Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    brolly schrieb: PS: Wer interesse an einem Japanisch Kurs Online hat (kostenlos), soll sich bei mir per PN melden!
    brolly, ich verstehe nicht mal zerocool, und der spricht deutsch!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

rofl... stimmt meine Sig passt jetzt total hier rein xD
    Ne aber ernsthaft, was will er eigentlich bezwecken?

naja es geht mir nicht darum so breit zu werden oder zu sein ich will einfach nur ein durchtrainierten körper haben mit nem sixpack mehr nicht

wenn du weiter nach oben scrollen würdest wüsstest du es ich bin 17

Zitat Zitat von zerocool
    naja es geht mir nicht darum so breit zu werden oder zu sein ich will einfach nur ein durchtrainierten körper haben mit nem sixpack mehr nicht
    na dann einfach weiter so wie bisher.

ich bin jeden tag topfit habe keinen muskelkater usw... und ich habe auch schon was an muskeln aufgebaut das heißt bizeps ist gewachsen bauch ist straffer geworden man kann schon den sixpack so langsam erkennen
    hast ja eh schon super-erfolge...

edit: ich finde weiter oben nur
    bin 170cm und wiege 67 kg
    und nicht
    ich bin 17
    und ich habe gescrollt

Da steht aber nix davon

Naja wie auch immer. Dein Plan ist Schwachsinn. Du gibst deinem Körper keine Regeneration für den Muskelaufbau. Und wenn du jeden Tag mit fröhichem pfeifen ins Studio hoppelst, dann scheinst du nicht mit der richtigen intensität zu trainieren.
    Die Beine zu trainieren ist zwar keine Vorschrift, aber durch die Abgabe der Wachstumshormone wenn du die Beine trainierst haben alles Muskeln was davon! Immerhin sind die Beine ja die größte Muskelgruppe.

Such dir nen ordentlichen 2er raus und trainier mal richtig..

@alien662: du hast es noch immer nicht geschnallt, er will keine muskeln, er ist halt nur im falschen forum gelandet, oder messias, der uns bekehren will von unserem irrweg abzugehen.

außerdem spielt er ja fußball, schau dir nur mal den top body von peter crouch an, da wirst du neidisch!

Ich glaub halt immer noch an die gute Seele im Disco-Pumper, vll. ist er ja noch nich ganz von dem Sixpack-Effekt befallen

naja es geht mir nicht darum so breit zu werden oder zu sein ich will einfach nur ein durchtrainierten körper haben mit nem sixpack mehr nicht Wink
    Na dann reicht das was du machst, eventuell nur jeden 2ten Tag trainieren.

So viele Muskeln wie wir wirst du damit aber nicht aufbauen und wenn du jetzt wissen willst warum................

An die anderen: Ihr seid so dreckige Spamer *hust*

Sry.. for spam
    Aber da kann man es einfach nicht lassen.
    Da muss ich auch immer meinen Senf dazu geben, wenn solche total unwissende kommen.
    Egal ^^"
    Lasst ihm seine Sache durchziehen.. bin mal gespannt ab wann es nich tmehr weiter geht ^^"

was wäre denn, wenn man bei dem täglichen training nicht schwitzen würde (also muschitrain)?
    dann nützt das training natürlich auf langer sicht nix, aber ins übertraining kommt man dann nicht, oder?

ps: man darf diese frage jetzt aber nicht so verstehen, dass ich zerocool ein solches training unterstelle
    miich interessiert nur, ob es denn so ist

Umso intensiver du trainierst, umso mehr Regeneration brauchst du!

geht leider nicht, er ist schon zu breit für ein foto

dann soll er adresse geben, vllt sieht man ihn bei google earth

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte