Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Trainiere jeden tag

also ich muss sagen ich trainiere jeden tag !! das heißt

Rücken 3x12 wiederholungen
    Brust 3x12 wiederholungen
    Bizeps 3x12 wiederholungen
    Trizeps 3x12 wiederholungen
    Bauch 3x12 wiederholungen

fuer die muskelgruppen natürlich nicht nur 1 gerät wenn ihr versteht was ich meine

Beine ist bei mir nicht nötig die sind schon ok fusball halt

und ich muss sagen das ich da keine probleme habe ich bin jeden tag topfit habe keinen muskelkater usw... und ich habe auch schon was an muskeln aufgebaut das heißt bizeps ist gewachsen bauch ist straffer geworden man kann schon den sixpack so langsam erkennen der natürlich perfekt werden soll brust ebenfalls sowie der rücken auch !!

also ich habe damit keine probleme

mein training dauert so ca 90 min

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch ! Mensch das finde ich super ! Gehst wirklich jeden Tag ? Hammer ! Weiter so bitte und ganz ehrlich, die spinnen hier alle, du brauchst Deine Muskeln nicht ruhe zu lassen und ach ja, Essen kannst was du willst denn Du Spielst ja Fußball da muß so´n Bier halt her halten und nen Schnitzel im Darm ist auch immer gut. ))) ))) ))) ))) )))

Super beitrag übrigens.

Der Julez

Ich Trainiere auch jeden tag...

Mein Gehirn... ))) Zack Zack Zack

natürlich gebe ich auch acht auf die ernährung (kein fastfood etc.. )

Poste doch mal deine Daten (Alter, Größe, Gewicht) und Fotos.

bin 170cm und wiege 67 kg fotos habe ich im mom nicht kann ich aber gerne machen muss nur digicam ausleihen

Mein Gehirn... Zack Zack Zack
    welches ??

wirklich ein paradebeispiel...

... für TOTAL FALSCHES TRAINING =)

Zitat Zitat von zerocool
    also ich muss sagen ich trainiere jeden tag !! das heißt

Rücken 3x12 wiederholungen
    Brust 3x12 wiederholungen
    Bizeps 3x12 wiederholungen
    Trizeps 3x12 wiederholungen
    Bauch 3x12 wiederholungen

fuer die muskelgruppen natürlich nicht nur 1 gerät wenn ihr versteht was ich meine

und ich muss sagen das ich da keine probleme habe ich bin jeden tag topfit habe keinen muskelkater usw... und ich habe auch schon was an muskeln aufgebaut das heißt bizeps ist gewachsen bauch ist straffer geworden man kann schon den sixpack so langsam erkennen der natürlich perfekt werden soll brust ebenfalls sowie der rücken auch !!

also ich habe damit keine probleme

mein training dauert so ca 90 min
    war das jetzt ein erfahrungsbericht oder was willst du damit zum ausdruck bringen

übrigens: ich trainiere meine beine auch nicht; ich steige doch jeden tag aus dem bett heraus

naja sry aber ich habe damit keine probleme im gegenteil !!

Ich frage mich erst mal was du mit diesem Thread hier eigentlich bezwecken willst? Wie alt bist du eigentlich? Irgendwie kommt es mir hier wie so ein fake thread oder fun thread. o____0

tomarse schrieb: Poste doch mal deine Daten (Alter, Größe, Gewicht) und Fotos.
    geht leider nicht, er ist schon zu breit für ein foto.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte