Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fett weg?

Fett weg?

Nabend zusammen!

Ich bin seit ca. 2 Monaten zu trainieren. Habe mich erst auf grundsätzliche Übungen beschränkt und verfolge nun einen 4er Split Plan (von MCFit falls den wer kennt)

Ich wiege bei 1,72 cm ca. 70 Kg und gerade am Bauch habe ich mir ein kleines Pölsterchen erarbeitet. Jetzt nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich würe gerne maximalen Muskelaufbau betreiben und nun stellt sich mir die Frage wie ich mich richtig ernähre um aus meinem Waschbärbauch einen Waschbrettbauch zu machen? Soll ich mich da ganz auf das Training verlassen?! Weil doch Fettmasse eigentlich was gutes ist oder diese erst weg diäten?!

Fragen über Fragen! Ich hoffe Ihr könnt einem Anfänger wie mir vielleicht hilfsreiche Tipps geben?!

Gruß Urkman // Denis

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also, nach 2 Monaten würde ich mich nciht auf einen 4er Spilt stürzen. Mach lieber einen 2er, der richtig auspauert.
    Ja Bauchmuskeln sieht man gut wenn man da wenig Speck hat, oder man trainiert sie eben so weit, dass das auch nicht viel ausmacht.
    ich würde da gute fette in Maßen zu mir nehmen (Leinsamöl, Fischöl, Distelöl). Und Eiweiß zu mir nehmen (2g/kg Körpergewicht). Aber les dich doch einfachmal ein und verwende die Forensuche, ich glaub du bist der 3. seit heute Mittag der das erfragt und ebensoviele Antworten zu genau solch einer Frage sind schon vorhanden.

Mach erst mal Sport also Muskelaufbau mit dem ganze Ernährungs kram etc.
    Beim BB sage ich mal ist es meiner meinung nach von vorteil wenn man etwas mehr auf den Rippen hat später kannste immer noch ne Diät machen.
    Aber wenn ich dir alles genauestens erklären würde dann würden wir hir morgen noch sitzen!!!!
    Also bitte einfach die Suchfunktion einsetzen auch wenns nun ein scheiss rat ist!

PS:allein durch Sport geht das angefressene Fett nicht weg!

Warum soll das angefressene Fett nicht allein durch Sport weggehen? Beim mir wars am Anfang auch so ähnlich wie bei dir und ich habe dann angefangen richtig Bauchmuskeltraining zu machen und habe dazu noch viel Laufband u. Spinning usw gemacht und schon war das Fett weg und die Bauchmuskeln da!!!!!

Mal so grob gesagt. Ist aber leichter gesagt als Getan!!
    MfG

du nimmst ab wenn du ein kaloriendefizit hast.
    das ist zum einen durch ernährung zu erreichen zum anderen aber durch erhöhten kalorienverbrauch (sport).
    am besten funktioniert es wenn man beides kombiniert.
    PS:allein durch Sport geht das angefressene Fett nicht weg! Neutral
    ist daher nicht korrekt

Danke für eure schnelle Hilfe! Werde mal wie oben beschrieben über die Suchfunktion gehen. Trotzdem danke für die Antworten! Ist gut zu wissen, dass jemand da ist der helfen möchte