Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Armdruecken

Armdruecken

Tach

Welche sind es genau, die beim Armdruecken beansprucht werden? Bizeps?Trizeps?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du willst doch hoffentlich nicht trainieren, nur um beim Armdrücken stärker zu werden Laß den Krampf sein, ist eine unnötige Belastung für sämtliche Gelenke und Bänder. Sehr, sehr schädlich. Wenns denn unbedingt sein muß, dann mach halt Liegestütz oder Kniebeugen, um deine "Gegner" zu beeindrucken

PS: Ich denke, ein stabiles Handgelenk und ein fester Griff sind von Vorteil

jo seppl hat recht armdrücken ist reines gift für die schulter und das elbogengelenk.hab selbst erfahrung damit gemacht konnte nach einer nacht armdrückorgie 2 wochen nicht mehr trainieren weil mir meine schulter schmerzte.falls das nicht abschreckt trainiere deine unterarme
    schulter,deine runden armmuskeln und den lat.

Es soll sogar vorkommen, daß man sich den Arm bei solch einer Aktion bricht.

ja armdrücken ist verdammt ungesund. jeder will in der schule gegen mich armdrücken machen, weil sie meine muskeln testen wollen. aber ich sage immer nein dazu, weil es meine schultern und vorallem auch handgelenk schadet... ist doch schwachsinn. sie sollen lieber ins studio gehen und mir beim bankdrücken zusehen....

löbliche einstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (für einen 60jährigen)
    geht blos nicht aus dem haus - es gab schon welche, die von nem sattelschlepper erfasst wurden!

OK, klar. nur aus reinem interesse, danke fuer die antworten

Zitat Zitat von kingKikapu
    geht blos nicht aus dem haus - es gab schon welche, die von nem sattelschlepper erfasst wurden!
    So was ähliches hab ich mir auch beim Lesen gedacht...

benutz doch die suchfunktion da findest du bestimmt was.

Zitat Zitat von kingKikapu
    was soll diese ironie? du belastest doch deine gelenke schon viel zu sehr bei einem harten trainingstag. wozu dann auch noch die unnötige aktion mit armdrücken???

box doch gleich gegen die wand damit deine händy stahl werden...

Wozu die unötige Aktion *lol* ich glaubs nicht...

hba mir jetzt nicht alles durchgelesen aber eins ist klar mich hatn an 17-jähriger spargel tarztan im armdrücekn geschlagen der keine 10 liegestütdzen auf die reihe brachte also hat das glaub ich auch nicht besondern vuiel mit kraft zu tun oder so was in der art.

hatten wir doch schon alles im anderen thread! es kommt zum großen teil auf die technik an!

oder dieser 17-jähriger hatte ziemlich viel unterarm....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte