Ergebnis 31 bis 45 von 47
Thema: Trainiere jeden tag
-
16.10.2006, 18:15 #31
Also mit 180 Gesamtwiederholungen in 90min würde ich auch weder ins Übertrain noch ins Schwitzen kommen. Das macht übrigens im Schnitt 2 Wiederholungen pro Minute. Aber wenn er meint. Mich kotzt ja schon an, dass die Leute weder Größe noch Alter noch Gewicht gleich ins Profil setzen (warum nicht????). Und sein Alter hab ich mit Suchfunktion nichtmal vor seinem leicht gereizten Post gesehen. )))
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.10.2006, 18:20 #32
Ich auch nicht. Aber die Ausrede von keine Kamera...erst suchen...leihen.....Vater hat Kabel verlegt... etc hört man ja oft genug (Ich hab auch keine Kamera, weil mein kleiner Bruder...). Egal, jedem das seine. Aber dass sich das Fussball-Beine-Grücht so hartnäckig hält...
Offtopic: MTC Carabine, Dein Avatar is geil! Hast du den noch etwas größer?
-
16.10.2006, 18:37 #33
1,98m
75 KG
Peter crouch whaha was hat der den für Strohhalme ^^
http://www.sporting-heroes.net/files...20427_GH_L.jpg
-
16.10.2006, 18:38 #34
Kein Muskelkater? Einfach Gewichte auf die Stangen legen.
Und wenn du einen persönlichen Tipp von mir willst (aus eigener Erfahrung sozusagen), dann mach Kreuzheben. Fange gleich am ersten Tag mit 60 kg an und mach drei Wiederholungen á 12 Stück. DANN hast du Muskelkater. Ich konnte zwei Tage kaum laufen. Kein bisschen übertrieben.
Gruß
-
16.10.2006, 18:53 #35Und wenn du einen persönlichen Tipp von mir willst (aus eigener Erfahrung sozusagen), dann mach Kreuzheben. Fange gleich am ersten Tag mit 60 kg an und mach drei Wiederholungen á 12 Stück.
Auch sonst wenig sinnvoll.
-
16.10.2006, 19:03 #36
Eben. Den Fehler hab ich ja selbst vor einigen Tagen gemacht. Er wollte doch Muskelkater.
-
16.10.2006, 19:11 #37
Hamonlinie, gib mal bei google "Uruk Hai" ein
und Debauchery ( ich hoffe der namen stimmt, bin ja in der Editfunktion), war das jetzt doch nur Muskelkater? Hatte auch mal nach KH so übel, dass ich dachte mir häts die Lendenwirbel alle zerrisesen
-
16.10.2006, 19:24 #38
Scheinbar war es "nur" Muskelkater, aber so heftig, das glaubt mir gar keiner, dass das in der Tat Muskelkater war. :/ Ging Samstag wieder soweit, dass ich Kniebeugen machen konnte, seit dem hab ich den Muskelkater in den Beinen.
-
16.10.2006, 19:45 #39
Vom Kreuzheben kann man auch nen geilen Muskelkater kriegen.
Als ich das erste mal die xxxkg Hürde geschafft hatte konnte ich nach drei stunden nicht mehr ohne Hilfe von meinem Schreibtischstuhl aufstehen .
Aber was macht man nicht alles
-
16.10.2006, 20:17 #40
@Debauchery:
Scheinbar war es "nur" Muskelkater, aber so heftig, das glaubt mir gar keiner, dass das in der Tat Muskelkater war.
-
17.10.2006, 00:11 #41
so, sorry jungs, aber da es mir beim durchlesen dieses threads wieder einmal mehr unangenehm aufgefallen ist, muss ich mal meinen senf dazu geben ...
könnt ihr nicht einfach solch doofe sprüche und unnötigen posts bleiben lassen ...
und euch nur zu wort melden wenn ihr auch tatsächlich ernstgemeint und qualifiziert antworten wollt?
denkt ihr tatsächlich, ihr helft den fragestellenden bzw antwortsuchenden mit solchen "witzigen/blöden/unqualifizierten/etc sprüchen?
es ist wirklich fast in jedem "hab mal ne frage" thread so ...
irgendwie werden die meisten blöd angemacht wenn sie was fragen
ich mein es kann nicht jeder so toll sein und viel erfahrung haben - oder alles richtig machen
egal ob anfänger - oder nicht
kein "meister" ist vom himmel gefallen
und man lernt eben u.a. auch durch erfahrung - auch von anderen
und dazu muss man auch fragen stellen - und andere um hilfe und rat bitten
also nehmt euch doch alle bitte mal an eurer eigenen nase
auch ihr habt mal angefangen - auch ihr habt mal fehler gemacht - oder macht sie vllt immer noch - ohne es zu wissen
auch ihr habt vllt mal ne "dumme frage" die für alle anderen "ja sowas von unnötig weil ja eh sowas von logisch" erscheint
keiner ist perfekt - oder kann alles wissen - oder alles richtig machen
denn sonst bräuchte man ja auch keine foren und unterforen zu irgendeinem thema - um fragen stellen zu können
also bitte - nehmt fragen auch ernst - und seht sie nicht immer gleich so negativ und macht nicht immer gleich alles runter oder zieht es ins lächerliche
man kann eben ned immer jede frage so perfekt stellen so dass auch alle genau verstehen was man vllt damit wirklich ausdrücken will
und übrigens man(n) kann antworten auch freundlicher, höflicher, netter formulieren
wenn ihr meint - die frage oder der thread sei ein fake - dann antwortet einfach nicht und ignoriert es
aber es kann einem wirklich alles verleiden (auch den gewillten und motivierten anfänger) und auch leute vergraueln wenn man in vielen threads solche "man bist du aber blöd wenn du das (immer noch) nicht weißt und alles falsch machst" post lesen muss bzw als antwort bekommt
man traut sich ja schon fast nix mehr fragen bei vielen solcher antworten die oft kommen
also bitte - denkt mal drüber nach
danke
so, jetzt ist mir leichter dass ich das mal anbringen konnte - lag mir schon lang am herzen
und ja, ich bin trotzdem ne ganz liebe, auch wenn ich mal kritisiere *ganz lieb guck*
-
17.10.2006, 00:16 #42wenn ihr meint - die frage oder der thread sei ein fake - dann antwortet einfach nicht und ignoriert es
-
17.10.2006, 12:20 #43
Aylisha, gebe dir an und für sich auch recht...
nur wenn du den ersten post von zerocool durchliest stellst du fest:
da ist überhaupt keine frage enthalten
-
17.10.2006, 13:42 #44
pharmazeut, trotzdem. Lieber die Energie sinnvoll in die Beantwortung eines anderen Postings stecken
-
17.10.2006, 14:05 #45
tomarse, ja deines
so, jetzt bin ich aber raus aus dem thread....
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein