Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    IFBB Austria Cup 2006 Fotos vom 14.10.06 (Vorwahl + Finale)

    Dachte mir, dass die vielleicht jemanden interessieren könnten Daher mal eine kleine Auswahl

    War ein super Event.

    Der Gesamtsieger (die letzten Fotos unten) wird übrigens von BamBam betreut.






































































































    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ist so ziemlich alles von hammer bis häßlich dabei find ich. Den einen mit den ganzen Adern find ich z.B. net so dolle, aber ansonten alle Achtung!

  3. #3
    boah ist der letzte ein Tier !! wusste gar nicht dass es in Österreich solche Athleten gibt

    die Mädels sind auch Hammer

  4. #4

  5. #5
    Startnummer 6 hat ja mal ne gute Roidakne...

  6. #6
    joke, jo. Das ist Mario Hemmer. War Sieger seiner Klasse (100kg+) und Gesamtsieger. Betreut von BamBam

    Ja, allerdings waren 90% der Frauen aus Ungarn oder der Slowakei. Die eine Blonde im türkisen Bikini (Startnr. 34) is echt süß, die hat's mir angetan Ist auch Ungarin.

  7. #7
    Tja von wem auch sonst

    Tolle Bilder!

  8. #8
    also mir gefällt der körper von dem kerl mit nummer 4 recht gut - alles darüber, ist für meinen persönlichen geschmack zuviel des guten
    und die lady mit nr 39 - echt schöner körper

  9. #9
    Zitat Zitat von Aylisha
    und die lady mit nr 39 - echt schöner körper
    Stimmt. Sie hätte wohl dort in der Bodyklasse nen Stich machen können. Find ich gut.

  10. #10
    musti hätte sich ja wenigstens ma ein hemd und ne ordentliche hose anziehen können … wenn er schon den sieger "präsentiert"