79cm, am Hintern so 97-98cm (waren in der Trainingspause 103 oder 105, weiß nimmer). Geht jetzt aber in der Diät schon besser.

tomarse, tschuldigung habe den ganzen threat nicht gelesen, du nimmst nur 1600 bis 1800 kcal zu dir?